Mascot Logos

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Spieler/Clan - E-Sportbereich" wurde erstellt von gregorsart, 14. Juni 2018.

  1. gregorsart

    gregorsart
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Bodensee ;)
    Hallo Team Gamestar.
    Ich bin schon ein alter Hase was das Spielen angeht und nachdem es die PC-Action nicht mehr gibt,
    bin ich nun schon lange Gamestar Leser.

    Meine Frage. Ich bin Grafik-Designer und in meiner Freizeit gestalte ich Mascot-Logos für Clans,
    insbesondere CS:GO Teams aber auch Hearthstone. Nun wollte ich fragen, ob ich in Eurer
    Community meine Dienste anbieten darf oder eher nicht.

    Mein Instagram ist: gregorsart, also so wie mein Benutzername hier. (mein instagram Avatar ist ein heulender Wolf) Nur für den Fall, dass ihr mal schauen wollt, ob ich überhaupt halbwegs fähig bin bzw. ob Euch mein Stil gefällt :p

    Grüße
    newbie
     
  2. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    60.166
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    btw. Wenn es eine Freizeitaktion sein soll, dann ist es im e-Sports besser aufgehoben, von daher schiebe ich es mal rüber.

    Sollte es zum Geld verdienen sein fällt es unter Werbung und ist NICHT erlaubt. ----> 6) Werbung und Affiliate-Links
    Das Bewerben privater und kommerzieller Websites und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Signaturen.
     
    gregorsart gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top