MotoGP - Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 27. März 2006.

  1. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Ergebnisse des Qualifying in Laguna Seca

    1 C. Vermeulen (AUS) Suzuki 1:23.168
    2 C. Edwards (USA) Yamaha 1:23.321
    3 K. Roberts (USA) Proton Team KR 1:23.420
    4 D. Pedrosa (ESP) Honda 1:23.490
    5 J. Hopkins (USA) Suzuki 1:23.498
    6 N. Hayden (USA) Honda 1:23.536
    7 C. Stoner (AUS) Honda LCR 1:23.651
    8 S. Nakano (JPN) Kawasaki 1:23.658
    9 M. Melandri (ITA) Arie Molenaar 1:23.750
    10 V. Rossi (ITA) Yamaha 1:24.047
    11 C. Checa (ESP) Yamaha 1:24.153
    12 A. Elias (ESP) Arie Molenaar 1:24.230
    13 L. Capirossi (ITA) Ducati 1:24.268
    14 M. Tamada (JPN) Honda 1:24.578
    15 R. De Puniet (FRA) Kawasaki 1:24.592
    16 S. Gibernau (ESP) Ducati 1:24.634
    17 A. Hofmann (GER) Ducati 1:25.420
    18 J. Ellison (ENG) Yamaha 1:25.763
    19 J. Cardoso (ESP) Ducati 1:26.567

    Hoffe auf ein spannendes rennen :yes:
     
  2. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    So, muss mich jetzt auch mal als MotoGPFan outen. :ugly:

    Das Quali fand ich gestern schon recht gut, hätte den Vermeulen gar nicht so stark eingeschätzt. Aber im Rennen können die Rizla Suzukis ja nie die Leistung vom Quali abrufen, von daher denke ich wird er nicht um den Sieg kämpfen.


    Stoner war gut, was lange Zeit 0.001 hinter Vermeulen und dann ist er noch auf Rang 7 zurückgefallen.


    Was sind eigentlich eure Lieblingsfahrer? Oder sympathische Fahrer, etc?

    Lieblinge :ugly:
    Repsol Honda (Pedrosa & Hayden)
    Stoner

    Sympathie
    Rossi
    Vermeulen
    Hopper
    Tamada ( :ugly: )

    Hass :Poeh:
    Melandri
    Roberts Jr. (mag den nicht :Poeh: )

    Dem Rest über bin ich neutral.
     
  3. JEtzt ist es ja bald so weit. Wird hier irgendwer am TV nachher schauen?

    Zur Frage obendrüber: Habe keinen Liebling im Feld, allerdings würde ich mich aus Gründen der Spannung mal über einen anderen Weltmeister als immer nur Rossi freuen.
     
  4. Wann ist die Übertragung heut nacht bzw der Start?
     
  5. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    23:00 uhr auf eurosport
     
  6. Gibt es bald auch motoGP 2006 auch für den PC oder gibt es das schon?
    Hoffentlich :bet: :bet: :bet:
     
  7. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    War ja ein lustiges Rennen auf dem heißesten Asphalt des Jahres (60°C +x) :ugly:

    Schade das Rossi wiedermal technische Probleme hatte und Vermeulen wophl auch. Und Hoffmann auch in der letzten Runde von 10 auf 14 gestürzt. :uff:

    1 N. Hayden (USA) Honda tyres 0:00.000
    2 D. Pedrosa (ESP) Honda tyres 3.4
    3 M. Melandri (ITA) Arie Molenaar tyres 10.9
    4 K. Roberts (USA) Proton Team KR tyres 11.9
    5 C. Vermeulen (AUS) Suzuki tyres 27.4
    6 J. Hopkins (USA) Suzuki tyres 38.8
    7 C. Checa (ESP) Yamaha tyres 44.8
    8 L. Capirossi (ITA) Ducati tyres 48.5
    9 C. Edwards (USA) Yamaha tyres 53.2
    10 S. Gibernau (ESP) Ducati tyres 1:06.279
    11 M. Tamada (JPN) Honda tyres 1:11.941
    12 R. De Puniet (FRA) Kawasaki tyres 1:14.407
    13 J. Ellison (ENG) Yamaha tyres 1:19.283
    14 A. Hofmann (GER) Ducati tyres 1:41.277
    15 A. Elias (ESP) Arie Molenaar tyres 1:50.00
    16 V. Rossi (ITA) Yamaha tyres out
    17 C. Stoner (AUS) Honda LCR tyres out
    18 S. Nakano (JPN) Kawasaki tyres out

