Männer- und Frauenversteher-Thread VII

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von EvilNobody, 15. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nochmal kurz zum Orgasmus der Frau:
    Da gibt es doch viele, deutliche Anzeichen, auch außerhalb des Körpers. Zum Beispiel heftiges Zittern, erhöhter Ausfluss etc. Mit der Hand spürt man(n) den Orgasmus der Frau auf jeden Fall, mit dem Schwengel+Kondom kannŽs schon etwas schwieriger sein, wobei man selbst dort die Zuckungen, gerade im ganz "hinteren" Bereich deutlich wahrnehmen kann.
    Und so schwer isses jetzt nu auch nicht, eine Frau zum Orgasmus zu brigen.
    Viel schwerer ist da schon, eine frau wirklich zum..ähh...abspritzen zu bringen, in Fachkreisen (:ugly:) auch "Squirting" genannt. Das habe ich erst bei einer einzigen Frau fertig gebracht, und dazu muss sie auch etwas trainieren. Komplexes thema, aber ganz interessant. Viele Frauen berichten davon, dass sie durchaus abspritzen könnten, allerdings fühlt es sich in den ersten Sekunden so an, als müsste man pinkeln, daher halten viele das einfach zurück.
     
  2. Falls doch bekommst du immerhin Sex. :yes:



    Irgendwie musste ich an dieser Stelle lachen, frag' mich aber nicht wieso. :ugly:



    Gab' mal 'nen guten Rage/Fffrustration-Comic zu sowas.

    Halt Blowjobszene und die Tussi steckt dem Typen plötzlich den Finger in den Hintern. Er zuerst typisch "FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU-", dann zögert er kurz und dann kommt "Feels good man". :ugly:

    Finde ihn bloss grad nicht...

    HotShot hat sich hier im GSPB vor ein paar Jahren auch "beschwert" dass seine Freundin ihm beim Sex mit dem Finger nachhelfen wollte. War ein extrem lustiger Thread. :ugly:
     
  3. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.177
    Die Frage ist: Wer will das schon? Es sei denn, es ist ihre Bettwäsche. :ugly:
     
  4. Ich finde es in höchstem Maße erotisch. :D
     
  5. Killers Vanilla

    Killers Vanilla
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    412
    Auch wenn du gerade mit der Zunge zugange bist? :huh:
    *an eine Szene aus Californication denk*
     
  6. Naja, es ist ja kein Alienschleim oder so. :ugly:
    Ich denke, mir würde das nichts ausmachen...aber das geht hier auch niemandem was an. :Poeh:
     
  7. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.326
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das ist der erste vernünftige Satz aus deinem Mund. :wahn: Und wisch den mal ab! :uff: :ugly:
     
  8. Wenn wir die Frauen verstehen wollen, dann müssen wir auch ihre Säfte kosten! :teach: :ugly:
    Zitat Ace Ventura:"Es ist der Schleim, der uns verbindet!" :ugly:
    Ok ok, ich halte jetzt die Fresse. Sonst kommt Lilias wieder und hält mir vor Augen, wie sinnlos und bescheiden mein Leben ist. :D
     
  9. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Du hast trotzdem recht. :ugly:
     
  10. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.177
    Stehst du auch auf Natursekt? :wahn::ugly:
     
  11. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.726
    Mehr als ein :ugly: und ein :rolleyes: fällt mir dazu nicht ein :D! ^^

