Lineage 2 - Test neu auflegen.

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von OtherGuy, 24. April 2018.

  1. OtherGuy

    OtherGuy
    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Lineage 2 wurde von der Gamestar leider einmal getest und das im Jahr "GameStar-Ausgabe 08/2004". Das Spiel hat mittlerweise über 20 große Updates bekommen und das über 14 Jahre hinweg. Lineage 2 war lange Zeit unangefochtene Spitze was erstelle Accounts und Aktive Spieler betrifft. Lineage 2 besitzt seit 22. Dezember 2015 auch eine "Classic" variante ähnlich was Blizzard mit World of Wacraft Vanilla vor hat. Ich finde das Lineage 2 ziemlich vernachlässigt wurde und ein neuer Test durchaus gerechtfertigt ist.
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.779
    Wieviele Spielen das? Vermutlich kaum Leute im Gamestarkundenzirkel...

    Da könnte man ja auch einen iRacing oder Ultima Online Nachtest fordern...
     
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ich hätte bitte noch einen Nachtest von Meridian 59.
    Warcraft 3 bitte auch, das hat sogar vor kurzem erst noch einen Patch bekommen.
     
  4. OtherGuy

    OtherGuy
    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Es geht nicht um einen "Patch" wir reden von mehreren Jahren Entwicklung eines Games. Zu Herr der Ringe Online kommt auch immer wieder mal was und das spielen noch weniger Menschen als Lineage 2. Nächstes mal einfach sinnvoll posten und Ironie weglassen...ich sehe schon von wo deine 6k posts her kommen.
     
  5. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Hallo,

    Meridian 59 werd ich mir mal auf meine Liste setzen, schaut richtig oldschool aus, ist es auch wahrscheinlich.
    Warcraft 3 hat ja eh eine traumhafte Wertung. Wenn ich mich nicht täusche sogar einer der höchsten bei GS.

    Die letzte News von GS zu Lineage 2 kam laut Suchfunktion 13.09.2012 heraus. Anscheinend hat Lineage 2 keine großen Wellen geschlagen das es eine News gereftfertigt hätte, geschweige von einem neuem Test.

    Es wird laut GS auch Twilight Eternal rauskommen, vielleicht wird auch an Lineage 2 gedacht?

    Jedoch ein Test ist eher unwahrscheinlich, vorallem bei MMORPGS. Da muss man sich von 2004 bis heute durchwuseln. Zeit, die keiner der Redakteure hat.

    lgeo

    PS:
    Man kann auf GS seine eigenen Blogs schreiben. Du könntest also selber einen Test/Meinung/Whatever von Lineage 2 schreiben. Wenn dieser von der Redaktion als gut empfunden wurde, (bester Artikel der Woche/Monat) kommt er sogar auf die News Seite von GS. Sie geben dir das Werkzeug, schreiben musst du.
     
  6. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.779
    Das Spiel ist doch einfach sehr alt und die Nutzerbasis dürfte sehr sehr überschaubar sein, da Zeit zu investieren (Und MMOs brauchen SEHR viel davon) lohnt doch aufgrund der zu erwartenden Leser überhaupt nicht...

    Für + vielleicht
     
  7. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.773
    Wie @Geostar schon richtig festgestellt hat, ist der Aufwand sehr wahrscheinlich zu groß für unsere Redakteure. Daher würde ich dich auch herzlich dazu ermutigen, dein Herzensprojekt selbst in die Hand zu nehmen und ein User-Review zu verfassen. :)
     
    OscarMayer2 und Skadu gefällt das.
Top