Livestream

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von krie_dav, 8. April 2006.

  1. Bei funzt der Livestream nicht richtig. Es sind immer rosa und grüne große Pixel zu sehen. Außerdem muss er alle paar sekunden puffern. Ich habe das Plugin installiert und am speed kanns auch nicht liegen (dsl3k). Also was kann ich machen? Funzt es bei euch ohne Probs?
     
  2. mit grünstich (stich, nciht pixel) das ahb ch auch manchmal bei videos, meistens hilft dagegen nur ein neustart des rechners
     
  3. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Nene das ist ein Fehler des Streams. Das geht nach nen paar Minuten weg.
     
  4. edit: hat sich erledigt
     
  5. alternativ bin ich gerade durch die werbung im stream auf gamer-fm.de aufmerksam geworden, da gibt es einen winamp stream. ich persönlich ziehe den vor. :)
     
  6. hmm also bei mir geht das gar nicht über den stream. alle 30 sekunden puffern. und dann auch noch grüne und rosa pixel wie beim threadersteller. ich habe das auch ne zeitlang laufen lassen aber besser wird es nicht. habe nur ne arcor 1000 leitung könnte es daran liegen?

    gruß
     
  7. hastes shcon über den winamp-stream von gamer-fm probiert? gucke jetzt darüber, hab garkeine probleme mit buffern etc. (hab aber uauch dsl6000)
    bei dem gs-stream hatte ich die selben probleme wie du
     
  8. jo auch schon probiert und die pixel kommen auch. nungut anscheinend brauch ich ne bessere internetanbindung :(
     
  9. die amchen die ganze ezit nur werbung -.-
    möchte endlich ma das 1.6-match sehn :uff:
     
  10. Zzzz...

    Also letztes Jahr funzte das BESSER!! Ist ja grauenhaft heuer!! Pfui! :Poeh: :no: :(
     
  11. hatte bis grade keien probs das pes5 spiele keien probs und jetzt laggt das ohne ende!

    €: winamp livestream ölaggt auch genauso wie bei gsstream die rose und grünnen pixel und immer wieder neuladen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2006
  12. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Boar die sollen endlich mal das cs-Match spielen:bse:
     
  13. warte auch drauf aber wenn die verbinding weiter so scheiße is verzichte ich drauf
     
  14. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Auf jeden Fall ist diese Musik, die gerade gespielt wird, ziemlicher terror:bse:.
     
  15. LOL stimmt

    aber funktiniert eigentlich bei irgendwem irgendwas?

    in cs bin ich einer von 27 spectators aber keiner zoggt! :rolleyes:

    in winamp geht nur die terrormusik, das bild flimmert.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    und noch immer kein gs statement :mad:
     
  16. wie funzt das mit dem spec eigentlich? mit hlstv hab da kein plan von! bracuht man cs1.6 oder funzt das auch mit cs:s?
    bei mir läuftd er livestreams endliuch wieder flüssig! ich glaube die gs löeute habens ihc bei der musik allle erhängt!
     
  17. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Boar jetzt kommt wieder dieser scheiß WCG Trailer. Zum 3. mal in 15 Minuten :bse:.
     
  18. kannd as lied "beyond the game" nimma hören! obwohl i-wie auch cool
     
  19. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    *sing* beyond the game .... :D
     
  20. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Der game-fm Trailer ist cool :cool:

    edit:ach verdammt das ist ja der gsl trailer
     
  21. Glaube nicht, dass 1.6 vor 22:00 im Stream kommt.
    Für HLTV brauchst du cs 1.6
     
  22. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Ey schon wieder dieser scheiß WCG Kram :bse::bse::bse:
     
  23. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    beyond the game... :o
     
  24. so grade kam! was wieso nichts kommt? haba ber net hingehört!
    und jetzt wieder!
    *sing* beyond the game!!!!!!!!!! :banana: :feier: :rock:
     
  25. boh is die quali mies! aber cs 1.6 hat sowieso ne totale beschissene grafik kann eigntölich gar net verstehn wie mand as spieln kann!
     
  26. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Die Grafik reicht aus. Scheint aber kein super Spiel zu werden.
     
  27. oh, slicer geht ja mal ab :D

    aber kaum stirbt er mal verliert sein team die runde
     
  28. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Das Spiel ist doch besser als ich es erwartet hatte^^. Was kommt als nächstes?
     
  29. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    hat der stream ne 160er auflösung?
    :o beyond the game :o
     
  30. kann man das lied i-wo ruterladen?
     
  31. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Cool jetzt müsste BF2 kommen. Hab noch nie nen Clanwar von BF2 gesehen^^.
     
  32. ich finde cs über stream gucken doer überhaupt nur zu gucken is langweilig! besodners beim steam konnte ich die gegner nie sehn!
     
  33. beyond the game wieder dran! :rock:
     
  34. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Beyond the game :aua::aua::aua::aua:.
    Dieses Lied fang ich echt an zu hassen.
     
  35. über wlechen stream guckste? also beim winamp-stream ist alles ganz gut zu erkennen
     
  36. GS stream
     
  37. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    gsl-trailer :rock:. Den find ich gut^^.
     
  38. ich will beyondd the game haben das lied!!!!!!!!!!!!!!
     
  39. weiß nicht was die leute an BF2 finden und an CS1.6!
     
  40. bei mir funzt das noch immer nicht :mad:
     
Top