Mortal Kombat 11

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von General Kenobi, 7. Juni 2018.

  1. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.097
    Ah ja Injustice 1. Das Spiel wo alle weiblichen Helden unter einer schlimmen Krankheit namens "Manface" leiden. Aber immerhin haben sie noch Brüste. Nicht so wie in MK11...
     
  2. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Spielt Ihr das am PC oder Konsole?
     
  3. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Es ist ja auch schönes Wetter draussen!
     
  4. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.097
    Spiele nicht mehr seit der 40 Euro Abzocke...
     
  5. D4mn

    D4mn
    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    88
    Ich habe mir letzte Woche die kombatpacks und das aftermath dlc gegönnt ( Urlaubsgeld) und lerne aktuell So del
     
    1 Person gefällt das.
  6. D4mn

    D4mn
    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    88
    Gibt es eine Pinggrenze für die Kombat League? 5 Spiele und jedes mit 150+ Ping, selbst die Char Auswahl hat gelagt, ein Spiel war sogar mit Spikes bis 350 :husky:

    Aber Sindel passt zu mir, fühlt sich richtig gut an bei den Kombos
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2020
    1 Person gefällt das.
  7. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Vielleicht ja bei dem, hoffentlich nicht ganz so entfernten, MK12.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Naja ich bin kein Online Spieler und dennoch hat mich MK11 mit 24Stunden viel weniger am Ball gehalten als MKX mit 107Stunden.
    Ist halt letztlich ein Nischengenre und auch in meiner Steamliste ist da abgesehen von MK nichts in der Richtung drinn.... ausser diesem einem Spiel das ich wegen appo gekauft habe und dessen Name schon längst vergessen ist.
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  10. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.097
    Eigentlich ist es heute politisch inkorrekt, wenn man ein Kostüm in den Farben der amerikanischen Flagge trägt...
     
  11. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    In welcher Parallelwelt?
     
  12. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.097
    Ah hab vergessen ein witziges Emote am ende hinzupacken, damit du meinen Satz verstehst. Jaja....der falk....
     
  13. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    @appo du weisst aber schon das am Freitag Wasteland 3 rauskommt und kein vernünftiger Spieler am Wochenende Zeit für MK11 hat, oder? :dasy:
     
    Nergal_ gefällt das.
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Nachdem die Beschlagnahme von MK3 am Anfang des Jahres schon aufgehoben wurde, ist jetzt auch die Indizierung Geschichte.

    MK 1-3 sind damit also voll rehabilitiert. :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  15. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Das sind die vernünftigen Spieler mit zuwenig Geld und zuviel Festplattenspeicher, die im ewigen Kreis der Hölle "das spiele bestimmt irgendwann" gefangen sind.
     
  16. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    369
    Ich habe mir auch überlegt mal wieder reinzuschauen. Aber für was will der denn über 90GB runterladen? :spinner:
    Das hat ja nicht mal ein Witcher 3 oder GTA. Laut Steam müsste ich meinen PC dafür einen Tag lang laufen lassen.
     
  17. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Wäre praktisch wenn das wie bei COD funktionieren würde, dass man auswählen kann ob man Single oder Multiplayer installiert.
     
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    ..... Rambo? :ugly:²
     
    1 Person gefällt das.
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Arnie vs. Sly wäre noch die beste Rechtfertigung. :ugly:

    Ist halt auch die größte Überraschung. Rain und Mileena sind halt irgendwo Standard mittlerweile. Ist natürlich nett, dass sie da sind. Grade Mileena hat ihre Fans.
     
  20. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ist mit dem Ultimate bla dann MK11 abgeschlossen oder kommt dann noch ein superduper Ultimate edit?
     
  21. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.739
    Ich bin zwar PC Spieler, aber Beat 'em ups spiele ich doch lieber auf der Konsole.
    Die wichtigste Frage (zumindest für mich) gibt es auch wieder eine Disk Version? Bei Afternath gab es keine europäische Disk Version.
     