    Zum fett Gedruckten:
    Rein physiologisch gesehen sind die Mengen, die dort teilweise beschrieben werden, so hoch, dass es sich nicht bloß um die Flüssigkeit der Paraurethdrüsen handeln kann, weil diese einfach auf Grund ihres Volumens keine 100-200ml (oder mehr(!)) fassen können. ^^ Es sei der Phantasie überlassen, was da dann noch "rauskommen" kann :rolleyes:. Geringe Mengen im 2stelligen ml-Bereich sind aber durch aus denkbar!
    Wobei die weibl. Ejakulation wohl tatsächlich möglich ist.
    Das Gefühl des "Auf die Toilettemüssens" ist bis jetzt auch noch nie 100%ig geklärt. Es gibt wohl MRT-Aufnahmen die beweisen sollen, dass während des Aktes die Blase der Frau erneut gefüllt wird bzw. stärker gefüllt wird, was zur Folge hat, dass der Druck auf die Vagina zunimmt, womit der Druck der Scheidenwand auf den Penis erhöht wird.
    Ist eigentlich rein "physiologisch/medizinisch" gesehen, ein interessantes Thema; vor allem deswegen interessant, weil man bis jetzt noch keinen "evolutionären" Grund für das Vorhandensein dieser körpl. Reaktion gefunden hat. :rolleyes:
    So...Mythos zerstört? :ugly::ugly::ugly:
     
  12. kuschelkatz

    kuschelkatz
    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    wegen
    Ah, interessant.
    Meine Exfreundin hat immer gesagt, dass sie durch Sex besonders viel auf die Toilette muss und ist auch immer wenn wir "fertig" waren direkt dorthin abgedüst.
    Ich dachte sie hält mir was vor, aber vllt. war dieses Phänomen bei ihr auch nur besonders ausgeprägt :ugly:
     
  13. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Also dieser MuFv-Thread stellt die alten wirklich in den Schatten.:wahn:
     
  14. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.160
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Und das Jahr hat grad mal angefangen :wahn: :ugly:
     
  15. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Wer seid ihr und was habt ihr aus dem Thread gemacht? :huh:
     
  16. kuschelkatz

    kuschelkatz
    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    wegen
    Reden wir schon wieder über die Veränderungen hier im Board?
    Wir werden älter und so :ugly:
     
  17. Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.
    Aber wie du schon sagst, es ist schon rein physiologisch sehr interessant, zumal da jeder was anderes behauptet. Dass dieser "Superorgasmus" möglich ist, dürfte aber außer Frage stehen, habe ich selbst schon erlebt. Also nicht an mir selbst, sondern bei einer Freundin.

    Die Sexualität ist doch ein absolutes Kernelement, auch und gerade in einer Beziehung, deshalb gehört dieses Thema hier 100%ig rein! Und gerade bei mir wisst ihr ja, dass Taktgefühl und Scham quasi nicht vorhanden sind. :ugly:
     
  18. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Aber gerade die Sexualität ist imo was sehr intimes, worüber man in der Regel nicht so rumtratscht. Vor allem in diesem Detailgrad. Ich hab auch viel über meine Beziehung geredet, aber was körperlich zwischen mir und meiner Ex passiert ist, geht niemanden was an.
    Aber das sieht wohl jeder anders. Imo geht Sex nur die beiden Beteiligten was an...
     
  19. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    ++++ :yes:
     
  20. Solange keine Namen fallen ist doch alles okay. :nixblick:
    Außerdem gingŽs ja eher allgemein um den Orgasmus der Frau, wie, wann, wo und mit wem habe ich ja gar nicht erwähnt.
    Was ich von mir preisgebe steht auf einem anderen Blatt, allerdings haben meine Veröffentlichungen da ein ganz anderes Kaliber als das hier Geschriebene.
     
  21. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.494
    aaah, jetzt fällt mir wieder ein, warum ich sie nie zurückgerufen hab! sie ist eine spritzerin! :atomrofl:
     
  22. Ist das die amerikansiche Serie mit David Duchovny?
     
  23. In 18h ist es soweit, da ich erstmal 12h meinen rausch ausschlafen muss, is das echt nich viel.. hoffe das wird ne punktlandung. erwarte mir zwar keinen kuss vom 1. date, aber eine zusage das man sich nochmal trifft muss drin sein. und wenn sie nich danach fragt, werde ich das einfach kackendreist tun wen wir uns verabschieden. :ugly:
     
  24. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Das macht man anders, mit mehr Stil: "Ich hoffe man sieht sich wieder" oder dergleichen, aber jetzt erstmal ins Bett, und entlade dich, damit du ihr morgen nicht an die Wäsche willst :D
     
