MotoGP & SBK & IDM & Motorradrennsport | Termine im Startpost

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 10. März 2009.

  1. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.790
    Ort:
    Allgäu
    Alter, der gehört gesperrt für immer:spinner:

    Dovi mit lockerem SIeg, Marquez braucht halt einfach nur noch ins Ziel fahren, die WM kann ihm ja kaum noch einer nehmen.
     
  2. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.131
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  3. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27

    Inklusive der Disqualifikation heute also für 3 Rennen gesperrt. Viel zu wenig, angesichts der Tatsache, was da passiert ist, auch wenn die sich vorher schon in den Haaren hatten und sich mehrmals in´s Moped gefahren sind. Manzi, dem der Bremsengriff gehörte, kriegt für die vorherigen Aktionen übrigens eine Startplatzstrafe um 6 Positionen im nächsten Rennen. Die beiden waren zur nächsten Saison als Teamkollegen vorgesehen, ich glaube das wird wohl nix, Fenati hat doch schon mehrere solcher Aktionen gebracht, in der Moto3 hat er mal einen von der Maschine getreten und ist auch aus Vale´s Nachwuchsförderprogramm geflogen.
    Schade, das Lorenzo gestürzt ist, ich hätte gerne noch die letzte Runden MM vs. JL gesehen, da wäre bestimmt noch eine Atacke gekommen, wie weiland in Silverstone 2013 zwischen den beiden. Aber 67 Punkte Vorsprung, MM könnte die beiden nächsten Rennen zu Hause bleiben, und würde immer noch die WM anführen. In Aragonien wird es aber wieder anders aussehen. Nebenbei, schade, das Bradl abgeflogen ist, dafür Schrötter zu ersten Mal auf dem Podium.
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.302
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Tja, Jorge konnte einfach mit dem zweiten Platz nicht leben, das hilft dann wieder MM.

    2 Rennen Sperre für Fenati, aber ich denke nicht, dass das reicht.
     
  6. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    92.691
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Abgesehen davon bin ich überrascht, dass das Team nicht reagiert und ihn von sich aus suspendiert - die Außenwirkung von so einem Fahrer ist ja auch nicht besonders gut.
     
    Helli gefällt das.
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.302
    Absolut. Wahrscheinlich sind aber noch nicht alle Informationen zu uns durchgedrungen. Hoffe ich zumindest..
     
  8. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.385
    Und er ist raus:

    https://www.motorsport-total.com/mo...2-team-trennt-sich-von-romano-fenati-18091003

    Gehört aber, meiner Meinung nach, minimum noch für die restliche Saison gesperrt, eher für 2-3 Jahre inklusive Entzug der Rennlizenz.

    Sein Team für nächste Saison hat auch keine Lust auf ihn. Ich hoffe, das werden alle Teams durchziehen und seine Karriere beenden.
     
    Helli und ak666mod gefällt das.
  9. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    92.691
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Helli gefällt das.
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.322
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Fenati hatte sich zu der Aktion auch geäußert:


    "Zunächst haben wir uns berührt, er hat mich von der Strecke gedrängt. Später hat er es erneut getan. Das rechtfertigt meine Tat natürlich nicht, aber es sind immer die gleichen Fahrer, die einem das Rennen ruinieren", schildert Romano Fenati gegenüber 'Movistar' seine Sichtweise. Tatsächlich hatte er sich mit Manzi bereits einige Runden vor seiner Aktion duelliert.
    +
    "Es sind immer die Gleichen, die Fehler machen. Es ist notwendig, fairer zu sein", fordert er.

    :wahn:

    edit: der hat ja schon mehrmals solch einen mist gemacht:

    In Argentinien hat er 2015 Ajo während des Warmups auf dem Bike getreten und dann bei Startübungen den Killswitch des Motorrads von Ajo betätigt...




    Den nimmt hoffentlich kein team mehr auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    garfield4ever und Helli gefällt das.
  11. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Deswegen war ja auch bei VR46 raus geflogen.
     
    ak666mod gefällt das.
  12. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Dass die FIM ihn nur für 2 weitere Rennen gesperrt hat ist die eigentliche Katastrophe. Für solche Sachen und es war ja nicht das erste Mal, dass Fenati auffällig wurde, gehört ihm nichts anderes, als die Lizenz entzogen. Man kann nur hoffen, dass einfach kein Team mehr mit ihm zusammenarbeiten wird. Muss er sich eben einen normalen Job suchen und davon leben. Es gibt schlimmeres...
     
    garfield4ever und Helli gefällt das.
  13. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    92.691
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich denke dieses und nächstes Jahr kann er definitiv knicken, dass er ein Bike findet ... ob er in 2 Jahren nochmal eine Chance bekommt wenn er etwas erwachsener ist wird sich zeigen müssen.
     