    Fahrer Team Punkte
    1 Nicky Hayden (USA) Repsol Honda 194
    2 Daniel Pedrosa (ESP) Repsol Honda 160
    3 Marco Melandri (ITA) Fortuna Honda 150
    4 Valentino Rossi (ITA) Camel Yamaha 143
    5 Loris Capirossi (ITA) Marlboro Ducati 126
    6 Casey Stoner (AUS) Honda LCR 91
    7 Colin Edwards (USA) Camel Yamaha 84
    8 Kenny Roberts (USA) Team KR Honda 79
    9 John Hopkins (USA) Suzuki Grand Prix 75
    10 Shinya Nakano (JPN) Kawasaki Racing 67
    11 Makoto Tamada (JPN) Konica Minolta Honda 64
    12 Antonio Elias (ESP) Fortuna Honda 59
    13 Sete Gibernau (ESP) Marlboro Ducati 58
    14 Chris Vermeulen (AUS) Suzuki Grand Prix 57
    15 Carlos Checa (ESP) Yamaha Tech 3 52
    16 Alex Hofmann (GER) Ducati d'Antin 21
    - Randy De Puniet (FRA) Kawasaki Racing 21
    18 James Ellison (ENG) Yamaha Tech 3 20
    19 Jose Luis Cardoso (ESP) Ducati d'Antin 8
    20 Ivan Silva (ESP) Ducati d'Antin 0
     
  8. Warum gewinnt Nicky Hayden eigentlich in Laguna Seca immer? :huh:

    Egal, ich find den Kerl sympatisch und freue mich für ihn, dass es diese Saison so super für ihn läuft, man war ja fast so weit gewesen, ihn als "doch nicht so toll" oder "nicht für die GP geeignet", nachdem er als Superbikewunderkind in die Oberoberoberklasse gewechselt war.
    Aber auch seinen Teamkollegen Pedrosa würd ich den Titel gönnen, dann hätte er ja glaube ich noch einen Rossirekord gebrochen, den für den jüngsten Königsklassensieger. Ich habe nix gegen Rossi, aber dieser Megahype stört mich doch ein wenig.

    Mit Alex Hoffmann wird das alles wohl eher nix mehr.:( Ich hatte gehofft, dass sein Wechsel weg von Kawa auf eine Desmo seiner Karriere den entscheidenen Schubser hätte geben können, aber neee, war wohl nix.

    Wo und wann ist das nächste Rennen?
     
  9. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nach 7 Titeln in Folge ist der Hype ja verständlich. ;) Das war bei Mick Dohan oder Micheal Schumacher ja auch nciht anders. ;)

    Finde es halt nur Schade das die Karre von Rossi schon min. 2 Mal kaputt gegangen ist, denn das er so wenigstens noch ne WM Chance hätte ist auch klar.

    Und er hat ja bewiesen, das seine Titel nicht nur durch die Honda gekommen sind, was ein Hayden oder Pedrosa erst noch beweisen müßten...
     
  10. Das der Hype berechtigt ist, steht außer Frage, aberaus gleichen Gründen hab ich auch nie zu "unser'm Schumi" gehalten.
    Dass Rossi eins Ausnahmefahrer ist steht außer Frage, hatte er doch mit Yamaha, bis dato ein Mittelfeld Rennstall, auf Anhieb den Titel geholt. Sein HAusmechaniker hat aber sicher auch seinen Anteil dran. Ich persönlich halte Rossi sogar für den momentan besten Motorsportler der Welt, Stichwort Formel 1 Probefahrten. Fast so schnell wie Schumacher, und das obwohl er kein F1-Fahrer ist:eek: .
    Dennoch darfs auch mal jemand anderes gewinnen. Und Daniel Pedrosa halte ich übrigens für genauso talentiert wie den Herrn Rossi, sein bisheriger Werdegang war ja ebenso herausragend.
     