  25. Mein Standardspruch bisher: "Ich würd mich echt freuen wenn wir uns wiedersehen. :) " Hat bisher meist gefunzt :ugly:

    Hätte nur gestern nich soviel Party machen sollen, den Out-Of-Bed-Style hab ich perfekt drauf. Die Frisörin hat mir gestern erstmal zuviel abgesäbelt, muss jetzt mal sehn wie ich das Flicken kann :ugly: Naja wird schon irgendwie werden, dieses Kribbeln im Bauch hab ich aber echt vermisst :rolleyes: :D
     
  26. Decker Leftenant

    Decker
    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    7.051
    Ort:
    Black und .......
    Wow seit 3 Monaten habe ich mich regelmäßig mit einem Mädel getroffen... hab schon gedacht ich wäre auf der Freundschaftsschiene weil nichts mehr voran ging. Letzte Woche dann der Umschwung, erst besoffen auf ner Party den ganzen Abend rumgemacht, dann am folgenden Tag nüchtern weitergemacht :ugly:

    Doof nur, dass sie jetzt für 1,5 Wochen nach Hause gefahren ist und wir uns in der Zeit nicht sehen können. :( Mal schaun wenn sie wiederkommt werd ich sie wohl mit Blumen am Bahnhof erwarten und für den Abend was schönes planen <3

    (will ich euch neidisch machen? nein :ugly:)
     
  27. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.726
    Ich habe da mal dreist eine Wikiquelle "zitiert".
    Deswegen steht da auch ein "...sollen", weil ich keine anderen Quellen habe, die etwas "seriöser" sind.
    Heißt nicht, dass das falsch sein muss, denn die Erfahrung werden einige Frauen mit Sicherheit schonmal gemacht habe, denke ich - muss man ja auch hier nicht schreiben *teach* ^^.
    Wie dem auch sei...:ugly::rolleyes: Eigentlich gibt es ja für solche "Gespräche" andere Boards...



    @Devil: GL&HF! :yes: :hoch:

    @Decker: Graaaatz :banana: :sauf: :ugly:
     
  28. BossJoker

    BossJoker
    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    310
    Moin,

    Ich würde dir empfehlen wenn möglich immer über sie zu reden. Also über ihre Hobbys und ihre Interessen und wenn möglich hin und wieder zuhören damit du ein bisschen was mit einbringen kannst.

    Ich würd sagen das kommt ganz auf die Frau an. Es gibt teilweise schon schwierige Fälle.

    Ja aber nicht um mich daran aufzugeilen oder so, einfach nur pure Neugier.

    lg,
     
  29. Neidisch weil du über 3 Monate gebraucht hast um sie von dir zu überzeugen? :ugly: Sie scheint sich ja vom ersten Augenblick an direkt in deine schönen Augen verschossen zu haben :ugly:

    Nein, Spaß beiseite :D Freu dich das es so gekommen ist und arbeite daran das es sich "festigt", aber übertreiben wird ich es nicht gleich. Aber über ne Einladung zum Essen oder so würde sie sich sicher freun :) Kann auch dran liegen das ich kein Blumenfreund bin, hatte nichmal welche als ich meine Ex nochmal von mir überzeugen woltle nachdem ich Schluss gemacht hab :ugly:
     
  30. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.420
    Ort:
    CatsPaw
    Lass das mit den Blumen ganz ehrlich!

    Am Anfang von einer "Beziehung" sollte man sich immer fragen: "Was hätte James Dean gemacht?":ugly:

    Kannst ja erstmal schauen wie sich die Telefongespräch in den nächsten 10 Tagen so entwickelt, daran kannst du ja abschätzen wieviel Nähe für den Anfang angebracht ist.

    Dieses am Bahnhof abholen und warten kann ganzschnell nach hinten losgehen. Manche Damen fühlen sich von zuviel Entgegenkommen und Umgarnen am Anfang schnell einverleibt und kriegen Panik weil sie schon Haus, Kind und Boot hinter harmlosen Nettigkeiten vermuten.

    Was besser ist: Anfangs weniger Geben, sondern lieber "Anbieten": "Wenn du Lust hast könnte ich für dich... (Kochen, Stricken, Tragen usw. usf.).

    Eigentlich beginnt jetzt erst die kritische Phase für dich!:ugly:

    Viel Spaß.
     
  31. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

    Thomsen v. d. alten Garde
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    2.370
    Ort:
    0 - 100 in 3,6 Sekunden
    Wenn man als Frau zu Harnweginfekten neigt ist dieses Verhalten sinnvoll und wird so auch vom Frauenarzt empfohlen. :teach: Vielleicht war das ja der Fall.
     
  32. So ein blöder Mist.. Termin gestern nacht abgemacht, und sie meldet sich seitdem nichmehr :( Ich hoffe sie meldet sich noch.. Vielleicht mach ich mir auch ne zu große Rübe über die Sache.

    Die Ex vom Kumpel hat mir erstmal geschrieben was er über mich gesagt hat. Er meinte ich wäre ein "böser Mensch" der nur mit ihr schlafen wollen würde, und er müsse mit mir mal eins ernstes Wort reden :ugly: Der dreht grade vollkommen am Rad.. aber das er als Kumpel so über mich denkt, da kann er mir als Freund echt gestohlen bleiben. Wenn sich aus der Sache heute abend was entwickelt, wäre alles echt perfekt, besser ginge es garnicht :) Das Leben ist eben ein einziges auf und ab :D
     
  33. BossJoker

    BossJoker
    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    310
    Ganz ehrlich, so geil war bei mir bis jetzt noch keine das ich ihr unbedingt das Pipi rausnageln hab müssen aber ich würde auch nicht unbedingt vor Ort sein wollen wenn sich das Mädel grad bepinkelt. Da gehen die Vorstellungen bzw. Vorlieben jedoch oft weit auseinander.

    Vielleicht sollten wir demnächst ein Warnschild anbringen :)

    Ich find die Idee gut sie abzuholen aber würd ihr vorher Bescheid geben damit sie nicht erschreckt. Mit den Blumen ist das so ne Sache, grundsätzlich würd ich dir auch davon abraten, höchstens eine kleine Aufmerksamkeit aber dafür von ganzem Herzen, vielleicht etwas das euch verbindet.

    lg,
     
  34. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Meine Fresse, da geht man mal früher als sonst inst Bett und wird bestraft. Gerade eben erst aufgestanden und hier ist mal wieder die Action los:ugly:

    Also Gratz an alle die eins brauchen und teu,teu,teu Devildriver:teach:
     
  35. Die richtige Action, nämlich wenn ich heute Nacht meinen Abend schildere, kommt ja erst noch! :teach: :ugly:

    In 3h gehts los, meine Güte geht mir die Lutzi. Daher hat sies mir bisher echt einfach gemacht, mir eben nochmal geschrieben das sie sich sehr freut usw.. trotzdem war ich selten so angespannt, meine Güte :D Ich leg mich jetzt nochmal ne Runde hin, hab nich besonders gut geschlafen :ugly:
     
  36. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    verpenn aber nicht :ugly:
     
  37. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Ich würds nicht riskieren :ugly:
     
  38. Kaiza

    Kaiza
    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Gott verlassen
    Na Devil, schon wieder wach? :D
     
  39. Alles glattgegangen :ugly: Weniger als 1 1/2h, mir is grad echt nich gut :ugly: Muss alle 2min gähnen, echt cool, kommt bestimmt prima bei ihr an :hoch: :ugly: Ansonsten seh ich gut aus, hab keinen einzigen Pickel, bin gut rasiert, also schöner werd ich in diesem Leben nichmehr :ugly: Bin mal gespannt wo das heute abend hinführt.. :)
     
  40. Kaiza

    Kaiza
    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Gott verlassen
    Nun mach dir mal nicht ins Hemd. Du bist ein erwachsener Mann und wirst das meistern. :teach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top