Mario Maker für den PC: Levelhead

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von username_not_found, 4. Juli 2019.

?

Habt ihr das Spiel auf dem Schirm?

  1. Ja!

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Nein!

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. Noch nicht, klingt aber spannend!

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Ja, fand es aber nicht so knorke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. username_not_found

    username_not_found
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    338
    Hey Leute,

    ich habe zum Spiel "Levelhead" nichts gefunden außer einer kurzen Erwähnung im Platformer-Sammelthread.

    Da es ein sehr gutes Jump&Run ist und mit seinem Level-Editor durchaus MarioMaker Konkurrenz machen dürfte, wollte ich mal schauen, ob es hier Leute gibt die es a) kennen b) spielen und c) vielleicht sogar schon Levels gebaut haben.

    Ich selbst bin nicht sooo gut mit Platformern, hatte aber viel Spaß mit Levelhead und frage mich, ob da nicht unentdecktes Potential auf Freunde des fröhlichen Hüpfens wartet?

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=t-kWlF0JyQA
    Steam: https://store.steampowered.com/app/792710/Levelhead/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  2. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.366
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Vor sehr langer Zeit hatte ich den Wunsch gehegt, ein eigenes Jump n Run zu programmieren. Allerdings verlief der Plan im Sand. Kürzlich dachte ich mir, ob es denn heute nicht möglich wäre, einen gescheiten Editor auf den Markt zu bringen, wo man ansatzweise seiner Fantasie freien Lauf lässt. Evtl. ist Levelhead etwas für mich. :)
     
    username_not_found gefällt das.
  3. username_not_found

    username_not_found
    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    338
    Ja, das stimmt und wird vermutlich einige abschrecken. Auf mich wirkte es schon sehr solide, aber EA hat eben so seinen Ruf :D Übrigens danke für den Tipp mit dem Trailer, ich habs mal hinzugefügt.
     
Top