[Kritik] Zweifel an der Sozialkompetenz in der Moderation

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Kogenta, 22. Oktober 2019.

  1. Kogenta The GOD of Terror xD

    Kogenta
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    762
    Ich habe diesen Thread jetzt eine Zeitlang stillschweigend verfolgt und bin angenehm überrascht, wie sich das Ganze doch entwickelt hat. Trotz meiner anfangs etwas zu derben Formulieren hinsichtlich bestimmter Fähigkeiten, sieht man doch sehr schön den Wille zum Dialog und davon können am Ende alle profitieren.
    Wenn ich damit jemanden zu nahe getreten bin, bitte ich hierfür um Entschuldigung.

    Das bestimmte Nutzergruppen gerne immer mal wieder ein Kräftemessen provozieren möchten, wird sich in einer so großen Community nicht verhindern lassen aber ich denke die stärkste Waffe kann auch in (mancher) Hinsicht das ignorieren sein. Sofern ein Beitrag nur eine leichte Provokation enthält, könnte man sich eventuell auch überlegen einfach nicht erst darauf anzuspringen.
    Wie schon eingangs bzgl. des verlinkten Themas erwähnt, wäre die Sperre ohne Kommentar und Hinweis-Badge am Beitrag mir und den meisten anderen erst gar nicht aufgefallen ;) Hätte denke den „Sperr mich“ Usern den Wind aus den Segeln genommen.
     
Top