Mein eigenes WM-Tipp-Programm

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von GermanGigaDepp, 23. Mai 2006.

  1. Hallo

    Ich habe vor einiger Zeit ein sehr gutes WM-Tippspiel per Excel programmiert. Ihr könnt es euch von meiner Homepage (www.germangigadepp.de.vu) downloaden.

    In meinem Profil ist die Homepage auch noch zu sehen!

    Viel Spaß damit!
     
  2. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Wirklich gut gemachtes Programm, danke !
     
  3. Open Office? Weiß aber nicht ob es dort funzt...
     
  4. Verdammt nochmal.Jetzt hab ich grad eine eigene Tabelle gemacht und dann find ich jemand der mir die Arbeit erleichtert.Mist
     
  5. Open Office klappt. Die Buttons auf der Startseite zwar irgendwie nicht, aber der rest geht. Nette Arbeit. :hoch:
     
  6. bei Feldern, die mit einer Formel gefüllt sind nutze ich oft "

    wenn(F5;"";"";Formel").

    Mit anderen Worten: wenn Eingabefeld leer dann dieses Feld auch leer, wenn Eingabefeld nicht leer dann bitte folgende Formel rechnen

    .. so bleibt das Feld mit der Formel schön sauber und leer wenn in das andere Eingabefeld noch nichts vermerkt wurde. Wenn man das nicht macht steht da (siehe Torverhältnis) immer etwas hässliches drin, dass andeutet, dass die Formel noch nicht hinreichend informationen hat!

    Aber schönes Tool, ich find vor allem gut dass du dir mit dem ästhetischen Apsekt viel Mühe gegeben hast. Sonst kriegt man immer nur einen überfüllten, lieblosen Excel-Wisch vorgelegt. Dein Tool ist aufgeräumt und die Auswahl der Bilder finde ich auch richtig gut!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2006
Top