maus flackert bei ROF

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von freeman (ch), 21. Mai 2004.

  1. hi !

    Ich habe von einigen von euch vohrher schon ein paar Tipps für gute Strategiespiele bekommen.
    das beste: riese of Nations.
    Habe auch sovort die Demo ausprobiert und bin begeistert von dem Spiel.
    Leider Flackert bei mir immer der Mauszeiger während dem spielen.
    wie kann man das beheben ??, oder ist das nur in der Demo so ???
    THX und möge die Macht mit euch sein :vader:
     
  2. hi !

    schluchtz-jammerdi-heul :heul:
    hat keiner eine Antwort für mich ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  3. kann man da irgendwie auf Hardware-Courser umstellen? das geht bei vielen Strategiespielen und behebt meist solche Probleme wie du's hast
     
Top