Kann keine Kommentare schreiben

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von François Truffaut, 5. März 2013.

  1. Hallo,
    ich kann keine Kommentare mehr schreiben, wäre schön wenn man das beheben könnte. ;)
    Danke!
     
  2. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Zu oft gesperrt worden ?! :ugly:

    Naja, im Ernst, wie äußert sich das ? Siehst du kein Feld zum reinschreiben oder lassen sich die Dinger nicht abschicken, oder gibts nen Endlosloop (wie das bei mir auch ständig ist) ?
     
  3. Cerathica

    Cerathica
    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Gerade auch selber gemerkt. Wollte ein Video kommentieren und dann wird man aufgefordert einen Titel für den Beitrag zu erstellen. Nur ungünstig dass das Feld für den Titel deaktiviert ist.
     
  4. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Das ist ja dann auch ein Forenbeitrag und kein Kommentar (wie bspw. in den News). Darum geht es doch gar nicht, wenn ich Francois Truffaut richtig verstehe.

    ---

    edit:

    Ich habe das mittlerweile auch schon ein paar Mal gehabt, ich vermute das es ein Fehler im Bezug auf Werbeschaltungen ist. Ich habe den Fehler daher ins zugehörige Forum inkl. screen geschrieben. Da aber sowieso schon ewig keiner mehr in das "Fehler und bugs" Forum geschaut hat ändert sich daran wahrscheinlich ohnehin erst etwas wenn entsprechende Werbung ersetzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  5. MasterSeth

    MasterSeth
    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    51
    Kommentare

    Kommentieren ist nicht möglich, da die entsprechenden Rechte fehlen.

    Ich bin Premium-Abonnent und kann seit heute keine Kommentare mehr abgeben?

    Kann mir einer sagen warum das so ist?
    Also beleidigt oder beschimpft habe ich keinen - daher kann es kein Bann sein.
    Cookies habe ich auch schon gelöscht -ohne Erfolg.

    Bitte um Behebung!
     
  6. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Deinem Account wurden die Kommentar-Rechte entzogen, da liegt kein Fehler vor.

    "In Anbetracht, dass zwischen Hitler und EU kein Unterschied feststellbar ist, ist es ein guter Vergleich."

    Mit derlei Gedankengut kannst Du dir gerne eine neue Seite suchen.
     
  7. MasterSeth

    MasterSeth
    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    51
    Diese Meldung kam ja nicht von mir sondern per Zitat :)

    Aber sehe schon, hier wird nur das rausgesucht was euch unter die Nase passt?


    Aber danke fürs raus suchen und die Info
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  8. MasterSeth

    MasterSeth
    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    51
    Aber wenn man Moderator ist, hat man halt so seine Vorteile und man kann weiterhin posten :)


    Homer Morisson
    #180 | 11. Mrz 2013, 12:54
    Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.

    Sperren treffen Mods also nicht, ok ;)
     
  9. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Das war ein Test von mir, da das System nicht immer zuverlässig läuft; den Kommentar habe ich selber ausgeblendet... da das aber rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, können wir das Thema damit auch auf sich beruhen lassen.
     
  10. Kann die Moderation bitte auf meine Frage antworten?
     
  11. MasterSeth

    MasterSeth
    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    51
    Hast Du vielleicht auch so wie ich zum Thema EU ein Zitat "missbraucht" und bist so wie ich nun gesperrt? Ist nur ne Vermutung, aber genaueres werden sie dir hier schon mitteilen.
     
  12. hey, ich kann auch keine comments mehr posten, falls es an dem comment *ohh ich bin beeindruck, dass ihr tatsächlich mal die eier habt einem schlechten spiel die verdiente wertung zu geben * liegt, möchte ich mich höflichst entschuldigen und bitte darum meinen account wieder freizuschalten =)
     
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Von daher nein.
     
  14. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7.085
    :ugly:²
     
  15. ihr könntet ruhig mal timebans raushauen anstatt immer direkt perma zu bannen sone kleine beleidigung war in dem post ganz angebracht, selbst in wow gibts für sowas höchstens ne verwarnung :>

    kümmeltürke ist btw keine rassistische beleidigung sonder bedeutet:
    Der Ausdruck Kümmeltürke stammt aus der Studentensprache des ausgehenden 18. Jahrhunderts und bezeichnet einen Studenten, der aus der näheren Umgebung seiner Universität stammt.

    quelle: wikipedia =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2013
  16. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Ist doch egal, was es ist. Dieser ganze Satz ist einfach unangebracht. Selbst schuld.
     
  17. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Im 18ten Jahrhundert war es auch noch okay, "Nigger" zu sagen... sowas wie dich brauchen wir hier nicht, besten Dank.
     
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Auch wenn du nicht mehr antworten darfst: Nein.
     
  19. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Ist er komplett gesperrt oder hat er wieder einen weiteren AnaTro Account erstellt?
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Er ist tot, Tim.
     
  21. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
Top