Kritik: Alte/Neue Symbole

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Chris, 7. März 2004.

  1. gefällt mir garnicht, viel zu bunt. die alten waren dezenter, auch wenn sie sich immer mit den alten neuen vermischt haben :-/
     
  2. Welcher? "Gehe zum letzten Beitrag" in der Threadübersicht?
    Bei mir geht der wie immer... :nixblick:
     
  3. +++++++++++

    Symbole sind was für Kiddis
     
  4. xiias

    xiias
    Registriert seit:
    9. April 2000
    Beiträge:
    3.028
    Dieses forum muss doch irgendwie kaputt zu kriegen sein, nicht wahr gs?
     
  5. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Gefällt mir sehr gut! :)
     
  6. mir auch, is wundabar :)

    gratz
     
  7. DarkMasta

    DarkMasta
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    257
    ich find auch das es gut aussieht :P
     
  8. die neuen symbole sind total kitschig :runter: :kotz:
     
  9. FX

    FX
    Nein, jetzt habe ich die neuen Symbole auch :heul:
    Da bekommt man ja Augenkrebs :kotz:
     
  10. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Ich dachte eigentlich wir befinden uns in einem Spieleforum und nicht in einem Senioren-Club. ;)

    Wir hören nicht auf zu spielen,
    weil wir alt werden.
    Wir werden alt,
    weil wir aufhören zu spielen.
     
  11. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    naja, die ganz alten Umschläge fand ich auch besser... :(
    aber wenigstens sieht man mal wieder was....
    :D
     
  12. Was hat ein dezentes unaufdringliches Design mit Senioren zu tun?

    Na gut - mag sein, daß die Kern-Zielgruppe tatsächlich noch eher auf Klicki-Bunti steht. ;)
     
  13. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Also, ich find die Symbole auch etwas zu "knallig", aber ich kann damit leben. Auf jeden Fall besser als vorher: man erkennt jetzt wieder was.
     
  14. Tomato Killa Tomacco

    Tomato
    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    724
    Stimmt sollte noch geändert werden.
     
  15. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    Stimmt nicht...
    cache löschen...
    cookies löschen...
    aktualiesieren....
    Symbole sind geändert...
     
  16. Tomato Killa Tomacco

    Tomato
    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    724
    Habe ich nun gemacht die sind aber immer noch so wie oben genannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  17. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    :huh:

    da wärst Du der erste...
    aber soll ja vorkommen...
    weiß dann auch net... :nixblick:
     
  18. Nein, die orangenen "Antworten", "Zitat", "Neues Thema"-Buttons sind nicht verändert worden, hat doch ein Redi hier erst kürzlich gesagt. Nur die für den blauen Style wurden verändert. Bei beiden Styles verändert wurden hingegen die Icons für Threads. Unterschied klar? Ansonsten kannst du ja mal beschreiben, wie bei dir im orangenen Style der "ANTWORT"-Button aussehen soll.
     
  19. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    ok, hast recht...
    ich dachte er meint die umschläge!
     
  20. Ist ja kein Beinbruch. :D Aber etwas doof finde ich's dann doch (ja ja, schon wieder was zu meckern), dass im blauen Style nun auch ganz andere Buttons vorhanden sind und im orangenen noch immer die hässlichen grauen mit der orangenen Außenlinie... Nun denn, vielleicht macht sich ja einer der User hier die Mühe, die drei Buttons kurz einzufärben. Danach müssten die Redis ja lediglich die alten ersetzen und fertig. Erklärt sich einer bereit? Meine Kenntnisse mit Photoshop oder sonstigen Programmen sind leider etwas beschränkt.
     
  21. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    ich find das design ganz o.k.
    auf jeden Fall besser als vorher
     
  22. Tomato Killa Tomacco

    Tomato
    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    724
    Warum beim orangen Style nicht ?
     
  23. mir gefällt alles :yes:
     
  24. FX

    FX
    Könnte man eigendlich auch mal wieder abpinnen oder nicht?
     
Top