MotoGP - Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 27. März 2006.

  1. Rossi wirkte auch vor seinem Ausfall nicht so, dass er dieses Trio - Pedrosa, Melandri, Stoner - hätte knacken können. Aber Gratz am Hayden und Bayliss :sauf:

    Ne Prognose für nächstes Jahr ist schwer, da kommen ja die neuen 800er, deshlab würde ich erst ein paar Rennen abwarten. Saisonstart ist auch schon Anfang März.
    Wie siehts eigentlich mit Alex Hoffman aus? Kriegt der nächstes Jahr ne gute Maschine?
     
  2. SizilianLaw John Doe

    SizilianLaw
    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Stuggitown
    Schade, Schade ... nachdem es nach Portugal so gut ausgesehen hat für Rossi seit langem eine WM Niederlage.
    Er ist bisle schlecht in die Saison gestartet und hat eine klasse Aufholjagt hingelegt, aber es sollte nicht sein.

    Glückwunsch an Hyden, der auch eine super Saison hingelegt hat.
     
Top