Most Wanted Charts

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von SDWaldo, 15. August 2018.

  1. SDWaldo

    SDWaldo
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    9
    Hallo Liebe Gamestar Redaktion,

    Ihr habt ja vor kurzem die Profile der Webseite mit den Profilen des Forums zusammengeführt. Nun gibt es seit dem ja die Spielebibliothek nicht mehr in der die Spieler ihre Spiele und ihre Wunschliste Pflegen können.

    Ich Frage mich wie nun die Most Wanted Charts ermittelt werden. auf der entsprechenden Seite steht immer noch der Hinweis:

    "Alle Genres"
    - Diese Charts berechnen sich aus allen »Wunschliste«-Einträgen der User in ihrer Spielesammlung.
     
  2. SDWaldo

    SDWaldo
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    9
    Hat sich erledigt. Inzwischen ist die Rubrik nicht mehr vorhanden.

    Übrigens finde ich die neuen Genrefilter sehr gut.
    Schade nur das wieder mal das Subgenre der CRPG's (ARPG's sind da) fehlt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top