Kann mich mit meinem Hauptaccount nicht mehr anmelden, Passwort zurücksetzen geht auch nicht

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Xizor-2, 1. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xizor-2

    Xizor-2
    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    User: Xizor

    Wollte mir ein Plus-Video anschauen, war aber auf der Hauptseite automatisch ausgeloggt worden (im Forum war ich noch drin). Mein normales Passwort wurde nicht akzeptiert, also über die "Passwort vergessen"-Funktion zurückgesetzt. Das wurde auch nicht akzeptiert. Bei drei Versuchen. Cache und Cookies habe ich vor dem dritten Versuch gelöscht, der einzige Effekt war dass ich jetzt im Forum ebenfalls ausgeloggt bin und auch da nicht wieder reinkomme. :uff::ugly:

    Bitte gebt mir meinen Account zurück. :ugly:
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich habe dir nochmal ein TempPW per Mail zugesandt. Versuch es damit mal. :)
    Und achte bitte beim Einloggen auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung deines Usernamens.

    Ich hoffe das hilft. Ansonsten melde dich nochmal bei mir!
     
  3. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Diesmal ging es, danke.
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    :sauf:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top