  11. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ich würde halt Rossi gerne auf der Duc sehen, aber er hat ja bei Yamaha verlängert. Naja, vielleicht kann ja Pedrosa mit Gibernau tauschen, dann kann er zeigen ob er auch mit einem schwächeren Motorrad nach vorne kommt.

    zB die letzten beiden Aufholjagden von Rossi waren ja unvergleichlich. Von 12 auf 2 und 11 auf 1, so was hat keiner bisher gezeigt.

    Was Hayden auszeichnet, ist nicht gerade eine enorme Schnelligkeit oder ähnlcihes, sondern enorm gute Einschätzung seiner Möglichkeiten. Er fährt immer nur an seinem momentanen Limit und kommt deshalb meistens an. Darum steht er vorn, denn selbst Pedrosa hat diese Saison schon mehr Siege geholt...

    Hayden - Bilanz
    ?, 2, 3, 2, 5, 3, 2, 1, 7, 3, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  12. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    im gegensatz zu dir kann ich rossi sehr gut leiden auch wenn ich schumacher wie die pest hasse;)

    das rossi in der f1 schnell wäre könnte ich mir gut vorstellen, haste ein schnelles auto ist man automatisch vorne

    vom sportlichen wert her rangiert bei mir die f1 aber extrem weit hinten, da kann man zb im motorradsport und bei den nascars, champcars auch mit schwächeren gerät viel reißen

    bestes beispiel ist für mich montoya: bei den champcars ist er einfach nur göttlich gefahren, in der forme 1 konnte er höchstens mit williams im quali was reißen, im rennen waren sie dann unterlegen
     
  13. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das beste Beispiel ist ja eigentlcih Rossi. Was Rossi mit der Yamaha leistet, das könnte Schumacher mit einem aktuellen Williams, BMW oder Honda nie schaffen...
     
  14. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Das liegt aber auch an den Unterschieden zwischen Motorrad zum Auto... Rossi weiß wie er so eine Maschine bewegen muss um schnell zu sein, egal ob sie nun schnell ist oder nicht. Wenn es an Top Speed fehlt holt er es beim Bremsen wieder raus... Sowas kann man mit einem F1 Auto einfach nicht machen, da gibt es Bremspunkte die zwar auch auslotbar sind, aber eben nicht so extrem.

    Und das man in der F1 auch mit "langsameren" Wagen gewinnen kann hat... ja wer!?... Schumi mit dem Renault 1994 und 1995 bewiesen! Damals war der Williams mit Abstand das beste Auto im Feld, trotzdem konnte ihn Schumi schlagen... u.a. gewann er die ersten Rennen 1994 gegen Senna im Williams! (kurz bevor er starb)
    Und 1996 konnte Schumi auf Anhieb 3 Rennen mit dem stark unterlegenen Ferrari gewinnen.

    Man sollte nicht immer nur die letzten Jahre sehen.
     
  15. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das ist 10 Jahre, mit den heutigen Wagen ist das nicht mehr möglich. Da gibts keinen späteren Bremspunkt, bessere Linie, bessere Beschleunigung, schnelleres Schalten etc.

    Das machen die Wagen nähmlich alles selbst...
     
  16. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Das meine ich ja, man kann die Leistungen nicht mit denen der Moto GP vergleichen. Aber vor 10 Jahren konnte man das... da hing eben auch noch mehr vom Fahrer ab.
     
  17. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    williams war bis 93 das beste auto. danach wurde all der revolutionäre kram verboten (aktives fahrwerk)

    94 stand meines wissens nach senna in den ersten rennen immer auf pole, hatte dann aber pech in den rennen, das größte pech dann in imola - und ja ich habe rotz und wasser geheult- man was habe ich ihn vergöttert)

    und dann all die gerüchte um schumacher und benetton und dann diese "tolle" attacke gegen hill in adelaide
     
  18. Ich hab doch garnix gegen Rossi, gönne nur auch mal anderen den Sieg, und spannender für uns Zuschauer ust es allemal. :nixblick:
    Was ist eigentlich mit Gibernau los? Der war doch dauernd der einzige Halbwegskonkurent von Rossi, und jetzt auf der Desmosedici klappts ja garnicht :( .
    Kann aber nicht rein am Mopped liegen, Capirossi fährt damit ja besser.

