Mortal Kombat 11

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von General Kenobi, 7. Juni 2018.

  1. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ich gebe mir gerade die Story von MK9 und X in diesen Youtube "Game Movies" in welchen man im Grunde die Zwischensequenzen zusammengefügt hat.
    Mensch muss man da kerngesund sein um die deutsche Syncro bei MK9 zu ertragen. ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=aYiGIuezvvQ
     
    1 Person gefällt das.
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Wenigstens hatten sie bei MKX in eine gute Synchro investiert.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Mir hilft grad Bier über diverse Schwächen hinweg. :D Wie Nergal schon sagte, in MKX wird es besser.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Ich spüre das diese Strategie mit Bier meinen Selbsterhaltungstrieb fördert. Man merkt einfach das MK9 noch aus einer anderen Ära der Videospiele kommt. ;) *das sehr diplomatisch formulier* ^^

    Morgen wird erstmal bissel in Anno 1800 abgetaucht bevor dann nach Ostern MK einschlägt
     
  5. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Hätte sowas von Bock auf einen guten MK Streifen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  6. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Ach, Annihilation. :D:hoch:

    Shao Kahn in dem Film verwirrt mich noch heute. Da holt man sich schon Brian Thompson, einen der Spezis wenn's um Schurken in 80er- oder 90er-Actionstreifen geht, und dann kommt da so eine Grütze bei raus. Der arme Brian klingt die Hälfte der Zeit, als ob er gleich anfängt zu heulen. :ugly:²
     
    Zig-Maen gefällt das.
  8. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Werde diese Ostern mal vergiftet Mortal Kombat X zocken und die Kampagne durchspielen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.139
    Weiß jemand, ob das Online-Matchmaking fair ist? Also fair in dem Sinne, dass vom Skill her gleich starke Gegner gematcht werden? Oder ist das wie bei Soul Calibur eher zufällig mit der Folge, dass es für Anfänger witzlos ist?
     
  10. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
  11. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Habs seit gestern für die One... die Krypta ist ziemlich cool, aber man wird wohl ewig brauchen alles freizuschalten, denn man bekommt für normale Matches kaum was. Und es gibt 3 verschiedene Währungen, Koins, Seelenfragmente und Herzen... Grade Herzen... für 1 Match gabs 1 Herz und für die Truhen braucht man 100 - 250!:ugly:

    Die Krypta ist diesmal auch wie ein 3rd Person Abenteuer aufgebaut wo man Dinge finden muss um weiter zu kommen.
     
    Impulsive und appo gefällt das.
  12. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Naja das mit den Kisten ist auch etwas komisch... mit Hilfe von Zeitmanipulation kann man geöffnete Truhen wieder füllen! Kostet halt auch Koins... was dann da wieder drin ist weiß ich nicht. Online Features gehen schon, hab aber nur KI Matches gegen andere KIs von anderen Leuten gezockt. Dafür gabs halt auch Koins usw.

    Tower hab ich einen gzeockt, da gabs auch nicht viel Währung... über die Story sind die Koins auch wenig.
     
    Impulsive und appo gefällt das.
  13. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich hätte eigentlich auch mal wieder bock auf MK. Mit Teil 9 hatte ich viel Spaß, Teil 10 hab ich ausgelassen.

    Ich weiß aber nicht wie weit ich kommen werde, weil mein Gehirn einfach die Blocken Taste nicht begreifen will :ugly:. Ich muss mich selbst immer wieder aktiv daran erinnern, wie Blocken eigentlich funktioniert, während ich kämpfe - abgesehen davon, dass ich dauernd instinktiv nach hinten laufe bei angriffen. Das Ergebnis ist, dass ich in MK spielen meistens einfach garnicht Blocke. :ugly:
    Man muss dazu sagen, dass ich damit trotzdem relativ weit gekommen bin in MK9 und sogar UMK3 - halt eine Form von Handicap :D

    Vielleicht sollte ich mir ein Script basteln, mit dem ich automatisch Blocke wenn ich mich nicht bewege - evtl. hilft das schon mal ^^
     
  14. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Story hab ich noch nicht durch, bin im 9. von 12 Kapiteln... pro Kapitel steuert man eine Figur und muss 4 Kämpfe bestreiten. Manchmal hat man die wahl zwischen 2 Figuren. Man kämpft u.a. auch gegen Gegner die gar nicht zu den spielbaren Chars zählen z.B.
    Cyrax und Sektor
    Spielzeit würde ich so einschätzen wie bei MK 9 und 10, da war die Story ähnlich aufgebaut.

    Macht soweit Laune, wie gesagt ich finde die Krypta ganz cool, hab auch noch nicht alle Bereiche betreten können... das ist ganz schön verschachtelt. Online bisher noch nichts bis auf KI Kämpfe gemacht.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich hab nur eine PS3, die MKX PS3 Version wurde gestrichen und die PC-Version soll durchwachsen gewesen sein (zumindest das, was ich davon gehört habe).
    Immerhin kann ich MK11 jetzt auf der Switch kaufen, falls die PC Version mau ist.
     
  16. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Endlich haben die mal die richtige Musik genommen! Der Trailer zeigt aber auch Sachen die spät in der Story kommen... hab da manches nämlich noch nicht gesehen, besonders die Sache am Ende.
     
    1 Person gefällt das.
  17. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Hab mich mal geopfert!
     
    1 Person gefällt das.
  18. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    KI-Kämpfe sind wieder mit dabei? Sehr schön, war das beste Feature an IJ2. :ugly:
     
  19. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Hab Story durch... Ende ist... interessant...

