Destiny 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/News/50124


    Aktuell nur Coss-Save. Crossplay soll in der nächsten Season im Herbst kommen. Es wurde zum Start von Season 14 letzte Woche versehentlich schonmal aktiviert, das hat allerdings zu einigen Problemen geführt. :ugly:
     
  2. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Wundert mich bei Bugie nicht. :D
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich dachte alles soll jetzt besser werden :D
     
  4. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    271
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Danke. Hatte davon Mal was gehört, hätte aber nicht gedacht das dabei die komplette Story gestrichen wird. Aktuell mache ich nur Striktes und Bountys für PowerLevel, hätte ich nicht früher schon D2 gespielt, hätte ich vermutlich gar keinen Plan was man überhaupt machen soll, da es gar keinen Roten Faden mehr gibt.
     
  5. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Streiche "mehr". Den roten Faden gab es quasi nie. Dieses Spiel war schon immer extrem schlecht darin Menschen zu vermitteln, was sie jetzt machen können und welche Möglichkeiten sie haben.
    Ich hab mal versucht nem Kumpel D2 zu nem Seasonstart näher zu bringen und der war trotz einem kompletten Abend, wo ich ihn sanft und behutsam ;) in das Spiel (die Grundlagen) eingewiesen habe, komplett überfordert und verwirrt.
    Die umständlichen, sperrigen und optionsarmen Menüs tragen da auch ihren Teil zu bei. Ist halt alles auf Konsolen und Controller runtergebrochen.

    Dabei macht das Ballern und rumspringen an sich ja richtig Laune und die Welt ist auch wunderschön und teils spektakulär.
     
  6. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    271
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Da haste auch wieder recht. Als ich mit Shadowkeep mal wieder eingestiegen bin, war ich MASSIV überfordert was ich nach Abschluss der Story überhaupt tun sollte. Irgendwie läuft alles auf Bountys hinaus, korrekt? Dabei muss ich aber sagen das das Spiel mittlerweile echt nen Content Monster ist, egal ob PVE, PVP, Gambit, alles macht hier Laune.

    Finds immer noch schade das es für Dämmerung keine Playlist gibt. Kenne leider niemanden der Destiny zockt und den schwereren Content fande ich immer sehr cool.

    Btw habe ich übrigens ziemliche Performance Probleme mit meiner 6900XT, droppt sehr häufig unter 60fps. Selbst mit meiner extem alten GTX 970 hatte ich damals keine Probleme, selbst unter FHD bekomme ich teilweise nicht immer auf 60 FPS.
     
  7. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab das gestern mal wieder installiert, weil ich irgendwie Lust auf den PvP hatte (warum auch immer :rotfl:). Macht immer noch richtig Spaß, bis mich wieder Nahkämpfe, Granaten und Ultis anfangen zu nerven. :D

    Das mit dem Power Cap hab ich aber glaube immer noch nicht richtig verstanden.
    Mein "Hochofen" z.B. hab kein max. Power Limit von 1060. Das aktuelle Power lvl ist aber 1100 (lässt sich nicht steigern. Habs versucht)? :topmodel: Und dann gibt es noch ein Saisonales Powerlimit von 1330? :parzival:
    Was das schon wieder für ein undurchsichtiger Mist ist! :spinner:

    Aber scheinbar haben also diesen Quatsch eingeführt, dass Waffen ein Verfallsdatum haben, haben dann aber gemerkt, dass es Bullshit ist und die Community es hasst und haben es deswegen bei neuen Items wieder weggelasen. Aber weil sie dämlich sind, haben sie es bei den Sachen, die es schon drauf haben, einfach drauf gelassen (also so sieht es zumindest aus)? Wohlgemerkt obwohl diese die Beschränkung ursprünglich nicht drauf hatten und sie die künstlich drauf gepatcht haben? :spinner:
    Meine mühsam erfarmte Waffen (z.B. Sauerstoff SG3 oder Randys Wurfmesser) sind also weiterhin wertlos und ich müsste sie neu farmen? Falls das überhaupt geht.
    Ja ne, is klar. Das bewirkt bei mir nur, dass ich weiterhin kein Bock auf das Spiel habe und sicher auch weiterhin keinen Cent mehr in dem Spiel ausgebe.
     
