Logitech G-Hub: Farbprofile werden überschrieben und nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von elknipso, 11. Dezember 2020.

  1. elknipso

    elknipso
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der G-Hub Software das mich noch in den Wahnsinn treibt.
    Die Farbprofile die ich anlege werden immer überschrieben, statt zwei getrennte Profile einmal z.B. für Desktop und eine andere Farbe für ein Spiel.

    Neuinstallation der gesamten Software half übrigens auch nichts.

    Ausgangspunkt sind die Profile Standard (und versuchsweise mal Standard 2 angelegt) und CoD was das Spielprofil werden soll.
    Also der Reihe nach, hier die Übersicht und das erste Profil angelegt CoD mit grünen Tasten:


    [​IMG]
    [​IMG]


    Nun das Profil Standard 2 angelegt mit roten Tasten.

    [​IMG]


    Und kaum mache ich das sind alle anderen Profile genau mit dieser Einstellung, auch auch das zuerst angelegte CoD Profil plötzlich mit roten Tasten und nicht mehr mit den zuvor definierten grünen.

    [​IMG]


    Edit: Falls es sich hier wirklich um einen ganz groben Bug in der Logitech Software handelt, gibt es denn die Möglichkeit unterschiedliche Beleuchtungen z.B. auf eine der G-Tasten zu legen zum umschalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
  2. elknipso

    elknipso
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Nein hatte ich bisher noch nicht weil die Logitech Gaming Software 2018 eingestellt wurde um den Dreh und die G-Hub Software halt der offizielle Nachfolger ist :).
     
Top