LOST (Pro7/Kabel1-Folgen, KEINE ABC-SPOILER!)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Grimwood, 30. März 2005.

  1. Grimwood gesperrter Benutzer

    Grimwood
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Holy fucking shit.
    Ich will nicht sagen, beste Serie ever... da das für immer 24 bleiben wird...
    Ausserdem habe ich gerade erst die ersten beiden Episoden (Pilot) gesehen (im Original natürlich), aber... wenn das auf der gleichen Qualitätsebene bleibt (was ich zwar mal nicht annehme, aber hoffen darf man ja immer)... dann ist diese Serie einfach nur extrem genial geil.
    Scheisse, Gänsehaut pur...

    Ich hoffe nur, dass es nicht so wie bei Alias wird... dass zwar immer die erste und letzte Episode durch irgendwelche Wendungen ziemlich cool sind, aber zwischendrin es viel zu langweilig (da immer das gleiche) ist. Aber ich nehme mal nicht an (bisher).
    Also, neben 24 (und natürlich sau vielen anderen US Serien) die beste Serie so far... Mal sehen, ob so bleibt.

    Ich bin eigentlich jeden Tag ziemlich deprimiert, etc. da das Leben einfach scheisse ist, Menschen widerlich usw. Aber jedes Mal, wenn ich so geile Sachen sehen darf.. dann ist man einfach nur noch glücklich, dass man das erleben darf..
     
  2. Mir geht die Werbung von "Lost" auf Pro7 sowas von aufn Sack...
     
  3. POW Leuchtmittel zum Wechseln

    POW
    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Leipzig
    Jo... PRO7 macht jetzt immer dauern solche werbeeinblendungen in FIlmen und das versaut mächtig die stimmung. Wenn das die Fernsehwerbung der Zukunft ist scheiss ich aut TV und gucke mir nur noch DVDs an.
     
  4. sogar die bei taff hatte auf dem t-shirt stehen: noch 5 tage bis lost.
    so ein shice

    sogar der raab macht sich drüber lustig, das wird pro7 aber nicht gefallen :rolleyes:
     
  5. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
    macht er doch bei allem von pro sieben das jedem aufm sack geht
     
  6. POW Leuchtmittel zum Wechseln

    POW
    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Leipzig
    Das ist alles genauso wie mit "Verliebt in Berlin" Da will man schön gemütlich das Frühstücksfernsehen gucken und dann müssen die doch tatsächlich ne halbe stunde über diese serie labern wie "schön" sie doch ist und wer sich jetzt in den verliebt hat blablabla :aua::mad:
     
  7. Mit was kann man die Serie vergleichen ?
     
  8. Gammer

    Gammer
    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.084
    Ich glaub, dass Pro7 nix dagegen hat, man redet drüber, das ist das Ziel solcher Werbung.
    Ich glaub nicht, dass Leute, die sich das angucken wollten und dann TV Total sehen, sich umentscheiden, eher umgekehrt.
     
  9. Mit "Verschollen" auf Sat1, wobei diese Serie nur ein biliiger Abklatsch von Lost ist.

    Oder auch Castaway.
     
  10. wann läuft das das erstemal?
     
  11. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Kommenden Montag 20.15 uhr pro7
     
  12. Schade ich hab gehört das soll RIchtung Akte X Style gehen, aber so isses nur billig
     
  13. Keine Angst! Auf der Insel passiert genug mysteriöses! Es gibt also durchaus auch Akte-X Elemente.
     
  14. Man hat den Moderaten ein T-Shirt aufgesetzt mit der Aufschrift: Lost - Nur noch 4 Tage.
    Die :spinner:
     
  15. jetzt bitte nicht brüllen vor lachen aber die serie erinnert mich sehr an Far cry:D
     
  16. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437
    Kommen Monster drin vor?
     
  17. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    auuujaaa....der abschuss kam letztens:

    ich zappe durch und lande für den bruchteil einer sekunde bei "prompt" und was muss ich erblicken? die schnepfe trägt ein T-shirt auf dem steht: "noch 3 tage bis LOST"
    pro7 übertreibt es langsam bei weitem. ich habe schlicht gar keinen bock mehr auf die serie. vorallem nach dem schlechtem ableger "verschollen" auf RTL :ugly:
     
  18. Eyes Only HSU-Student

    Eyes Only
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    singen
    die serie werd ich mir auch mal ansehen. aber lieber im schweizer fernsehen, die fangen zwar ne woche später an, aber dafür im zweikanalton :bet: bin ich mal gespannt
     
  19. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    RTL gehört sich dafür auch geschlagen. Kann ja scho net verstehen wie die "Gladiator" mit "Held der PLAGIAToren" :ugly: kopieren konnte.

    Pro7 hat dagegen wohl angst, dass wieder ne hochgelobte US-Serie floppen könnte. Ich würds genauso machen. Die Anzahl der Leute, die du mit aggressiver Werbung aufmerksam machst ist wohl wesentlich höher als die Zahl derer die auf Grund der Werbung erst gar nicht einschalten. Top-Einschaltquoten sind für den Pilot schon fast garanitiert. Ob sich die Leute weiterhin dafür interessieren, liegt wohl dann ausnahmsweise an der Serie selbst....;)
     
  20. ich werds mir leider nicht anschauen können, da ich montag abend immer im kino bin :(
     
  21. Senaca

    Senaca
    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    pussywagon
    Das ist natürlich hart....tut mir leid für dich. :ugly:.... aber da hab ich was für dich: www.shift.tv :D die nehmen das für dich auf und du kannst es dann gestreamt anschauen - in der beta noch kostenlos.

