Login nicht mehr möglich, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von RobSon_Sun, 20. Oktober 2023.

  1. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    475
    Hi alle,
    seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit dem Login auf der Seite. Betroffen hiervon ist sowohl das Forum wie auch die Reguläre Seite.
    Jedes mal wenn ich versuche mich mit meinem Handy oder Laptop einzuloggen erhalte ich die Meldung, dass der Login auf Grund von Spamprotection nicht möglich ist.
    Erst jetzt, wo ich wieder an meinem Tower-PC sitze der die ganze Zeit über eingeloggt ist, kann ich etwas im Forum/an den Support schreiben. (Beim Kontaktformular an den Support habe ich via Laptop und Handy auch eine Meldung wegen Spamprotection erhalten)

    Kurze Infos:

    - Der Fehler tritt auf egal welchen Broser ich verwende (Chrome, Firefox und Internetexplorer)
    - Ich habe bei allen Browsern bereits die Cache-Files und alle anderen Daten gelöscht.
    - Ich habe alle Browserextentions und Addons deaktiviert.

    Ich bin mit meinem Latein ehrlich gesagt am Ende und habe nun große Sorge, dass, sobald ich mich nun am Tower-PC auslogge, ich mich nicht mehr in meinen Gamestar-Account einloggen werden kann.

    Da ich eine Plus-Mitgliedschaft habe und daher Geld für diverse Inhalte zahle wäre das mehr als ärgerlich. :/

    Ich freue mich über baldige Rückmeldung und Lösungsvorschläge.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2023
    Scijoe gefällt das.
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich habe auf unserer Seite nochmal den Cache durchgepustet. Schau mal, ob's jetzt klappt. Und bitte lösch nochmal zur Sicherheit deinen Browsercache.
     
Top