Mitspieler gesucht?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Bullseye0815, 5. Februar 2013.

  1. Bullseye0815

    Bullseye0815
    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo
    wollte mal fragen, da ich sehr viel von GameStar in unserem Forum Poste...
    ob man hier bei euch irgendwo im Forum sein Projekt (Gaming Community) Vorstellen kann ? ohne das man gleich gegen die Haus Regeln Verstößt?

    Da uns beim Rennspiel Genre noch ein paar Leute Fehlen (und auch woanders)
    wollte ich das mal Fragen ;)
     
  2. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Hallo,

    wie Du den Forenregeln entnehmen kannst, ist Werbung jeglicher Art ausschließlich in der Signatur gestattet - dort darfst Du also gerne einen Link und auch einen kurzen Text reinsetzten.

    Allerdings hat das GSPB bereits seine eigene eingeschworene RennSim-Gemeinde, deren Sammelthread Du im Spieleforum finden kannst; ob und inwieweit die an gemeinsamen Rennen interessiert wären, weiß ich allerdings nicht.
     
Top