    @Q.B. : da hast du vermutlich recht. da sitzen werbestrategen dahinter. die müssen ja die lizensgebühren mit den werbepausen wieder reinholen. die ärmsten *g.
    ich zähl mich auf jedenfall zu denen die das abschreckt. mal sehen was mir bekannte darüber erzählen. vielleicht hole ich mir dann mal ne staffel über eine online videothek.
     
  22. davor nehm ichs mir selber, auf. muss nur irgendwo noch schnell 40gb freischaufeln, soviel platz brauch ich in etwa für 2 stunden film, weil ich kein hardwarempeg2 dingens hab :xmas:
     
  23. Um was gehts da eigentlich (ohne zu spoiler) grob gesagt? geht das in richtung action horror abenteuer was weiß ich
     
  24. MSV

    MSV
    Registriert seit:
    24. Februar 2000
    Beiträge:
    2.312
    Ort:
    Neueste DVD • Total Recall (3-Disc SE)
    nicenice :)
     
  25. Naja,habs zwar noch net gesehen,aber die scheiß Werbung von Pro7 geht mir tierisch aufn Sack!Hoffentlich lohnt sich das ganze Tra-ra auch..
     
  26. ich denke, soviel darf man verraten:

    es geht um die passagiere eines abgestürtzen flugzeuges, welche weit ab vom kurs auf einer insel sind. das ganze soll akte x elemente haben :nixblick:
     
  27. Wobei ich den noch halbwegs erträglich fand, viel schlimmer war da schon die "Nip/Tuck"-Kopie "Beauty Queen" , in der RTL versuchte, uns Carsten Spengemann als Ersatz für Julian McMahon anzudrehen...
     
  28. Eyes Only HSU-Student

    Eyes Only
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    singen
    ihh, das gabs ja auch noch. zum glück hab ich das gar nicht groß mitgekriegt, und nip/tuck trotzdem entdeckt. aber rtl und pro sieben haben schon sehr seltsame einfälle manchmal...ziemlich oft...
     
  29. Danke, mehr wollte ich nicht wissen
     
  30. Welche Art Serie ist denn das nun eigentlich?

    Science-Fiction mit nur vordergründigem Robinson-Thema oder lediglich ein aufwändigeres "Verschollen"? Eine Serie mit ausgelutschtem Konzept wird nicht automatisch gut, nur weil sie mit einer aufwändigen Produktion protzen kann.
     
  31. Also ich kann Lost jedem empfehlen der sich auch nur einen Funken für Abenteuer/Mystery Serien interessiert.

    Jede Episode wird ein anderer der ca. 10 Hauptcharaktere in Rückblenden und Erinnerungen vorgestellt, was jede Folge extrem spannend macht da des öfteren das eigene Bild was man sich vom jeweiligen Charakter gemacht hat komplett über den Haufen geworfen wird.

    Gleichzeitig wird die Hauptstory vorangetrieben die in den ersten Episoden noch die Erkundung der Insel, entsprechenden seltsamen Vorfällen und den Versuchen von der Insel wegzukommen bzw zu überleben getragen wird. Später kommen Konflikte und erste Begegnungen im Inselinneren hinzu.

    Die Personen sind allesamt sehr glaubwürdig in Szene gesetzt, keiner der Charaktere wirkt übertrieben oder unglaubwürdig -- trotzdem sind echte Originale dabei.

    Eine coole Serie die es verdient hat auch in Deutschland zum Hit zu werden :cool:

    /edit: Allen Zweiflern denen der Pilotfilm morgen zu trashig und unrealistisch ist würde ich empfehlen wenigstens die ersten 3 Folgen dranzubleiben. Montagabend kommt eh nix anderes in der Glotze :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2005
  32. Wohnst du im Ami-Land oder warum haste die Serie schon gesehen??(Interessiert mich jetzt mal :ugly: )
     
  33. Nein......ähm mein reicher amerikanischer Onkel der.............äh...............nimmt mir die immr auf und..................ich muss weg

    :topmodel:
     
  34. hurz einfach :muhaha:
     
  35. der gehörnte matze Guy Incognito™

    der gehörnte matze
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    15.646
    Ort:
    Paper Street Soap Company


    der Habicht, das Lamm-- HURZ :ugly:





    btw. werd mir mal die serie heute mal anschaun...sah ja eigentlich ganz interessant aus:yes:
     

  36. ...auf der grünen Wiese :ugly:


    @topic: ich kucks mir heute auch an :)
     
  37. Ich werde mir die "US-Sensationserfolgserie" :rolleyes: auch anschauen. Hoffe nur, dass Pro7 nicht komplett die Serie mit Werbung vollmüllt, ansonsten wird weggezappt. Dieser Wirbel geht mir, wenn ich ehrlich bin, auf den Zeiger.

    Ich habe von der Serie noch nichts gelesen und gehört, aber ich kann mir schon denken, wie die Serie aufgebaut ist. Das einzge was ich weiß, dass welche auf ner Insel abstürzen. Jeder hat eine dunkle Vergangenheit, oder irgendwelche Laster, die dort ausgebreitet werden.

    Gilligan läßt grüßen...
     
  38. Auf Premiere lief die erste Staffel schon in Originalton. ;)
     

  39. Sollte noch immer laufen, denn die 1. Staffel iss ja noch nicht fertig! ;)
     
  40. yeah, heut startet lost ja auf pro7.
    bin schon sher gespannt, wies wird, die vorschau sah ja ganz nett aus (ich meine nicht die nervige werbung während filmen ;) ) und soweit ich weiß wurd das ja auch mit nem golden globe ausgezeichnet.
    naja, hoffwentlich wird das was, ich brauch nämlich was, worauf ich mich jede woche freuen kann, nun, da es wieder scrubs noch friends (neue folgen) noch nip/tuck im freetv gibt :D
     
Top