LORD OF THE RINGS Reunites Apart on Sunday

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Immortal technique, 29. Mai 2020.

  1. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Lurtz, Milchverkaeufer und Miriquidi gefällt das.
  2. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Ich glaube, Elijah Woods Kichern ist das beste auf der Welt. :D

    Und auch wenn das natürloch alles abgesprochen ist, ich hab immer das Gefühl die Truppe mag sich wirklich gern, weil sie eben so lang miteinander gedreht haben damals.

    Ich schaue ohnehin gerade einen Haufen Lore Videos usw. zu Tolkien. Es gibt so viel Stoff, den man umsetzen könnte, allein die ersten Zeitalter mit Melkor etc.

    Naja, erstmal die neue Serie abwarten.
     
  3. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  4. Larson

    Larson
    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    138
    Kann mich da nur anschließen! :)

    Die Stimmung war super und die kurzen Filmschnippsel inklusive der atemberaubenden Musik sorgten echt für eine schöne Stunde voller Nostalgie.:bet:
     
    Milchverkaeufer gefällt das.
  5. Alter... Die Filme sind fast 20 Jahre her, dafür aber sehr gut gealtert, immer noch. Man merkt sofort, dass sich die Truppe immer gut verstanden hat. Wird ja gesagt "You all were like family". Und wie auch die Musik erwähnt wird, die hat 100% Wiedererkennungswert. Man fühlt sich sofort wieder zu Hause in Hobbingen :engel:
    Gibt ja oft genug Filme und Serien, in denen die Darsteller zwar optisch passen, untereinander privat aber spinnefeind sind. Bei der Crew genau das Gegenteil, hach das war schön :heul:
    Hat für mich was vom Star Wars Cast (1977), hab zumindest nichts davon gehört, dass die Darsteller untereinander feindlich gesonnen wären. Ist so ein richtiger "Once in a lifetime" cast, wo man immer wieder gerne zurückkommt.
     
    Black_arrow gefällt das.
Top