Joint Operations Gamer gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Meisterjaeger, 18. Februar 2006.

  1. Servus,

    zocken noch ein paar von euch JointOps + Addon?
    Ich würde bei unserem Clan einen Squad aufmachen, nur haben wir bis jetzt noch keine Spieler :rolleyes:

    Wenn einer Interesse hat soll sich bei mir per icq oder xfire melden, wir würden uns freuen :)

    Icq: 250664751
    xfire: meisterjaeger

    mfg

    Meisterjaeger
     
  2. zur Zeit sind wir schon insgesamt 3 JointOps Zocker, wir suchen aber trotzdem noch mehr Leute :)
     
  3. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    spielt man JO nich 75 vs. 75 :ugly:
    fehlen nochn paar :D
    ich habs mal gespielt. war richtig geil. bin jetzt aber BF2 verfallen.
     
  4. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Das Addon ist der größte Mist, abgesehen davon spielen ein paar aus meinem Clan (unter anderem auch ich) Samstag abends ein bisschen Jo. Könnt ja mal reinschauen.
     
  5. ne Clanwars werden wir da nicht machen, (zu große Karten :D )
    Aber funzocken ;)
     
  6. Ich hätte prinzipiell schon Interesse mal in einem richtigen Team zu zocken.

    Aber ich hab keine Zeit für irgendwelche Clanaktionen wie Training, Clanwars und so einen Kram. Wenn es also nur um eine Gruppe von Leuten geht, die mal koordiniert spielen wollen, wäre ich dabei.
     
  7. Ryback85

    Ryback85
    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    970
    also im prinzip habe ich lust. aber nur fun nicht clanwars etc. melde mcih wenn cih am diesntag zurück komme das game ist schon geil habt ihr einen ts??? wäre sonst bereit einen channel bei mir zu stellen
     
  8. Wir zocken in JointOps keine Clanwars, ich könnt mir nicht vorstellen wie das ablaufen sollte bei so rießigen Karten :rolleyes:

    Wir zocken hauptsächlich aus Fun, Clanwars werden bei uns nur in solchen games wie Counterstrike Source usw. gemacht.

    @Ryback85
    Danke für dein Angebot wegen TS, aber wir haben schon einen eigenen TS Server ;)


    Wir freuen uns bei allen, die bei unseren Team beitreten wollen :)

    mfg

    ==DS==Meisterjaeger
     
  9. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Jo ist wunderbar für Clanwars geeignet, ich spreche da aus eigener Erfahrung, logischerweise nicht unbedingt auf Twin Islands aber Maps wie Kutu Arms Market, Cold Water Gabet, Karo Highlands, Dormant Volcano kann man wunderbar 8 vs 8 spielen.
     
  10. naja ich hab JointOps auch noch nicht zulange und ich hab bis jetzt nur rießige Karten gesehen ;)
     
  11. up
     
  12. Ryback85

    Ryback85
    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    970
    gut war ja nur ein angebot werde heute mal dich in icq und xfire adden wenn ich zuhause bin. und jo installen. müsste ich meinen nick änderen?
     
  13. ja es wär praktisch, wenn du den nickname auf DS-... ändern würdest
     
  14. das add-on ist cool..motorrad fahn und einige maps machen auch laune ..versteh dich net...... :)
     
  15. Ich find die Mod auch cool, da gibts Panzer und nette neue Karten :)
     
  16. ganz genau..der panzer ruckelt so prima nach jedem abschuss..also das ist doch echt voll fett..und einige maps machen derart fun....schade eigentlich das es erheblich weniger als das basic game gezggOrt wird... :rolleyes:
     
  17. ja, das ist bei mir auch manchmal, aber meistens, wenn viele Leute auf dem Server drauf sind :rolleyes:
     
  18. nö--war nicht als kritik gedacht ..der panzer senkt sich nach jedem abschuss leicht ab..eben wie in reallity auch.... :)
     
  19. oh sry habs falsch verstanden ;)
     
  20. Ryback85

    Ryback85
    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    970

    weiß ja nicht mal ob ich zeit finde neben gw mitzuspielen
     
  21. habt ihr einen eigenen jo server?
     
  22. ne das haben wir leider nicht, wir sind ja nur bis jetzt noch zu wenig leute und es gibt ja in JointOps genug server wo keiner drin ist
     
  23. Finde das Spiel recht gut. Vor allem dieses Mittendringefühl ist spitze. Nur habe ich immer das Gefühl die anderen Cheaten.
    Ich lieg im Gras oder verstecke mich sonstwo (ich als Sniper) und Peng bin ich schon Tod. Danch nehm ich mir einen Mörser un sprenge die gesamte Umgebung in die Luft :D
     
  24. mich gehts meistens auch net anderster ;)
    außer man hat mal nen guten Tag :D
     
  25. Hab das Spiel zwar ewig nicht mehr gezockt, würde mich aber eh mal wieder interessieren es zu spielen.
    Vielleicht meld ich mich ja mal irgendwann.
    Habt ihr villeicht Server auf denen ihr öfters zu finden seit?

    mfg Mercury
     
  26. ja, aber es ist fürn anfang nur ein Coop Server, ich weiß aber jetzt net genau wie der Server heißt, aber wenn genug Leute dabei sind, würd ich natürlich gerne andere Modus von JO zocken, ohne richtiges Team machen die anderen Moduse wie TDM usw. net so viel fun wenn jeder auf eigener Faust loszieht :rolleyes:
     
  27. Na ja, net jeder zieht auf eigene Faust los. Probier mal "Thunder1" (AAS-Modus), da spielen viele Clans/Squads (wir auch - WoW-clan)! Wenn du net allein kämpfen magst, häng dich einfach an die dran, da hat keiner ein problem mit, schliesslich sind die/wir in einem clan zwecks Teamplay. Aber Warnung, durch die vielen Clanspieler ist`s auch ziemlich hart, also man braucht ein paar Stunden Übung! Man sieht sich im Spiel?!

    PS: Ich bin "WoW-3Sgt Maniac", falls ihr mal jemanden zum mitspielen sucht! :)
     
  28. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Du bist bei WoW? Hab zwar noch nicht gegen dich gespielt, aber gegen ein paar Kollegen von dir! FF_Blade :)
     
  29. Ich bin erst ca 4 Wochen ein "WoWie", aber ich kenn dich, glaube wir haben uns schon mal im Spiel getroffen. Mein alter Name ist der gleiche wie hier im Forum, vielleicht hilft das, ich werde dann in nächster Zeit mal nach dir Ausschau halten. Evtl besuchst du uns mal auf unserem neuen Server: "WoWServer-recruiting"?
     
  30. jo Kutu rockt. Man kann sehr wohl bei JO 6vs6 Matches halten, es kommt wie gesagt auf die Karten an.
    Tobo Wetlands macht bei einem 7vs7 oder so zum Beispiel irre Spaß :)
     
Top