Kündigungs-Button verschwunden

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Achim86, 14. März 2020.

  1. Achim86

    Achim86
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    Hallo zusammen!

    Mir ist letzten Monat schon aufgefallen, das der Kündigungsbutton bei den Plus-Einstellungen fehlt. Dort steht nur, "Frage beantworten", als hätte ich schon gekündigt, was ich nicht habe.

    Ich habe auch schon eine E-Mail vor einer Woche geschrieben, die leider unbeantwortet blieb, ob es sich hierbei um einen bekannten Fehler oder sonst was handelt.

    Ich nutze Chrome und habe das Ein-Monats-Abo, und es ging durch den Button auch schon einmal, als ich es letztes Jahr gekündigt hatte.

    Hat jemand von euch das selbe Problem, und / oder eine Lösung dafür?

    Grüßle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2020
  2. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
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  3. Wolfpig

    Wolfpig
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    Vorhin geschaut und bei mir ist der Button zum Kündigen da.
    Ganz unten...solltest du also nicht runtergescrollt haben einmal nachschauen.

    Ansonsten könnte es auch sein das z.b. die trackerblockierung/adblock eventuell das blockiert?
     
  4. Achim86

    Achim86
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    Hallo und danke schonmal für die Antworten!

    Ich habe natürlich ganz runter gescrollt und auch den Adblock mal ausgeschaltet. Unten steht "Frage beantworten" dazu, das ich mein Abo gekündigt hätte, was ich nicht habe, ich habe auch keine E-Mail bekommen das dem so wäre, darum bin ich ja auch so verwirrt. Ich habe auch einmal auf Frage beantworten geklickt, das ganze ändert aber nichts daran.

    Wie Gesagt, das ganze ist ja seit über einem Monat und das Abo wurde ja auch erneut abgebucht o.o

    Warum versuche ich das nun irgendwie zu Lösen, wenn ich mein Abo onehin nicht gekündigt habe? Naja, da ich ja eben das Monats-Abo gewählt habe, möchte ich, falls ich es nächsten Monat kündigen würde, schon die bequeme Möglichkeit über diesen Button irgendwie aufrecht erhalten^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Ich habe das Problem mal an die Kollegen weitergegeben. :)
     
  6. Achim86

    Achim86
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    Ok danke
     
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