  14. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.645
    Ort:
    Züri
    da hat Fenati den bogen überspannt und zwar deutlich. die quittung wurde ja schon präsentiert.

    aber:
    gerade im motorradrennsport geht es sehr verbissen zu und das schon immer. absichtliche attacken, die locker zu stürzen führen können (und damit immer auch zu einer verletzung), kommen oft vor (gefühlt jedes dritte rennen). die macher des zirkus scheint das nicht stören, ansonsten wären die strafen einiges härter. wahrscheinlich sehen sie das als einer art des spektakels, dass die fans sehen wollen.
    von dem her wäre ich nicht mal überrascht, wenn Fenati auch nach der aktion nur ein paar rennen hätte aussetzen müssen. :ugly:
     
  15. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.302
    Bei dem Video geht mir der Puls direkt wieder durch die Decke. Was für ein aggressiver Vollpfosten!
     
    ak666mod und garfield4ever gefällt das.
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.322
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/romano-fenati-morddrohungen-gegen-motorradpiloten-a-1227536.html

    "Mein Ziel war immer, auf der Rennstrecke zu gewinnen. Ich habe jedoch festgestellt, dass sich niemand für mich und mein Leid interessiert", beschwerte sich Fenati und begab sich in die Opferrolle. Es sei deshalb besser, "sich für immer vom Motorsport zu trennen".

    Wegen seiner Probleme, seine Wut zu kontrollieren, habe er mit einem Mentaltrainer zusammengearbeitet. Sein Instinkt habe ihn am Wochenende aber "verraten".

    :spinner:
     
  17. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    92.691
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Hätte der Mentaltrainer ihm nicht auch sagen können, dass er nach der Nummer lieber bei allem was keine Entschuldigung ist die Fresse halten sollte statt so einen Unsinn zu erzählen? :aua:
    Ich denke als Eisenwarenverkäufer ist er aber für alle am besten aufgehoben ...

    Was aber auch absolut unnötig ist, sind die (Mord-)Drohungen die er über Social Media bekommt ... da fehlt mir echt das Verständnis wie Leute zu sowas kommen :uff::no:
     
  18. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Lizenz entzogen, in Anbetracht der Umstände und der Vorgeschichte blieb auch nichts anderes übrig. Nebenbei ist Pedrosa ab nächstes Jahr Testfahrer für KTM, er arbeitet dann wieder mit Leitner zusammen. Wenn Pedrosa möchte, auch Wildcards, aber scheinbar möchte er nicht.
     
    garfield4ever und Helli gefällt das.
  19. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.131
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    https://www.motorsport-total.com/mo...zenz-und-schliesst-mit-motorsport-ab-18091104
     
  20. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
  21. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Inzwischen ist die Rennsperre gegen Fenati bis zum Saisonende ausgedehnt worden, was aber auch nix mehr ausmacht. Seine Karriere ist wohl vorbei. Geht gerade wieder in Aragon los. Also "Auf Eorlingas"
     
  22. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    MM gewinnt in einem spannenden Rennen, Lorenzo stürzt gleich mal zu Beginn per Highsider und schimpft über MM, bricht sich den Fuß und ist sauer. Wird eine entspannte Hondabox nächstes Jahr. Danach aber schöne Duelle zwischen MM und Dovi.
     
  23. Dondy

    Dondy
    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    225
    Jetzt kann der junge Spanier nicht nur schnell Motorradfahren, sondern dass auch noch mit Köpfchen. :hoch:
    Es ist bei mir mit MM genauso wie mit LH in der Formel 1. Ich kann die Persönlichkeiten ab und an einfach nicht ausstehen aber dennoch muss man anerkennen, dass beide zur Zeit die komplettesten Fahrer in ihren Klassen sind.
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wiedermal Marquez vs. Dovi, starker Fight der beiden, da kann diese Saison keiner mit. (außer Lore, aber dr ist ja nun wohl endgültig hin).
    M93 wird sich dan auch verdient den Titel holen, ist mittlerweile neben seinem können auch immer öfter extrem klug unterwegs.
     
