Low Res Videowerbung

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Plutonium Virus, 31. August 2019.

  1. Plutonium Virus

    Plutonium Virus
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    204
    Hallo liebe Redaktion, könnt ihr bitte versuchen, die eingespielte Videowerbung in HD oder wenigstens annehmbarer Qualität darzustellen! Bin pauschal nicht gegen Werbung, auch wenn mich einiges nun leider nicht interessiert oder so manche beworbenes Spiel bereits von mir erworben oder so mancher Film bereits von mir gesehen wurde. Werbung finde ich ja aus Interesse nicht selten durchaus Informativ (und es unterstützt ja auch euch), dennoch muss zwischen HD Content/Trailern etc, echt kein Artefakt geqältes 240p Werbevideo das Gesamterlebniss versauen... auch wird das sicherlich nicht zuträglich der Werbung selbst sein. Wäre also super, wenn die Werbung nach den gleichen Auflösungseinstellungen wie die Primärvideos angezeigt wird und vielleicht sogar direkt die Auflösungseinstellung mit anbietet!

    Liebe Grüße
    PlutoniumVirus
     
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Wenn die Werbung nur in niedrigerer Auflösung vom Werbetreibenden angeboten wird dann kann die GS da nichts machen.
     
  3. Plutonium Virus

    Plutonium Virus
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    204
    Klar können sie da was machen, eine Mindestanforderung festlegen/fordern! Den Auftraggebern der Werbung als auch den Werbeunternehmen sollte da auch dran gelegen sein, da dadurch die Wahrnehmung und Conversion Rate gesteigert wird.
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hast du ein konkretes Beispiel? :)
     
  5. Plutonium Virus

    Plutonium Virus
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    204
    An sich fast jede Werbung, sei es H&M, Mini-Cooper oder Borderlands 3... wobei letzeres besonders lowresig aussieht und Texte teils nichtmal lesbar waren/sind
     
Top