Komisches Gefühl beim ansehen im Spiegel

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Keksus, 6. September 2008.

  1. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.151
    Also doch ein Vampir? :ugly:
     
  2. OnlyToast Guest

    OnlyToast
    Freund von Batman werden? :ugly:
    Vampir-Brot. *nach links deut* Mit Avatar-Script sieht man das doch. :Poeh::ugly:
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    54.151
    Mein Avatarscript will zur Zeit nicht mehr. :( Zeigt nur den GSPB Ava an, aber nicht den Userava.
     
  4. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    39.311
    Kiffer oder Emos! :teach:

    *Keksus anseh*

    Kiffer :no:
    Emo :yes:

    *Thread weiterles*

    *Emos zähl*

    :ugly:

    Mann kommt schon, ich seh in den Spiegel sehe mich und denke mir: "verdammt, schon wieder einen Tag älter!"

    :D
     
  5. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    11.171
    Ort:
    100-0 in 0
    Wenn ich da rein schau hab ich immer die Befuerchtung so was zu sehen wie bei einer Folge "PSI-Faktor", besonders nachts. :ugly:
     
  6. OxymoronMX Guest

    OxymoronMX
    Das Problem kenne ich nur allzu gut.

    Irgendwann ist es bei mir so schlimm geworden, dass ich mich seitdem nur noch im Spiegel ansehe, wenn es absolut nötig ist, und auch dann nur noch wenige Sekunden lang.
     
  7. Nis Randers

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.448
    Ort:
    der Waterkant
    Irgendwann schaut halt der Abgrund zurück.:ugly:
    -
    @Oxy
    Das kenne ich auch, allerdings eher weil ich so hässlich bin.:ugly:
     
  8. grouch verliebt

    grouch
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3.584
    Ort:
    Zeit zu Zeit
    Also als ein Problem empfinde ich das nie. Aber es ist irgendwie schon faszinierend und beängstigend zugleich. Ich freue mich jedesmal wenn ich das habe:D
     
  9. Ihr seid die ominöse Backwaren-Sekte? :huch: :ugly:
     
  10. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.328
    Ort:
    mir
    Ich denke mir meistens nur etwas in der Art von "wo kommt denn jetzt dieser @&%$?§ Pickel schon wieder her?". :uff: :ugly:
     
  11. SVIP Spammer

    SVIP
    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    4.535
    Kenn ich! Hab ich auch öfters, vor allem wenn ich mir Abends die Zähne putze, bleib ich oft manchmal am Spiegel gefesselt!
     
  12. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15.146
    nö hab ich nicht


    aber bei mir ist mein spiegelbild von meiner stimmung abhängig, bin ich gut gelaunt und schaue in den spiegel, stärkt das mein ego weil ich dann nochmal bestätigt kriege wie gut ich doch aussehe :D

    bin ich aber schlecht gelaunt und gucke in den spiegel, denk ich mir eher "was starrst du mich so an du penner"


    hab dazu schon 2 theorien

    a)ich schau einfach beschissen aus wenn ich schlecht gelaunt bin
    b)meine selbstwahrnehmung ist von meiner emotionalen befindlichkeit abhängig






    :teach:










    :ugly:
     
  13. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.328
    Ort:
    mir
    c) eindeutig schizophren

    :ugly:
     
  14. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.147
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Ich fühl mich auch meistens scheisse, wenn ich in den Spiegel gucke.
     
  15. Putzi Guest

    Putzi
    Also ich kenn das auch, wenn ich länger und vor allem genau in den Spiegel schaue.

    Das funktioniert aber auch mit Freunden etc., die man ganz gut kennt. Einfach mal lang hinschauen und man findet immer Sachen, die man noch nie gesehen hat...
     
  16. Sum1su

    Sum1su
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    985
    verdammt, das wollte ich schreiben, wieso hab ich den thread nicht früher entdeckt :motz::ugly:
     
  17. Uncommon BETA-TESTER

    Uncommon
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    32.782
    Ort:
    Nein
    Ja, das hab ich auch total oft, deswegen versuch ich das immer zu vermeiden mich zu lange im Spiegel anzusehen, weil diese Gedankengänge echt komisch sind und ich mich im Nachhinein auch so fühle. :ugly:
     
  18. SteveBuscemi The Fuckest Uppest

    SteveBuscemi
    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    25.091
    Ort:
    der wahren Borussia! VFL! VFL! VFL!
    :D
     
  19. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.858
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Tach Keksus :)


    Jo, das kenne ich nur zu gut. Ich habe als Kind eine zeitlang immer lange vorm spiegel gestanden und da kamen mir dann ähnliche Gedanken. War mir ziemlich unheimlich damals. Ich hab mich dann plötzlich gefragt wieso ich existiere, was ich vorher war, wo ich hinkomme wenn ich tot bin, warum ich ich bin, wie es wäre jetzt ohne Erinnnerung bin von einem Moment auf den anderen, etc.

    Als ich das meinen Freunden erzählt habe haben die mich nur blöd angeguckt :ugly:
     
  20. Eru Guest

    Eru
    Das Gefühl vom TE kenne ich zwar nicht, aber Spiegel sind trotzdem ... unschön.

    Durch zwei ältere Brüder musste ich als Kleinkind schon den ein oder anderen Horrorfilm ertragen müssen. Vermutlich habe ich deswegen - seit der Kindergartenzeit - ein schlechtes Gefühl, wenn ich in den Spiegel sehe. Gucke mich sogar alle 5, 10 Sekunden mal kurz um, um zu gucken, ob wirklich nichts/niemand hinter mir ist. Irgendso ein Tick von mir ... ich trau Spiegeln nicht so.
     
  21. xy01 Guest

    xy01
    meine gedanken vor dem Spiegel: too hot for that world



















    :topmodel:
     
  22. Frankenheimer Fauler Hund

    Frankenheimer
    Registriert seit:
    11. Juni 2000
    Beiträge:
    10.402
    Ort:
    Ratingen
    Auf jeden Fall, so gehts mir auch ab und an. Schon strange irgendwie...
     
  23. plzbenice

    plzbenice
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.284
    Mist, falscher Thread. :ugly:

    Topic: Naja, eigentlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
Top