Member zum talken und | oder zocken gesucht...

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Spieler/Clan - E-Sportbereich" wurde erstellt von Cronka, 2. September 2017.

  1. Cronka

    Cronka
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Stammuser die mit uns talken oder zocken. Es gibt zwei Bereiche auf den TS. Der eine Bereich ist nur zum "Talk" und normale Unterhaltungen. Und der andere Bereich ist für Gamer die zocken und sich über das Game unterhalten.
    Hier sollen Member die in kein Clan sind und auch nicht wollen miteinander kommunizieren und auch zocken können. Unteranderen kann man hier neue Zockerfreunde kennen lernenen, die ebenfalls Interesse an kein Clan haben :-)

    Die Channel Trennung find ich persönlich besser um Meinungsverschiedenheiten und oder verbale Angriffe gegen den Nutzer zu vermeiden. Dennoch möchte ich euch mitteilen, das dass ganze nicht ohne Regeln abläuft.

    Natürlich werden auch Stammuser ausgewählt. Diese Servergruppe bekommst Du dann wenn Du ein Gespräch unteranderen auch mit den Admin geführt hast, nachdem Du des öfteren dich mit anderen Nutzern getroffen hast - sowie in kein Clan bist (Abwerbe Gefahr). Dennoch wollen wir uns an den Jugendschutz halten und haben eine Altersbeschränkung ab 16 Jahren eingeführt. Der TS ist für deutsprachige (allein) Talker und Gamer gedacht, damit eine ordentliche Kommunikation statt finden kann. Bitte bedenke das es jederzeit möglich ist, den Platz (die Slots) auf den TS³ Server zu erhöhen und ich erst einmal klein anfangen möchte. [​IMG] Also möchte ich euch bitten, durch die erstmal wenigen Slots nicht negativ zu entscheiden.
    Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann erscheine auf unsern TS³ Server!


    Die Teamspeak Adresse lautet: talk-gaming-ts.teamspeak.me


    Gruß
    Cronka
     
  2. Cronka

    Cronka
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    14
    #Push

    Die Teamspeak IP lautet: 46.20.46.245:10031

    Diese gebe ich jetzt bekannt, weil ich persönlich finde, das man sich so auf die TS DNS Adressen, wenn man keine eigene hat, nicht so gut verlassen kann.

    Gruß
    Cronka
     
Top