Mitspieler für WoW Einstieg

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von toby42, 21. August 2018.

1. toby42

toby42
    Hallo!
    Ich, Nerd, 30, suche Mitstreiter für einen WoW-Einstieg.
    Je nach Interesse erhoffe ich mir ein Duo bzw. eine kleine Gruppe für "gemütliches und unkompliziertes, aber ambitioniertes Feierabendzocken" zu finden. Vom Typ her bin ich in MMOs eher der Achievement-Hunter, habe vor Jahren mal WotLK auf einem Privatserver gespielt und die ersten 2 oder 3 Warcraft-Bücher gelesen :-)
    Ihr solltet erwachsen sein, etwas mehr als 3-4 Stunden Zeit pro Woche mitbringen können und wenigstens etwas Interesse an der WoW-Lore haben. Zumindest beim ersten Durchlauf möchte ich Texte lesen und Cutscenes anschauen!
    • Anfangs gemütliches zusammen Leveln und Entdecken
    • Später primär Dungeons und Raids sowie gelegentlich BGs
    • Wenn möglich auch den alten Content entdecken, ohne Levelstopp
    Abends kann ich von ca. 18 - 22 Uhr, am Wochenende wird's auch mal gerne etwas mehr.

Bei Interesse bitte hier im Forum melden.
    Viele Grüße, Toby

2. Sparkels

Sparkels
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    RAM:
    16GB DDR4
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ViewSonic 144Hz 24"
    Ahoi!

Kannst mir per PN gerne deinen Battle-Tag schicken!

Werde selbst im November 30 (OMG) und spiele seit Classic :)

Bin zur Zeit halt mit dem neuen AddOn zugange, könnte aber natürlich bei Fragen zum Content oder auch Lore behilflich sein, oder auch mal mit meinem Char rumkommen wenn du irgendwo hängst ;)

Gruss aus Azeroth!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden