Madden 19 Liga

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von grothigaxboy, 6. August 2018.

  1. grothigaxboy

    grothigaxboy
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    1
    Hey Leute und Football-Fans,
    Bald ist der Release des neuen Madden-Teils. Als absoluter Fan des Franchise-Modus habe ich gehofft in diesem Forum auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich hatte mir dabei vorgestellt, dass man zugm gemeinsamen Spielen des Franchise-Modus eine kleine Liga gründen könnten. Bei Bedarf auch mit einem eigenen Forum, was natürlich noch erstellt werden könnte.
    Bei Interesse würde ich mich über Antworten hier freuen.
    Gesucht sind natürlich engagierte Headcoaches die bei Interesse auch gerne die Organisation der Liga mit übernehmen können.
    Ich würde mich über euer Interesse freuen :).
    MfG Grothigaxboy :)
     
Top