  8. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    @Druzil Genau. Es gibt Rüstungen und Waffen aus den älteren Erweiterungen, die durch Sunsetting ein Powercap von 1060 haben. Hat Bungie eingeführt, damit die Spieler auch mal die neueren Waffen benutzen. Blöd ist halt daran, wie du schon schreibst, dass jegliche Arbeit, die man damals in die Verbesserung von Waffen und Rüstungen gesteckt hat, reine Verschwendung war. Nach und nach hat Bungie alte Waffen in den neuen Seasons wieder eingeführt, weil es zu wenig neue Modelle gibt. So kann man sich wieder alte, neue Waffen erfarmen. Yay...

    Ich hatte aufgrund dieser Entscheidung mit Beyond Light aufgehört. Mit Season 15 hab ich wieder angefangen und hab irgendwie wieder Spaß dran. :ugly:
     
  9. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich glaube da warte ich noch eine Weile bis es wieder genug neue Kampagnen gibt, denn die haben coop mäßig großen Spaß gemacht.
     
  10. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.557
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    [​IMG]

    Kann das sein, dass dieser Triumph komplett verbuggt ist?

    Ich versuch schon seit mehreren Stunden Fortschritte in der Challenge zu erzielen, aber völlig egal ob ich mit AOE Damage reingehe oder einen einzelnen Feind rauspicke und der Rest durch die Explosion getötet wird, es passiert schlichtweg gar nichts und der Counter bleibt stets bei 87. Witzigerweise hat das vorher irgendwie schon funktioniert, nur gibt es jetzt überhaupt keinen Fortschritt mehr. Egal, wie oft ich die Super mittlerweile schon gezündet habe.

    Und bevor Fragen auftauchen: ja, ich habe den Pfadfinder Tree ausgewählt.
     
  11. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.229
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Im Turm kannst die glaube ich bei einer Person starten.
     
  12. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Wertlos in Inhalten die ein höheres Powerlevel voraussetzen, also Raids, Nightfall Strikes, Legendary/Master Lost Sectors, Trials of Osiris und Iron Banner. In Gambit, normalem PvP, Playlist Strikes und der allgemeinen Open World sind sie weiterhin nutzbar.


    Das waren die alten Kampagnen, Red War, Warmind und Curse of Osiris. Die wurden entfernt weil sie zum einen kaum noch jemand gespielt hat und zum anderen die Engine ein unübersichtlicher Alptraum aus Entwicklersicht wurde, damit konnten sie einigen Ballast loswerden was die weitere Entwicklung vereinfacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
  13. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.229
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Das freut mich für die Entwickler. Gerade gestartet. Stimmt alles weg.

    Na super, hat man ja nur Geld für bezahlt.

    Also verschwindet das Spiel bei mir erstmal wieder im Archiv.

    ALs wäre man nicht schon genug verarscht worden
     
  14. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Du hast recht, das ist mehr als suboptimal. Als ich vor zwei Jahren mit Destiny 2 angefangen habe hatte ich wohl richtig Glück dass ich alles noch coop durchspielen konnte.

    Die ganzen älteren Kampagnen waren gratis und für eine neue hatte ich etwas bezahlt. Im Großen und Ganzen war das für mich ein sehr guter Deal, aber da war ich wohl zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
     
  15. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Hatte es die Tage auch mal wieder gestartet und aus Überforderung nach ein paar Stunden wieder aufgegeben. Man weiß einfach nicht, was man tun soll.
     
  16. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Man fängt in der Todeszone auf der Erde an und holt sich die ersten Aufträge von dem Scharfschützen im Kirchturm, aber ich vermute die Kampagnen gibts vielleicht doch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
  17. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Das gib es ja eben nicht mehr.
    Und diesen ersten, viel geileren und hübscheren "Turm" werden viele neue Spieler eventuell auch nie zu Gesicht bekommen.

    Bleibt damit für mich immer noch eine selten dämliche und nicht nachvollziehbare Beschneidung und Entwertung meiner bisher ins Spiel gesteckten Zeit.
     