  22. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Hat jemand mal den Aftermath Storymode gespielt? Lohnt sich der bzw. ist er unterhaltsam?
     
  23. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Finde diese Extracharaktere teils wirklich cool. Mochte z.B. das Alien in MKX, aber am liebsten hätte ich Takeda wieder zurück. :heul:
     
    appo und Impulsive gefällt das.
  24. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    So da es grad im Sale ist, habe ich mir das Aftermath DLC dingsbums gekauft. Macht wirklich Spaß sich durch die Story zu kloppen, finde aber das die Animationen in den Zwischensequenzen nicht sooo gut sind.
    Mit Nightwolf zu spielen hat mir aber schonmal viel freude bereitet. Allerdings ist Jax in einem Latexanzug schon ein gewöhnungsbedürftiger Anblick. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
  25. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    So seit gestern wieder Feuer gefangen für MKX, MK11 und Injustice 2 und Frage mich ob es einen besseren Controller mit einem besseren D-PAD als mein XBox One Controller gibt?
     
  26. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.097
    Was ist ein DPad? Meinst du das Steuerkreuz?
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    mir würde da nur der Xbox Elite Controller einfallen.

    Ansonsten Fightpad oder Arcade Stick (wobei mir das Pad vom Fightpad früher immer zu oft kaputt gegangen ist, also keine Empfehlung), ansonsten eine Nachmache vom Sega MegaDrive Controller
     
  28. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ja das Steuerkreuz. Ich habe das Gefühl das es beim XBOX Controller sehr ungenau ist und ich frage mich ob es einen besseren Controller für solche Prügelspiele gibt.

    So nen Arcade Stick möchte ich nicht. Meinst du das https://www.madcatz.de/gamepads/fightpadpro.php ?

    @ all Mit was spielt ihr den Mortal Kombat?
     
  29. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    Ich zocke alle FGs mit einem Razer Arcade Stick. Macht mehr Spaß! :)

    Gerade die NR-Spiele werden aber oft mit Gamepads gespielt, wobei die, glaube ich, gerne modifiziert werden, um präziser zu sein.
     
    Cataton gefällt das.
  30. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.097
    Spiele MK11 mit Xbone Gamepad.
     
    Cataton gefällt das.
  31. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
  32. Der V Gamer

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.477
    Das neue Mortal Kombat soll wohl ein reboot des ersten Teils sein und im September erscheinen.
    30 Jahre nach dem Original nicht
    unwahrscheinlich Und man könnte wieder den Mortal Monday ausrufen.
    Wobei 7 Charaktere heutzutage zu wenig wären. In wenigen Tagen wissen wir mehr.
     
  33. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.739
    Soll angeblich Mortal Kombat 1 heißen. Vielleicht liegt es nur an mir aber ich hätte es mehr begrüsst, wenn man schon keine Untertitel und Zahlen nimmt für ein Reboot nimmt, das man The Mortal Kombat es nennt.

    Und warum manche Leute so überrascht sind das wir wieder einen Reboot haben erschließt sich mir nicht. Das hat sich doch am Ende vom guten Ende vom Afterlife eh abgezeichnet.
     
  34. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Bin mal gespannt was an Kämpfern dabei sein wird. Bis September ist allerdings gefühlt noch sehr sehr lange hin.
     
  35. Der V Gamer

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.477
    Wenn es September erscheint wäre es doch super schnell.
     
  36. copper97

    copper97
    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    221
    Ich würde auch den realistischen Grafikstil des ersten teils begrüßen :)
     
  37. Der V Gamer

    Der V Gamer
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.477
    Vielleicht machen sie tatsächlich ein Reboot mit genau den 7 Charakteren und Stages + Goro, Reptile und Tsang Shun.
    Mit UE5 Engine Ultra Realistisch und düster.
     
    copper97 gefällt das.
  38. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Schon, aber wenn man sich auf ein Spiel freut sind selbst drei Wochen zulange. ^^
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  40. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    3.821
    Für 10 Euro wäre das fair, für alles andere zu wenig.
     
Top