Kosten für Gamestar Plus als Bestandskunde?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Lurtz, 27. September 2018.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.708
    Ich habe aktuell den Bestandstarif Gamestar.de Premium mit Heftarchiv. Nun habe ich die Jahresabrechnung bekommen und dort werden mir monatlich 6,99€ berechnet.

    @Aline schrieb aber mal in den Kommentaren, dass man als Bestandskunde 2€ Rabatt bekommt? Was ist denn nun richtig und wo könnte ich die Rechnung am einfachsten beanstanden?
     
  2. Aline Mitarbeiter

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    109
    Hallo Lurtz,

    Premium-Bestandskunden sparen 2€, daher sollte sich deine Rechnung auf 4,99€ belaufen.
    Ich prüfe das mit dem Kundenservice und melde mich zurück.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.708
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.708
    Und heute wieder eine Rechnung über 6,99€ bekommen :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  5. flowseven

    flowseven
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.224
    du bekommst die richtige erste, wenn die startseite im neuen glanze erstrahlt :D
     
  6. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.530
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Wie hoch ist denn die Jahresabrechnung gewesen?
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.708
    83,88€.

    Dieses Serviceniveau ist echt zum Davonlaufen. Vor allem nachdem die Preiserhöhung zu einem nicht geringen Teil mit besserem Service begründet wurde :no:
     
  8. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.530
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Wieso bezahlst du dann auch noch dafür?
     
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.708
    Weil mich die Inhalte interessieren?
     
  10. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    272
    Hallo alle zusammen,

    irgendwie ist der Wurm drin. Aktuell haben wir technische Probleme mit unserem Dienstleister, weswegen es hier und da zu vereinzelten Fehlern bei der Abbuchung kommt. Wir haben schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, das möglichst schnell wieder in den Griff zu kriegen. Leider sind wir hier abhängig von unserem Dienstleister. Daher bitte ich euch weiterhin, all eure Probleme an kundenservice@gamestar.de zu senden und etwas Geduld mit uns zu haben. Jegliche falsch abgebuchten Beträge werden euch natürlich zurückerstattet.

    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
     
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.708
    Ich habe gestern tatsächlich eine Email vom Zenit Pressevertrieb bekommen dass ich nur den geringeren Betrag überweisen muss :eek:
     
    Mary Marx gefällt das.
  12. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.530
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Na dann ist doch alles gut. Hattest du die erste Rechnung eigentlich schon bezahlt oder hast du die erstmal ausgesessen bis das geklärt wurde. Es scheint ja, dass du keinen Einzugsauftrag erteilt hast.
     
  13. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.708
    Ich habs ausgesessen bzw. eine Email mit Verweis auf Alines Aussage geschrieben, dass ich erst überweise wenn mir der günstigere Preis bestätigt wird.
     
  14. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.530
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    ah, gut, dass die dann nicht noch sofort ne Mahnung geschrieben haben oder so.
    Gut zu wissen, dass dann nicht einfach dem Kunden was falsches aufgedrückt wird.
     
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    67.708
    Eine Mahnung oder Sperrung des Plus-Zugangs wäre der Gipfel gewesen, ja :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top