  18. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    so etwas ist hoffentlich nur vorübergehend, denn diese Sachen habe ich sehr genossen. Warum sollte man das den Leuten in Zukunft vorenthalten? Es muss doch immer wieder neue Spieler geben.
     
  19. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Nein, ist nicht vorübergehend. Ist ja auch nicht erst seit raus. Das Zeug ist schon vor ca. 2 Jahren "rausgeflogen". Man kann die Kampagnen noch spielen, indem man sie im Turm aktiviert. Wird einem aber nicht mehr so aktiv gezeigt. Man startet als neuer Spieler immer direkt ins aktuelle AddOn / Season.
     
  20. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Da hat sich ja doch so einiges verändert. interessant.
     
  21. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.557
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Die Red War Kampagne kann man nicht mehr starten, zumindest habe ich beim Quest Terminal nichts dazu gefunden. Da ist nur noch Shadowkeep und Beyond Light angezeigt (und ich vermute mal auch Forsaken, aber das besaß ich schon vorher)
     
  22. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Es ist nichtmal ein Jahr her. Red War, Curse of Osiris und Warmind sind mit dem Release von Beyond Light vollständig entfernt worden, zusammen mit Mars, Io, Merkur und Titan. Forsaken, Shadowkeep und Beyond Light sind die einzigen vollen Kampagnen die noch im Spiel sind, und die werden nicht im Turm gestartet sondern wenn man zum ersten Mal Tangled Shore, den Mond und Europa anfliegt.

    Neue Spieler starten mit der neuen (kurzen) Einführung im Kosmodrom bevor sie zum Turm kommen.
     
  23. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Problematisch an dem Spiel finde ich übrigens auch, dass man relativ viel Geld investieren muss, um wieder einzusteigen. Soweit ich das sehe wären 40 Euro für beyond light fällig und die Season muss man dann glaub ich nochmal extra zahlen. Dazu gibt es noch einen ingameshop, was dann wirklich an Unverschämtheit grenzt.

    Und die Präsentation der Story war schon immer schlecht. Obwohl ich Hauptspiel und die meisten Addons gezockt habe, weiß ich nicht so wirklich worum es geht. Irgendwelche bösen Aliens halt.
     
  24. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Bei welchem Onlinespiel mit fortlaufender Entwicklung sind alle Erweiterungen kostenfrei?


    Der Kram in Eververse ist ausschließlich kosmetisch.


    Stimmt, wobei das in den letzten 2-3 Seasons besser geworden ist imo.
     
  25. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Ich sage nicht, dass alles kostenfrei sein muss, aber es ist schon ne Menge Holz, wenn man einfach nur mal wieder reinschauen will. Zumal die Addons im Grunde auch nur mehr vom gleichen sind.
     
  26. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.229
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich hab sogar 40 € gezahlt für Inhalte die es nicht mehr gibt.
     
    kylroy gefällt das.
  27. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    361
    Ich habe zu Release damals die „Grundversion“ durchgespielt und habe am letzten Wochenende mal wieder reingeschaut. Bin völlig überfordert. Ich weiß nicht was ich machen soll und auch nicht was ich wann kaufen muss/sollte um ein rundes Spiel zu bekommen.
    Mit fehlt ein roter Faden für Neu- bzw Wiedereinsteiger :hmm:
     
  28. Kryptico gesperrter Benutzer

    Kryptico
    Registriert seit:
    16. Mai 2021
    Beiträge:
    3.873
    Na dann gehts wenigstens nicht nur mir so.
     
    1 Person gefällt das.
  29. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Die Spielerführung in Destiny 2 ist komplett fürn Arsch und die Free to Play Version ist nicht mehr als eine ausgiebige Demo.
     
  30. tuja86

    tuja86
    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    20
    Es gibt im Spiel inzwischen eine Timeline was alles passiert ist. Da werden auch die Ereignisse erklärt, damit man gleich in die aktuelle Story einsteigen kann.
     
  31. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.557
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Ja, die Free 2 Play ist eigentlich fü'rn Arsch und nicht mehr als ein Tutorial dafür, ob einem das Spiel gefällt. Für den Content muss man schon selbst zahlen.