    Man kann die ganze Reihe im Prinzip wieder komplett neustarten und neue Dinge machen.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    Impulsive und Spectre_II gefällt das.
  20. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Freut mich, dass hier alles in Spoiler gepackt wird. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  21. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Vllt 5-6h...

    ALLES wird resettet... ;) Sprich man kann theoretisch mit komplett neuen Chars anfangen.

    Ich fand den Abschluss rund um ...

    Liu Kang aber sehr gelungen, ein würdiger Abschluss... und nicht diese Zombie Scheiße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
    Impulsive gefällt das.
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    So ich bin dann jetzt auch mal dabei, nachdem Tekken mir zu langweilig war :wahn:

    Releasetag werde ich wohl nicht schaffen aber die Woche auf jeden Fall
     
  23. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Wann gibt es denn den Preload? Gegenwärtig zeigt mir Steam da nichts an.
     
  24. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Gibts schon nen Guide für die Krypta?:ugly: Komme da net weiter... zig Gegenstände und kein Plan wohin damit.
     
  25. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.139
    Welche Inhalte bietet denn das Spiel abseits von Kampagne und PvP?
     
  26. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Die Türme... einmal klassische Türme mit Enden für jeden Char + Zeittürme mit Herausforderungen die sich immer wieder ändern. (Werden nach ein paar Stunden gegen neue ausgetauscht.) Es gibt jetzt auch Verrbauchsgegenstände die man da einsetzen kann. (Z.B. Heilung, oder Schild usw.)

    Und man kann 3 KI Kämpfer gegen andere Spieler bzw. deren 3 KIs kämpfen lassen.

    Ach und die sehr umfangreiche Krypta... die aufgebaut ist wie ein Adventure light. (3rd Person)
     
  27. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Eigentlich wollte ich es mir auch nicht kaufen, da ich 1. viel zu schlecht in solchen Spielen bin und 2. die meisten Klopper halt auch schnell langweilig werden.
    Aber eben genau wegen dem Launch Trailer und DIESER Musik hab ich es denn gestern doch umgehend gekauft; eben wegen dieser ganzen Nostalgie, die die Musik auslöst :D

    Aber das Spiel ist echt super, sieht klasse aus und es gibt ja wirklich TONNENWEISE Kram zum Freischalten.
     
    Der Falk und appo gefällt das.
  28. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Wird es auch wieder den Fraktionskrieg geben?
     
  29. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Das Problem ist aber das man viel viel zu wenig bekommt um Sachen freizuschalten... scheiß Mikrotransaktionen...
    Ich zitiere mal jemanden aus dem GPF...

    "Meine Fresse, ich hoffe da wird zu Release noch an einigen Schrauben gedreht!

    Die Türme der Zeit sind meist so hochgradig Unfair das es einfach keinen Spaß macht! Zielsuchraketen und Granaten auf dem Boden die natürlich nur dem Spieler schaden nicht aber der KI, da wird das Gewinnen zur Glückssache! Dein Gegener ist von einer Chaos-Wolke umgeben die jedes mal wenn du ihn triffst die Steuerung durcheinander wirbelt, wie will ich denn da vernünftig Kämpfen? Kampf gegen Shao Kahn der mit seinem Hammer Doppelten Schaden macht, zusätzlich noch einen Char zur Unterstützung rufen kann und der Spieler kann nicht Blocken.

    Alles Easy! Nutz doch die Verbrauchsgüter die geben ja Boni! Toll und wenn ich keine mehr habe? Na dann mach ein paar Truhen in der Krypta auf! Okay, nur hab ich gerade keine Koins mehr im Beutel! Na dann mache ein paar Türme, da verdienst du wieder was! Ja aber ein durchlauf beim kleinsten klassischen Turm bringt 1.500 das reicht gerade mal für eine Kiste, wie lang soll ich denn da Grinden und Truhen öffnen bis ich vernünftige Gegenständen zusammen habe? Ey man nerv mich nicht hol dir halt für 20 Tacken den Unlock Everything Key aus dem Store wenn er verfügbar ist."

    Hab in die Türme nur kurz reingeschaut, und ja die sind heftig... Loot ist wie gesagt rar.
    Es gibt ja sogar 3 Währungen... Koins, Seelenfragmente und Herzen... in den Herztruhen sind 6 Gegenstände drin, in normalen Kisten 1-4. Aber für die Herzkisten braucht man 100 oder 250 Herzen. Pro Match gibts in der Regel 1 ganzes Herz.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  31. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Hmm... denke da noch an

    Sektor und Cyrax... die sind ja schon im Spiel, aber nicht spielbar.
     
  32. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.901
    Ort:
    Deutschland
    Bei den Türmen ist ganz praktsch das man auch die KI für einen kämpfen lassen kann... hab so eben ein ganzes Set abgeschlossen und nebenbei was anderes gemacht.:ugly:
     
  33. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Spawn kommt :bet::banana::feier:
    Da muss ich auch zuschlagen
     
  34. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ui langsam füllt sich die bude hier. sonst ists ja bei fighting games immer relativ ruhig :D
     
    1 Person gefällt das.
  35. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ihr spielt sicherlich alle auf dem PC, gehe ich von aus. :D
     
    Kaimanic und appo gefällt das.
  36. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Kaimanic und Indiana_Bart gefällt das.
  37. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Aber hallo! :D
    Allerdings mit Xbox One Gamepad in der Masterchief Edition. ^^
     
  38. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Ich nicht. Ich spiel auf der PS4 :)
     
  39. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    :vader:
     
  40. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    personen ihresgleichen sind hier nicht erwünscht :fs: :ugly:
     
Top