Kann meinen Kommentar nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Stein14, 8. September 2020.

  1. Stein14

    Stein14
    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    13
    Ich weiß nicht ob das hier richtig ist also auf gut Glück.

    Bei https://www.gamestar.de/artikel/crusader-kings-3-guide,3361290,kommentar5026646.html Habe ich auf einen Kommentar Geantwortet. Diese Antwort kann ich jetzt aber nicht sehen. Wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich das der Kommentar gepostet wurde jedoch wenn ich den Link anklicke kann ich Ihn nicht sehen/Finden.

    https://www.gamestar.de/artikel/crusader-kings-3-guide,3361290,kommentar5028298.html

    Wahrscheinlich habe ich irgendwo nen Fehler gemacht.
     
  2. -Rake-

    -Rake-
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    949
    Alles gut. Ist ein bekannter Bug. Schreib noch einen Kommentar dort dazu dann tauchen beide auf.

    Ist immer so beim fünften Posting - das wird nicht angezeigt. Wird das sechste gepostet sind beide wieder sichtbar
     
    rbue gefällt das.
  3. Stein14

    Stein14
    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    13
    Ah darauf muss man kommen.

    Danke
     
Top