~Matrix~ auf Prosieben

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Letest, 1. Juni 2009.

  1. Oh, es lernt.
     
  2. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Dann frage ich mich warum ich im Quote von dir das Wort argumente nicht finde das wort beweis aber schon.Für jemand der von beweisen spricht und deren nicht widerlegbarkeit bist du ganz schön auf einem das gilt für mich nicht Trip wenn es draum geht dir was zu beweisen sei es das du eben nicht präzise und unmissverständlich schreibst oder sonstwas.

    Mit einer gewaltigen Energieverschwendung deinerseits wie dir schon gesagt wurde und dazu noch die Tatsache das es hier sonst niemand tut was dir auch schon gesagt wurde.

    Daraus folgt so wie deine Aussage war ist für das hier und heute können unsere wahr sein für wann auch immer.Bleibt unterm Strich selbst wenn du etwas offensichtliches für heute beweist heist das nicht deine Aussage ist die einzig wahre für immer und ewig.
    Warum bist du dann in einem Thread bei dem es bestenfalls um möglichkeiten geht wenn dich sowas nicht intressiert?
    Die Zukunft ist keine andere realität es ist nur die Zukunft unserer Realität über die man spekulieren kann.
     
  3. dann frage ich mich wiederum, wieso ich keinen post von mir finde wo ich das so geschrieben habe.

    die wlan-theorie basiert schließlich auf derselben annahme, schließlich kannst du keine definitiven aussagen über andere realitäten machen.

    nö. die aussage ist schließlich eine implikation aus der annahme. ergo bleibt dieser beweis bzgl dieser annahme immer wahr. wenn die annahme nicht mehr gilt oder du etwas anderes annimmst, sieht es natürlich anders aus.

    in dem thread ging es wie schon gesagt darum, den plot widerspruchsfrei in unsere realität einzubetten. da ich scifis und diskussionen mag, passt das doch ^^

    nein, schließlich kannst du raum und zeit als einheit verstehen. siehe auch multiversen-theorie.
     
  4. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Post Nummer 362 erstellt von dir am 6.6 2009.Aber leugne deine unzulänglichkeiten ruhig weiter.
    Ich würde es schnell ändern damit du weiter behaupten kanst du hast recht das würde zu dir passen.
     
Top