    Was ist überhaupt bei den Bolognesen los? Bei ihrem MotoGP-Debut waren die doch gleich zweitbester Rennstall, seit dem haben sie aber nie groß was gerissen :fs:

    Apropos, kann mir jemand 50.000€ pumpen? Ich will mir eine DesmosediciRR vorbestellen :D. Wenn ihr drauf besteht, stell ich auch Pix rein, wenn sie da ist :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2006
  19. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das Problem der Duc leigt wohl, ähnlich wie bei der Yamaha, an den Reifen oder der Kombination Motorrad+Reifen. In den ersten Rennen gingen die ja noch ganz gut, aber in den letzten haben sie immer mehr abgebaut. Dazu dann noch dieser tolle Startcrash, der gleiche beide Fahrer ein paar Rennen gekostet hat.

    Capirossi wäre im Moment wahrscheinlich immernoch 2. ohne den Crash...
     
  20. Diese Woche mal wieder MotoGP! :)

    Hofmann ersetzt Gibernau und fährt zum dritten Mal in dieser Saison eine Werksducati, hoffentlich etwas erfolgreicher als bei seinen letzten Versuchen, damit er sich wirklich mal empfehlen kann!

    Eurosport.de
     
  21. Quali In Brünn:

    1 V. Rossi (ITA) Yamaha tyres 1:56.191
    2 L. Capirossi (ITA) Ducati tyres 1:56.441
    3 K. Roberts (USA) Proton Team KR tyres 1:56.603
    4 N. Hayden (USA) Honda tyres 1:56.694
    5 S. Nakano (JPN) Kawasaki tyres 1:56.770
    6 A. Elias (ESP) Arie Molenaar tyres 1:56.875
    7 J. Hopkins (USA) Suzuki tyres 1:56.913
    8 C. Edwards (USA) Yamaha tyres 1:56.967
    9 D. Pedrosa (ESP) Honda tyres 1:57.139
    10 R. De Puniet (FRA) Kawasaki tyres 1:57.185
    11 M. Melandri (ITA) Arie Molenaar tyres 1:57.221
    12 C. Stoner (AUS) Honda LCR tyres 1:57.679
    13 C. Vermeulen (AUS) Suzuki tyres 1:57.894
    14 A. Hofmann (GER) Ducati tyres 1:57.906
    15 M. Tamada (JPN) Honda tyres 1:58.239
    16 J. Ellison (ENG) Yamaha tyres 1:59.011
    17 C. Checa (ESP) Yamaha tyres 1:59.289
    18 J. Cardoso (ESP) Ducati tyres 2:00.971
    19 I. Silva (ESP) Ducati tyres 2:01.433

    Rossi mit fantastischer letzter Runde auf Pole, Hofmann nur 14., hoffentlich wird das morgen noch was. :yes:
     
  22. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Gutes Rennen, wie immer.

    Schade das Stoner nicht weiter nach vorne kam, Hayden hatte sicherlich ein technisches (?) Problem. Kann mir nicht erklären, warum der sonst so weit hinten war. Auch super Rennen von Pedrosa.
     
  23. Capirossi wirklich bombastisch, Hofmann naja, das war wirklich ein Schuss in den Ofen, hätte er wenigstens einen Punkt geholt.

    Dafür gab es in der 125ccm und der 250ccm Punkte für die deutschen Fahrer.
    125: Cortese 11., Bradl 12.
    250: Heidolf 11.

    komplettes Ergebnis MotoGP:

    1 L. Capirossi (ITA) Ducati tyres 43:40.145
    2 V. Rossi (ITA) Yamaha tyres +4.902
    3 D. Pedrosa (ESP) Honda tyres +8.012
    4 K. Roberts (USA) Proton Team KR tyres +14.800
    5 M. Melandri (ITA) Arie Molenaar tyres +15.025
    6 C. Stoner (AUS) Honda LCR tyres +18.899
    7 J. Hopkins (USA) Suzuki tyres +16.775
    8 S. Nakano (JPN) Kawasaki tyres +16.942
    9 N. Hayden (USA) Honda tyres +17.061
    10 C. Edwards (USA) Yamaha tyres +19.435
    11 A. Elias (ESP) Arie Molenaar tyres +22.215
    12 C. Vermeulen (AUS) Suzuki tyres +23.978
    13 M. Tamada (JPN) Honda tyres +24.967
    14 R. De Puniet (FRA) Kawasaki tyres +28.961
    15 C. Checa (ESP) Yamaha tyres +29.296
    16 A. Hofmann (GER) Ducati tyres +29.801
    17 J. Ellison (ENG) Yamaha tyres +1:1:02.982
    18 I. Silva (ESP) Ducati tyres
    19 J. Cardoso (ESP) Ducati tyres out
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Endlich wieder ein Ducati Sieg :D
     
