Metal Gear Solid V - Weltweit alle Atomwaffen entschärft am 28.12.2018 03:47(MEZ)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Unrealmaster, 4. Januar 2019.

  1. Unrealmaster

    Unrealmaster
    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Wir haben es geschafft! Am 28.12.2018 um 03:37 Uhr unserer zeitrechnungenund Zone waren Weltweit alle Atomwaffen auf PS4 entschärft und jeder der sich jetzt einloggt und zu seiner Motherbase reist bekommt die legendäre Cutscene!

    Spoiler (meine Cutscene):
    youtube.com/watch?v=yfTXdfudm6E

    Ich freu mich das wir nach fast 4 jahren es endlich geschafft haben udn das ganz ohne bugs oder hacks!
     
  2. Oha, nicht schlecht :) Ist ja die Cutscene, wo jeder dachte, dass sie nie erreicht wird.
     
    DorianGray und ak666mod gefällt das.
  3. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Mega. Habe MGS5 auf der PS4 gut 100 Stunden gespielt und auf dem Rechner dann nochmal 90. Ein wirklich tolles Spiel und es ist sehr erstaunlich solch eine Meldung zu lesen. Ich dachte damals immer "Ob es jemals dazu kommen wird?" Danke fürs Teilen. Gibt gleich mal ein Daumen hoch auf Dein Video bei YouTube! :D
     
    ak666mod gefällt das.
Top