Kann jemand kurz ein Mathematica-Notebook für mich testen?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Diamond1991, 28. Juli 2018.

  1. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.159
    Hallo,

    ich habe zwei Mathematica Notebooks meines Professors, leider funktioniert nur eins. Bevor ich ihn darauf anspreche, möchte ich es kurz auf einem anderen PC testen. Danke :)
     
  2. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    152
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top