Kann mir jemand ein Steam Account schenken =(

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von VWTuning, 18. Dezember 2007.

  1. Ich weiß,es macht sehr wahrscheinlich niemand,aber ein Versuch ist es wert.
    Also ich wollte fragen ob jemand mir ein Steam Account schenken kann wäre echt nett =(,denn ich brauche dringend ein!
    Nunja wer mir ein schenkt kann mir ja Daten über PN schicken wäre ihm sehr dankbar und würde ihm soweit ich helfen kann ihm auch helfen wenn er mal Hilfe braucht.
    MFG VWTuning
    Desweiteren wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Frohe Weihnachten und bedanke mich für die tolle Zeit und das die Admins das alles so schön oben halten.
    Er sollte wenn möglich CSS enthalten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2007
  2. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Ehrlich mal warum holste dir keinen so teuer sind die ja wirklich nicht vorallem css:uff:
    Ich glaub mit der Bettelschiene kommste hier nicht weit ist ja nicht so als würde die community hier jedem neuen ein Wilkommensgeschenk geben vorrallem nicht wenn Sie dafür Geld bezahlt haben:no:
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Das wird dir wohl kaum jemand schenken. Lad dir Steam doch einfach runter und erstell dir nen Account. Wär doch kein Problem. Und CSS ect. kannst du dir dann ja kaufen
     
  4. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    würdest du jetzt OpelTuning heißen ja. Aber so nicht :Poeh:
     
  5. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    :ugly: yay VW bashen ftw:hoch:
     
  6. Also einen Steam account erstellen jannst du dir ja ohne weiteres selbst. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Spiele aus der Orangs Box doppelt?
     
  7. Ja dafür wär ich auch dankbar wenn mir jemand erklärt wie das geht und wenn mir dann jemand ein CSS Key gibt.
     
  8. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    hrhr glaub ich auch:ugly: Aber wirklich css gibbet für 15€ in jedem schlecht sortierten MM &Co also bettel nich hols dir selber!
     
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Die Orange Box läuft über einen einzigen Key. Und wenn man die andren (welche man einzeln hat) wieder deaktivieren will muss man blechen. Ich glaube wirklich nicht, dass es irgendjemanden auf dieser Welt gibt der sowas machen würde.

    Und nen Steam Account kann er sihc doch einfach erstellen indem er Steam (gratis!) auf der ofiziellen Seite von Steam runterlädt, oder irre ich mich da?
     
  10. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
  11. Einer hat mir geraten ihn in dieses Forum zu posten!
     
  12. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Dann lag diese Person eben falsch:teach:
    Bitte bennene den fred in "Bitte Schließen" oder "PLZ Close" um so ersparrst du dir ne menge ärger
     
  13. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
  14. Wie benenn ich einen Thread um?

    Naja falls ein Mod das ließt.
    Pls Closen
     
  15. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Oben in der Orangenenleiste sind die Themenoptionen dort kannste den fred umbennenen:teach:
     
Top