Kingsblood: Taktisches Indie RPG

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Donselm, 5. Juli 2020.

  1. Donselm

    Donselm
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    38
    Ingo311 gefällt das.
  2. Well

    Well
    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    384
    Wollte nur kurz das Feedback lassen, dass ich das, was ich bisher gesehen habe, sehr interessant finde! Werde demnaechst mal alle Videos nachholen.
     
    Donselm gefällt das.
  3. Donselm

    Donselm
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    38
    Hey das freut total zu hören! Vielen Dank fürs Interesse :-).

    Wollte auch nach einiger Zeit hier mal wieder ein Video hinterlassen. In diesem Devlog habe ich diesmal ein paar Kreaturen die wir schon vor langer Zeit in Unity importiert hatten sauber mit Code verzahnt, so dass man mal ein paar unterschiedliche Gegner hat. Werde ich auch bald noch erweitern :).

    https://youtu.be/bSGw4O-PIkc
     
    Ingo311 gefällt das.
  4. Donselm

    Donselm
    Registriert seit:
    5. Juli 2020
    Beiträge:
    38
Top