  25. Die haben bewusst gewartet, damit der Showeffekt größer ist :fs:
    :ugly:
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Noch 5 Rennen hm

    1 Nicky Hayden (USA) Repsol Honda 201
    2 Daniel Pedrosa (ESP) Repsol Honda 176
    3 Valentino Rossi (ITA) Camel Yamaha 163
    4 Marco Melandri (ITA) Fortuna Honda 161
    5 Loris Capirossi (ITA) Marlboro Ducati 151

    Loris + 25*5 = 276
    Marco + 20*5 = 261
    Hayden + 11*5 = 256
    Rossi + 16*5 = 243
    Pedrosa + 13*5 = 241

    :fs:

    Loris + 25*5 = 276
    Hayden + 13*5 = 266
    Rossi + 20*5 = 263
    Pedrosa + 16*5 = 256
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  27. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Das kann man so nicht sagen ... als Schumi zu Ferrari gekommen ist hat die Scuderia schon 16 Jahre nicht mehr den Titel geholt und dann 6mal hintereinander :teach:
     
  28. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Doch, kann man! :teach:

    Und das liegt daran, dass F1 kein richtiger Motorsport mehr ist, wie es früher war. Bei MotoGP kommt es halt noch größtenteils auf Fahrerische Fähigkeiten an, F1 ist dagegen sehr viel Elektronisch. :fs:
     
  29. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Das trifft auf die letzten Jahre zu (so ab 2000), als Schumi 96 zu Ferrari kam gabs keine gröberen elektronischen Hilfen ala Traktionskontrolle. (denkt mal an seinen ersten Sieg 96 im Ferrari, das war der Wahnsinn wie er den anderen davon gefahren ist... im Regen. Und am Ende hatte er nur noch 5 Gänge:ugly: )

    Schumi fährt nicht erst seit den letzten paar Jahren an der Spitze...

    Aber egal, hiert gehts ja um die Moto GP.

    Rossi ist ein absolutes Ausnahmetalent das steht fest, ein Pedrosa muss erstmal beweisen ob er mit schwächeren Maschinen so gut ist.
     
  30. Neben der Formel 1 gibt es diese Woche also auch interessanten Motorsport! :ugly:

    Hier also das Ergebnis des Qualyfiyings, welches eigentlich gar nicht statt fand, Zeiten sind kombinierte Trainingszeiten!

    1 V. Rossi (ITA) Yamaha 2:00.605
    2 N. Hayden (USA) Honda 2:01.043
    3 L. Capirossi (ITA) Ducati 2:01.167
    4 K. Roberts (USA) Proton Team KR 2:01.898
    5 D. Pedrosa (ESP) Honda 2:02.021
    6 S. Gibernau (ESP) Ducati 2:02.181
    7 R. De Puniet (FRA) Kawasaki 2:02.313
    8 J. Hopkins (USA) Suzuki 2:02.453
    9 M. Melandri (ITA) Arie Molenaar 2:02.560
    10 C. Stoner (AUS) Honda LCR 2:02.790
    11 C. Edwards (USA) Yamaha 2:02.800
    12 S. Nakano (JPN) Kawasaki 2:02.832
    13 M. Tamada (JPN) Honda 2:02.918
    14 A. Elias (ESP) Arie Molenaar 2:03.102
    15 C. Checa (ESP) Yamaha 2:03.123
    16 C. Vermeulen (AUS) Suzuki 2:03.285
    17 A. Hofmann (GER) Ducati 2:04.706
    18 J. Ellison (ENG) Yamaha 2:05.023
    19 J. Cardoso (ESP) Ducati 2:05.958
     
  31. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    :eek: Kam das nicht im TV? Und wann ist das morgen? In der Zeitung steht gar nichts. :( :uff:
     
  32. Da das Rennen in Malaysia stattfindet heißt es früher aufzustehen! :D

    MotoGP wird morgen ab 09.00 Uhr übertragen, die anderen Rennen halt früher.

