Kingdom Haerts

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von michi_pc, 14. Februar 2004.

  1. Hi,

    hat einer von euch KH schon mal gespielt? Ich finde, das Game ist voll der Hammer und ist Square Soft voll gelungen! :engel: Fetten Respekt!

    Aber, wann kommt denn KH2? Soweit ich weiß, kommt KH2 in Japan diesen Sommer! Hat wer ne Plan?
     
  2. Laut golem-Artikel irgendwann 2004, da steht leider nicht wo (erst Japan oder doch USA?)
    Erstmal kommt ein KH für den GBA.
     
  3. Fett!! KH auf GBA! LOL

    Naja, auf der PS2 rockt das Game richtig ab!!!! :feier: Naja, könnt ihr überhaupt meine Sig lesen?? :user:
     
  4. Is zu lange :D

    KH is genial
     
  5. habs nur mal bei nem Freund gesehen, fands da aber richtig gut ;)
     
  6. Ja, das Game geht ab, wie schimdts Katze!!! :xmas: Allerdings muss ich sagen, das ich es mir erst vor ne Monat gekauft habe *schäm* :uff: Hänge zur Zeit bei einem Level fest, is bei Aladin. Keine Ahnung, wie ich an diese Kiste ran kommen soll :aua:

    Egal, hoffe, das KH2 nicht zu lange auf sich warten lässt

    cya :ugly:
     
Top