  25. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Quasi die Revanche für Spielberg 2017 und Qatar 2018, da war es anders herum. Mal schauen, ob Yamaha die Form im nächsten Rennen bestätigen kann und ob MM den Sack zumachen kann.
     
  26. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Und er hat´s geschafft, Dovi stürzt und Marquez ist Weltmeister, schade um das Duell in den letzten Runden.
     
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.790
    Ort:
    Allgäu
    Jo schade. Marquez am Ende halt auch verdient Weltmeister geworden. Er hat sich halt auch einfach viel weniger Fehler geleistet im Laufe der Saison wie der Rest. Irgendwie vergleichbar wie in der Formel 1 Hamilton vs Vettel...
     
  28. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Er leistet sich die Fehler, wo sie nicht stören, im FP, aber gerade hier hat er sich sein Nummer 1 Bike zerstört, was ein Nachteil im Quali war. Dazu seine meistens unglaublichen Saves, wo andere schon auf der Nase liegen, kriegt er es noch gefangen, dadurch hat er auch ein geringeres Verletzungsrisiko, jeder Sturz, den er abfangen kann, oder glimplicher gestalten kann, bedeutet eben auch ein geringeres Risiko einer Rennbehindernden oder Rennverpassenden Verletzung, siehe Lorenzo. Und dann kommt ein Redding auf der Meisterfeier daher, nd kugelt ihm im Überschwang die Schulter aus. Sein Bruder renkt ihm die aber wieder ein.
     
    garfield4ever gefällt das.
  29. Dondy

    Dondy
    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    225
    Sandro Cortese ist Weltmeister der Supersport Klasse 2018 :rock:
     
    Rawoe und garfield4ever gefällt das.
  30. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Zarco@Marquez :uff:
     
  31. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Ja, gut das sich keiner der beiden verletzt hat. U d auch gut, das Yamaha wieder mal einen Sieg für sich verbuchen konnte. Auch stark Bautista bei der Lorenzovertretung.
     
    jAguAr gefällt das.
  32. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    MM auf Pole. Und Strafversetzt wegen Behinderung von Iannone, allerdings "nur" auf Platz 7, ganz nach hinten haben sie sich nach Argentinien wohl nicht getraut....
     
  33. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  34. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Was für ein turbulentes Saisonende.
     
  35. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    ja, wr ein wenig Lotterie dabei :ugly:
     
  36. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    So langsam geht´s los, Ducati hat sein neues Bike schon präsentiert, obwohl ich, gerade bei Ducati, auf die ersten Versionen der Winglets bei den Tests gespannt bin, da kommt sicher das Eine oder das Andere noch. Demnächst ist Honda dran, während Jorge Lorenzo wohl gerade mit Handproblemen in einer Klinik war, was aber nicht mit den Verletzungen in der letzten Saison zu tun hatte. Mal schauen, wie sich das bis zu den ersten Tests entwickelt, und ob auch Marquez sich vollständig von seiner Schulteroperation erholt hat.
    EDIT: Kahnbeinbruch soll es sein, was Lorenzo in die Klinik brachte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
  37. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Die ersten Testfahrten sind vorbei, schaut man sich die Ergebnisse an, liegt Ducati vorne, aber, MM nicht fit, Cal Chrutchlow nicht fit, Lorenzo gar nicht dabei, einziger Hondafahre mit voller Fitness war Nakagami. Bradl spulte wohl brav sein Entwicklungsprogramm ab. MM mit viel weniger Runden als alle anderen, und ohne Sturz, was seiner Schulter zuzuschreiben ist, was man gesehen hat, war er auch eher unspektakulär unterwegs. Nebenbei war Suzuki gut unterwegs, Yamaha scheint noch zu schwächeln.
     
  38. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.645
    Ort:
    Züri
  39. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.402
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Aktuell dieses Wochenende: Superbike in Phillip Island, erstes Training ist schon gelaufen, Cortese als 5. Reiterberger als 6. Wird ab morgen auch bei Servus TV übertragen, ich glaub Eurosport überträgt das auch.
     
  40. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.351
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top