    Quali ist wegen Monsun ausgefallen, ich weiß nicht, was übertragen wurde!

    Rennen werden sicherlich spannend!
     
  33. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    9 Uhr? :eek: Wieso erfahr ich das erst jetzt. :ugly:

    *Wecker stellen*
     
  34. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Hat sich doch das aufstehen gelohnt! Sehr gutes Rennen von Pedrosa, von Stoner war leider nicht soviel zu sehen.

    Es wird spannend.
     
  35. Fantastisches Rennen!

    Ein Kommentar: "Soviel Spannung wie hier bei einem Rennen wünscht man sich in befreundeten Rennserien in der ganzen Saison!" :ugly:
     
  36. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    "Befreundet". :ugly:

    Ich hab gerade wegen dieser "befreundeten" Rennserie eine Verwarnung bekommen. :ugly:²³
     
  37. Auch diese Woche wieder Motorradrennen, leider ziemlich früh da in Australien! :)

    MotoGP-Quali:

    1 N. Hayden (USA) Honda tyres 1:29.020
    2 S. Nakano (JPN) Kawasaki tyres 1:29.258
    3 V. Rossi (ITA) Yamaha tyres 1:29.271
    4 K. Roberts (USA) Proton Team KR tyres 1:29.662
    5 C. Edwards (USA) Yamaha tyres 1:29.680
    6 C. Checa (ESP) Yamaha tyres 1:29.865
    7 M. Melandri (ITA) Arie Molenaar tyres 1:29.949
    8 C. Stoner (AUS) Honda LCR tyres 1:29.969
    9 R. De Puniet (FRA) Kawasaki tyres 1:30.037
    10 D. Pedrosa (ESP) Honda tyres 1:30.081
    11 M. Tamada (JPN) Honda tyres 1:30.132
    12 S. Gibernau (ESP) Ducati tyres 1:30.237
    13 L. Capirossi (ITA) Ducati tyres 1:30.393
    14 A. Elias (ESP) Honda tyres 1:30.498
    15 J. Hopkins (USA) Suzuki tyres 1:31.143
    16 C. Vermeulen (AUS) Suzuki tyres 1:31.288
    17 A. Hofmann (GER) Ducati tyres 1:31.676
    18 J. Ellison (ENG) Yamaha tyres 1:31.998
    19 J. Cardoso (ESP) Ducati tyres 1:32.870

    MotoGP wird übertragen ab 06.15 Uhr!
     
  38. Ein historisches Rennen, (mit Motorradwechsel, weil es angefangen hat zu regnen.) :)
    Sonst auch sehr spannend, und wäre Nakano früher in die Box gekommen, hätte er vielleicht gewonnen!

    1 M. Melandri (ITA) Arie Molenaar tyres 44:15.821
    2 C. Vermeulen (AUS) Suzuki tyres 44:25.320
    3 V. Rossi (ITA) Yamaha tyres 44:26.147
    4 S. Gibernau (ESP) Ducati tyres 44:26.236
    5 N. Hayden (USA) Honda tyres 44:26.315
    6 C. Stoner (AUS) Honda LCR tyres 44:26.944
    7 L. Capirossi (ITA) Ducati tyres 44:42.176
    8 S. Nakano (JPN) Kawasaki tyres 44:42.287
    9 A. Elias (ESP) Honda tyres 45:12.855
    10 M. Tamada (JPN) Honda tyres 45:17.852
    11 R. De Puniet (FRA) Kawasaki tyres 45:18.053
    12 J. Hopkins (USA) Suzuki tyres 45:34.430
    13 A. Hofmann (GER) Ducati tyres 46:03.854
    14 K. Roberts (USA) Proton Team KR tyres 46:05.000
    15 D. Pedrosa (ESP) Honda tyres 46:06.000

    Das nächste Rennen findet in Japan statt, also auch früh am Morgen!
     
  39. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Habs leider nicht gesehen. :(

    Was war denn mit Pedrosa und Hayden los?
     
  40. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Habs auch verpasst...
    Nächstes Rennen in Japan ist noch früher. 3.45 (24. Sep.)

    1 Nicky Hayden (USA) 225 P
    2 Valentino Rossi (ITA) 204 P

    Rossi hat nur noch 21 Punkte Rückstand. Wird noch spannend!
     
Top