Lara die Druidin - Die Rettung von Symira

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von grinseengel, 5. Februar 2021.

  1. grinseengel

    grinseengel
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    Beiträge:
    302
    Hallo Community,

    ich habe zu meinem Lara-Spiel mehrere Rückmeldungen zum Gameplay erhalten. Insbesondere wurde mir zurückgemeldet, dass die Spielgeschwindigkeit zu langsam ist. Daher habe ich jetzt die Rückmeldungen jeweils im Gameplay berücksichtigt und mehrere verschiedene Versionen getestet.

    Die eine Version war dann wiederum zu hektisch. Daher habe ich mich jetzt für eine mittelschnelle Version des Gameplays entschieden. Neben dem Gameplay habe ich noch viele weitere konstruktive Anregungen für mein Spiel erhalten. Diese habe ich soweit möglich auch übernommen.

    Hier die grundlegenden Änderungen/Erweiterungen:

    - Der Spieler erhält ein Trefferfeedback. In der alten Version konnte man nicht feststellen ob der Gegner getroffen wurde oder nicht.

    - Beim Treffen der Gegner bemerkt man jetzt einen auffälligen Bluteffekt.

    - Bei Damage Over Time wird der Schaden über die gesamte Zeit sichtbar dargestellt

    - Der Gegner gibt entsprechende Sounds von sich

    - Die Zauber neben dem Steinzauber sind deutlich stärker als in der alten Version. Damit wird dann auch das Upgrade sinnvoller.

    - Fehler im GUI behoben

    - Die explodierenden Gegenstände verursachen deutlich mehr Schaden

    - Die Gegner sind stärker, damit es einen deutlichen Unterschied zwischen dem Grundzauber und den Upgrades gibt.

    Vielen Dank in diesem Zusammenhang nochmal an die fleißigen Tester und die daraus erfolgten Feedbacks. Am grundsätzlichen Gameplay werde ich jetzt nichts mehr ändern. Sollten noch andere Unstimmigkeiten auftreten, dann werde ich die natürlich fixen.

    Hier findet ihr die aktuelle Version Lara 1.0.1.: http://www.pchobbyspieleschmiede.de/lara/Lara_1.0.1.zip
     
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