Destiny 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Willst du wirklich die Storry von Anfang an spielen, gehe in der Stadt in den Hangar zu Amanda Holliday. Die bietet die Klassikgeschichte plus die 2 ersten DLC an. Nimm ruhig alle 3 mit. Die Sachen siehst du dann in dem Questreiter. Die rote Schlacht ist das, was du suchst. Die startet mit der Einführungssequenz und der Storry von D2.
     
    Impulsive gefällt das.
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    also ich habe erst jetzt mit dem Spiel angefangen seitdem es auf Steam ist. Mein Char hatte kein Max Level. Ich habe aber auch diese Klassik Geschichten im Questlog...sollte man die zuerst spielen? Habe einfach mit den Einführungsquests und so angefangen.
     
  3. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Kommt drauf an, wenn du einfach so spielen möchtest, ja warum nicht. Wenn du Shadowkeep hast, macht die alte Quests spielen eigentlich keinen Sinn.
     
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    nein, ich habe nur das Grandspiel, also die f2p Version. Kein bezahlbares Addon
     
  5. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Dann einfach drauf losspielen. Ich denke die alten Missionen müssten auch neuen Loot droppen (also über Power Level 750), mehr kannst ja da dann eigentlich nicht machen, außer den Power Level hochtreiben.
     
  6. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ok, bin nach einem Tag jetzt bei Powerlevel 830. Habe gestern aber auch durchgesuchtet
     
  7. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wenn du die BNet-Installaion meinst. Steam interessiert sich nciht für diese. Sowas funktioniert in der Regel nur mit Hausinternen Titeln. Wie bei Origins und Mass Effect oder DA:O
     
  8. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Bis zum Softcap von 900 ist auch jeder Drop höher als der letzte, es ist in der Zeit einfach spielen, looten, fertig. Ab 900 muss man dann schauen welcher Content Engramme oder Drops bringt die weiterhin ein höheres Powerlevel haben als dein Durchschnitt. Du musst Items mit höherem Powerlevel auch nicht zwangsläufig anziehen, es reicht wenn sie Inventar sind. Oder man kann sie sogar zerlegen, da bin ich mir gerade nicht sicher.
     
  9. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    nein, auf keinen Fall zerlegen ! Erst , wenn für den entsprechenden Slot wieder etwas höheres dropt ;)
     
  10. Ghost

    Ghost
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.559
    Weiß jemand, ob man die rote Schlacht von Anfang an im Coop spielen kann? Ich meine im Kopf zu haben, dass man den ersten Teil alleine spielen muss, oder ist das jetzt durch das kleine, losgelöste Tutorial am Anfang von New Light geändert worden und man kann jetzt von Anfang an mit Freunden spielen?
     
  11. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    @Cas und @SirPommes
    Ok, das mit Level 900 wusste ich nicht. Aber gut zu wissen.
    Man wird ja regelrecht zugeworfen mit Loot. Also habe ich auch schon etliche Waffen und Rüstungen zerlegt. Sonst hätte ich nichts mehr aufnehmen können. Natürlich mache ich das nur wenn ich auch bereits ein stärkeres Item als das was ich zerlegen will habe.

    Dann spiele ich mal einfach so weiter. Gambit macht mir richtig Spaß muss ich sagen. Zumindest wenn man ein fähiges Team hat.
    Die Quests...naja. Irgendwie bekomme ich kaum Story mit, wenn es überhaupt eine gibt.
     
    SirPommes gefällt das.
  12. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
    Destiny ist von gesamten Konzept als Grind-Shooter ausgelegt.

    Die Story? Irgentein Bösewicht aus der alten Zeit ist wieder da, uuuuuhh... 14 Missionen später is wieder alles gut.
    So ist es quasi bei jedem Addon und DLC. Das ist zu vernachlässigen.

    Das Spiel arbeitet etliche Male mit denselben Kulissen, ewig die gleichen Gegner in leicht abgewandelter Form.

    Solo als Storyspieler... Hut ab wer da nach 10 Stunden nicht genug von hat.

    Aber: Destiny blüht im Coop Gameplay auf wenn es um das Kombinieren von Builds und das Ergrinden neuer/besserer Ausrüstung geht.
    Die Raids machen Laune (Gläserne Kammer war der Knaller!) und es gibt etliche Beschäftigungen, wie man zu noch mehr Beute kommt.
     
  13. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hmm..ich habe als Warlock 4 Fähigkeiten. Granate, Heilbereich, einen Nahkampfskill und ne Ulti. Ich kann das noch variieren wenn ich meine Unterklasse ändere, kann das sein?
    Haben die anderen Klassen auch nur 4 Fähigkeiten? So richtige Kombos sehe ich da bei 3-4 Leuten in einem Squad irgendwie noch nicht. Aber mal sehen. Spiele es halt alleine, und mache dann die Missionen mit Randoms.
     
  14. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Ja es gibt noch 3 verschiedene Subklassen, für die verschiedenen Elemente. Also, Leere, Arkusschaden und Solar.
    Außerdem kannst du ja auch die Granaten, Nahkampffähigkeiten usw. verändern. So das dein Heilbereich z. Bsp. ein Bereich wird der den Schaden vergrößert.
    Also man kann sich schon etwas mit Skilltreebuilds beschäftigen, das es einige Kombinationen gibt. Noch dazu dann der Loot der auch noch bestimmte Sachen boosten kann.
     
  15. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wieso habe ich das noch nirgendwo gefunden? :eek:
    Da muss ich wohl mal genauer durch die Menüs gucken. Danke!
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
  17. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Ja früher wurde einem das Schritt für Schritt erklärt, bzw. hat man die Fähigkeiten nach und nach freigeschalten mit Levelaufstiegen. Und für die Subklassen hat man auch je nach Spielfortschritt ne Quest bekommen um die freizuschalten.
    Weiss halt nicht wie es jetzt ist nach dem alle mit Powerlevel 750 starten.
     
