Keine Archiv Videos anschaubar troz Gamestar Plus

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Handan, 7. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handan

    Handan
    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Wenn ich alte Videos schauen möchte bekomme ich ständig die Meldung, dass ich Gamestar Plus brauche obwohl ich den Account bereits habe.

    Beispiel:

    https://www.gamestar.de/videos/world-of-warcraft-mega-test,78882.html

    Das Video kann ich nicht anschauen. Wenn ich drauf klicke werde ich auf den Bereich unten verwiesen mit den Plus Angeboten. Klicke ich auf eins der Angebote, bekomme ich eine Meldung dass ich Plus bereits habe.

    Ist das ein Fehler oder mache ich was falsch?

    Aktuelle Videos kann ich über den Plus-Bereich anschauen indem ich sie direkt anklicke, aber sobald ich die Suchfunktion nutze tritt oben genannter Fehler auf.

    Grüße,
    Handan
     
  2. Benschi7

    Benschi7
    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    6
    Ich glaube Irrtum vorbehalten du müsstest das dazubuchen:

    Zusatzoptionen

    Neues Magazin drei Tage früher digital lesen inklusive Heft- und DVD-Videoarchiv 1,99 € / Monat
     
  3. Handan

    Handan
    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    hat sich erledigt, jetzt geht alles. denke ich war zu ungeduldig und der account war noch nicht aktualisiert :P
     
  4. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Dann mach ich hier mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top