    Übrigens haben @Hardkorn und ich dank Crossplay letztens schon zusammengespielt. Vielleicht findet sich hier ja "just for fun" eine Spielgruppe zusammen
     
  32. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Kann gut sein. Ich hab nur den neuen Terminal zwischen den Tresoren gesehen, angeklickt und gesehen, dass da Kampagnen drin sind. Ich hab dann gleich wieder ausgemacht ohne zu schauen was da jetzt im speziellen alles drin ist.

    Diesen "Destiny 1 Tutorial" ist schon länger drin. Ich hab Ende 2019 wieder mit Destiny 2 angefangen und da war das schon drin und die Kampagnen nur noch über das Terminal unten im Hangar aufzurufen.
    Mag sein, dass das Zeug dann mit beyond light komplett aus dem Spiel geflogen ist, aber das meinte ich nicht. Den ursprünglichen Start von D2 spielt man schon deutlich länger nicht mehr, wenn man einen neuen Char erstellt.

    Konnte ich ganz einfach nachvollziehen, weil mein erster Post, nachdem ich wieder angefangen hatte ist von November 2019 hier im forum und da war der alte D2 Start schon nicht mehr im Spiel. Das weiß ich, weil mein Junior nen ganz anderen gespielt hat (also den aktuellen bzw. diesen D1 mäßigen Start).
    Damals war das noch nicht f2p. Es wurde aber irgendwo verschenkt.
     
  33. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.229
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Mal gucken wann das Gejammer los geht, dass die Neuen nicht so lange bleiben. Die Kampagne war nämlich nicht nur ein Einstieg sondern auch gut als Tutorial zu gebrauchen.
     
  34. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Sachsen
    Schön das die Trials jetzt endlich Matchmaking haben. Nicht schön, das ich so dermaßen mies im PvP bin... :ugly:
    Aber ich probier weiter...
     
  35. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Destiny Content Vault Teil 2:

    https://www.bungie.net/en/News/Article/50752
     
  36. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.229
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Forsaken wird im neuen Jahr wohl auch gesperrt. Kann man übrigens immer noch für schlappe 25 € kaufen.
     
  37. _Colt_ Star Sheriff

    _Colt_
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Sachsen
    Ab dem 7. Dezember ist die Forsaken Kampagne allerdings für alle kostenlos spielbar, bis sie dann im Februar verschwindet.
     
  38. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Suche ein bis zwei Spieler um den 30th anniversary Dungeon zu machen. :engel:

    Voraussetzungen: Headset, 30th anniversary DLC, dezent hohes Powerlevel (empfohlen wird 1310). Plattform egal wegen Crossplay. Spiele selber auf der Series X, Bungie-Name ist Hardkorny#3077
    :kelandra::jumbo:
     
  39. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Hatte den allein angefangen. War ätzend. :ugly:
     
  40. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Finde das eine absolute Frechheit dass Sie Forsaken einfach rausnehmen, aber jetzt noch Kohle auf Steam dafür nehmen.
    Ich habe das vor 2 Jahren gekauft und bisher nicht durch gespielt.
    Nun wollte ich wieder anfangen und Sie schmeißen etwas wofür wir bezahlt haben einfach raus.
    Auf Steam hagelt es grade schlechte Bewertungen.

    @Mary Marx Vielleicht könnte die Gamestar da mal einen Bericht drüber schreiben.
     
  41. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Wie weit bist du gekommen und hast du Lust ihn mit mir zu machen? :tdv: Zeit hätte ich morgen Abend oder am Wochenende.:teach:
     
  42. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Habe nicht sonderlich weit gespielt. Als es mit den Fallen anfing, hatte ich schon keine Lust mehr, den Dungeon allein zu machen. :D Stell mich da zu doof an. :ugly: So schwer scheint er aber nicht zu sein, nur halt nervig. :D

    Können wir für das Hörnchen gerne zusammen durchspielen. :yes: Morgen Abend wäre ganz gut.

    Weiß nur gerade nicht, wie ich dich in meine Friendlist packen kann. Auf bungie.net kann ich irgendwie nur bestehende Freundschaften von allen Plattformen importieren.
     
Top