  18. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    die Kampagne ging auch früher schon komplett im Coop. Bis auf die Einführungsmission eben, die das Spiel ein wenig in seinen Grundzügen erklärt :) ka ob da jetzt was dran geändert wurde, aber ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen Handlungsbedarf

    was ja auch der genau richtige Weg ist. Und so als kleiner Tipp: irgendwann bekommt man die Möglichkeit, Rüstungen/Waffen zu infundieren ( das heisst, niedrigstufigere Rüstung / Waffen mit höherstufiger Rüstung / Waffen zu verschmelzen, damit das niedrigstufigere Item die Stufe des anderen Items bekommt ). Spart euch das bis mindestens zum Softcap auf , da die dafür notwendigen Materialien wirklich recht mühsam zu erfarmen und entsprechend rar gesät sind, und man ja ohnehin bis zum Softcap mit Items zugeschmissen wird ;) Wenn euch eine Waffe/Rüstung ganz besonders gut gefällt, behaltet sie im Inventar und levelt sie nach dem Erreichen des Softcaps entsprechend nach.

    Viel Spaß allen Neulingen mit dem Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
    mekk gefällt das.
  19. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Hallo zusammen,

    gibt es hier einen Clan oder Leute die öfters spielen und noch Leute suchen/braauchen für die Inhalte ohne Spielersuche?

    Mein Steam-ID ist in der Signatur verlinkt.
     
  20. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Jop! Also habe mich selbst und biete mich selbst. :topmodel:
    Und ich sehe, das du schon auf meiner Freundesliste wohnst. :wahn:
     
  21. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
    Die Rote Schlacht selber kannst du nicht gleich Coop spielen, obwohl selbst die erste Mission das sagt. Bis du die Mission erledigt hast, die dir dein "Licht" zurückgibt. Danach gehts dann.
     
  22. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hat jemand bock ein bissl zusammen zu zocken? Wenn man sich dabei unterhalten kann etc ist das glaube doch irgendwie spaßiger.
    Das mit den anderen Fähigkeiten habe ich nun gefunden. Da gibts ja doch noch ein paar Skills mehr xD
     
  23. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Hab es jetzt auch mal auf Steam transferiert. Hab da noch einen Char mit PL700. Allerdings hab ich, trotz 300k Leitung, keinen Bock 85GB an Daten runterzuladen.
     
  24. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ach geht noch und wirst du müssen da du es sonst net spielen kannst :ugly:

    Sei froh das du nicht TESO laden must, 85gb download und dann das ganze nochmal patchen mit 85gb oder so :uff::ugly:
     
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also wer keine 40 Minuten warten kann und z.B. in der Zeit was anderes macht, der hat wohl noch mehr Probleme. :ugly:
     
  26. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Hab ich auch! Zum Beispiel meinen SSD Speicherplatz der keine 85GB mehr zulässt :battlestar:
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Lösche 85GB an Spielen, die du nicht spielst! :D
     
  28. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Es fällt mir aber immer so schwer mich von was zu trennen :ugly:
     
    Bianco gefällt das.
  29. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.529
    Ich kenn das, hab ~50 Spiele in Steam install. und denk ma, irgendwann spiel ich das und das viell. ect. Aber ab und an muss man die Platte für neue sehr große Sachen frei machen. :fs:
     
    godehardt gefällt das.
  30. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Dann kauft halt noch ne SSD dazu. :ugly: Kost doch nicht mehr die welt
     
  31. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Der Garden of Salvation Raid und Vex Offensive sind gestartet. :teach:
     
  32. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ja ich weiss und dann denk ich mir jedesmal, wenn ich eine SSD im Warenkorb hab: "Ach, die 130Euro kannst du auch anders investieren, ist ja jetzt noch nicht sooo nötig" - und dann steh ich da wieder und jonglier mit den Spielen. :KO:
     
  33. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    so gehts mir auch irgendwie immer. Eigentlich brauche ich mal mehr Platz, aber letztendlich...
     
  34. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Also so wirklich was erklärt wird in dem Spiel nichts wenn man komplett neu anfängt, oder? :ugly:
     
  35. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
  36. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
  37. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    So habs durch, ich müsste jetzt Forsake und Shadowkeep kaufen. Was ich nicht wirklich einsehe da ich nicht bereit bin 25€ für Forsaken und dann nochmal 35€ für Shadowkeep hinzulegen.

    Ansich nettes Spiel, immer noch. Aber das wars auch.
     
  38. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wenn man nur auf die Story aus ist, dann sicherlich nicht. Aber Destiny zockt man eigentlich auch nicht primär wegen der Story. Für 25 Euro bekommst du mit Forsaken nochmal ordentlich viel Content, da neben der Story auch alle Aktivitäten aus dem letzten Annual Pass enthalten sind.
     
  39. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Was Loot angeht ist Division 2 allerdings irgendwie besser. Ansonsten naja die Aktivitäten reizen es jetzt auch nicht wirklich raus das was so jetzt verfügbar ist, ist irgendwie wenig spannend.
     
  40. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    271
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Gibts hier Leute die noch einen Clan suchen? Wir sind aktuell zu dritt und im Aufbau. Das ganze soll relativ ungezwungen von Verpflichtungen aufgebaut werden. Hauptsache wir haben eine kleine (nette!) Community von Leuten mit denen man regelmäßig auch mal Raids / Strikes / PvP zocken könnte.

    Wer Interesse hat, kann ja mal bei uns im Discord vorbeischauen, wo wir unseren Clan auch organisieren -> https://discord.gg/tGkHmh2
     
Top