Kann mit Firefox auf bestimmte Website nicht mehr zugreifen

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von fulgore1101, 31. Juli 2020.

  1. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.650
    Und zwar komm ich nicht mehr auf Cyberport.de Mit Edge gehts problemlos. Ich hab den Cache gelöscht, den Adblocker ausgemacht, mehrfach eine neue Internet Verbindung zwegs neuer IP hergestellt. Firefox aktualisiert, den internen PopUp Blocker ausgemacht. Nö geht nicht.

    You don't have permission to access "http://www.cyberport.de/" on this server.
    Reference #18.9b5e6cc1.1596149774.21257223

    Nach dem Fehlercode hab ich noch nicht gesucht. Das kann ja alles und nichts bedeuten.

    Was ist denn da los?:hmm::hmm:
    Edit: Alles unter Windows 10 mit dem standard Windows Defender.
     
  2. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    21.191
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I5-8400
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    Asus PRIME B360-PLUS
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4 - 2400
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs und Festplatten
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G700
    Betriebssystem:
    WIndows 10 Professional
    Monitor:
    Samsung C24FG70
    Hast du mal ein neues Profil versucht? Starte Firefox mal mit dem Parameter -p und erstelle ein neues Profil.
     
  3. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    68.235
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Watercool Heatkiller IV Pro
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Yamaha RX-V485, 2x Nubert nuBox 381, Nubert nuBox AW-443
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 TKL
    Razer Viper Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Interessant, dass explizit http in der URL steht. Eigentlich sollte er automatisch auf https weiterleiten, also passiert offenbar nicht mal mehr das.

    Solche Fehler-Codes werden jeweils generiert. Die haben also keine Aussagekraft.

    Ansonsten: ein neues Profil zum Testen, ist keine schlechte Idee.

    Sind ggf. noch irgendwelche Extensions im Spiel?
     
  4. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.650
    :huh:
     
  5. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.650
    Meine Fritzbox meinte mich heute granicht mehr ins Netz zu lassen und deshalb hab ich mal für über eine Stunde den Stacker gezogen. Alles geht ohne Probleme. Aber https://www.cyberport.de/ Geht nicht. Edge geht, Firefox nicht. Extensions wie was z.b.? Ich hab auch die Windows Firewall abgeschaltet. Ändert nicht daran. Was zum teufel ist da los?
     
  6. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    Über welchen Browser hast du bei denen zuletzt was gekauft?
     
Top