MotoGP & SBK & IDM & Motorradrennsport | Termine im Startpost

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 10. März 2009.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.736
    Ort:
    an Kelandras Seite
  2. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Folger 2. im Regen...:D Bradl auf 3 liegend abgestiegen...:( Nur 15 ins Ziel gekommen.
     
  3. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Funktioniert bei euch eigentlich der DSF-Stream? Bei mir mit DSL 2000 überhaupt nicht bis auf die ersten 4 oder 5 Sekunden.
     
  4. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Heute gehts bei mir sehr gut... er läuft aber auch seit beginn. Bei den letzten Rennen lief er bei mir auch bescheiden. (DSL 6000)
     
  5. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Rossi 4 mal in der Box... und nur 16.... der olle Lorenzo hat gewonnen.:uff: Aber ganz witzig mit den ganzen Motorradwechseln. Pedrosa am Ende unglaublich schnell und noch auf Platz 3.

    Achja, der Kommentator geht echt nicht... sollen die lieber den ausm Stream nehmen.
     
  6. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    scheiße kommentator, aber geiles renne :D
     
  7. Gutes Rennen, schade für Rossi, schön für Lorenzo (FRANCE= LORENZO'S LAND! :D) und sehr sehr schön für Melandri+Team Hayate Kawasaki :ugly:³
     
  8. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    125er war geil und MotoGP leicht chaotisch. :ugly:

    Aber schön eng jetzt in der Tabelle. :xmas:
     
  9. Herrliches Rennen gerade. Diese Saison ist im Vergleich zur letzten echt klasse.

    Beachtlich die Leistung von Melandri auf Regenreifen (der leider mit normalen Reifen dann abgerissen ist) und für Capirossi hätte es mich gefreut wäre er aufs Podest gekommen :-)

    Weiß man schon was mit Pedrosa ist? Bin jetzt nämlich erstmal nedmehr@TV
     
  10. Passini vs Simonchelli eben war ja der Abschuss :ugly:

    Was für ein Duell, besonders bei den Verhältnissen. Ich glaub ich hab in der letzten Runde gut 5 Führungswechsel gesehen :D:hoch:
     
  11. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nix gesehen, aber schön dass Stoner gewonnen hat. :xmas:
    Was war denn mit Pedrosa? Wieder gestürzt? :(

    Wenigstens scheint diesmal nix kaputt. :)
     
  12. Wo kann man eigentlich den DSF stream schauen von dem ihr immer redet?
     
  13. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    DSF kann man über Zattoo schauen (mach ich auch gerade) :yes:
     
  14. Was für ein Rennen... :ugly:

    Das Duell war echt das beste das ich seit langem gesehen habe.
     
  15. Richtig geiles Rennen. Rossi ist echt wien Gott gefahren:bet: , später hat er ja au im Interview gesagt, dass das Manöver am Schluss vielleicht das Beste seiner Karriere war.:)
    Alter Schwede Stoner war mal übel fertig.:huh:
     
  16. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Strafes Programm Heute auf EuroSport

    ab 11:00
    Formula Masters
    Superbike
    WTCC
    Formel 2
    WTCC
    Superbike

    :D
     
  17. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    War ein spannender erster Lauf, schade das Xaus und Smrz zu spät gewechselt haben. Zweiten Lauf leider nicht mehr gesehen, da hat Spies ja gleich wieder den aufgeholten Boden verloren. :ugly:
     
  18. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Hab ich gestern beim Durchschalten auch festgestellt. :ugly:
     
  19. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  21. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    corteses pole hab ich noch live gesehn, kam wie aus dem nichts :D
     
  23. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Pedrosa hat von Rossi ziemlich profitiert da er sich genau hinter ihn gehängt hatte... Wobei diese 0,4s allein im letzten Sektor zustande kamen. Vorher hatte er teilweise sogar 0,2s Rückstand.:ugly: (also in den ersten Sektoren)

    Das in der 125 ist auch klasse... Folger ist 18.
     
  24. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    So... Cortese gestürzt... Bradl 6. und Folger wieder super 7. Die sollen ihm mal nen Werksmoped geben, der fährt die doch in Grund und Boden.:D

    Gewonnen hat Gadea da ihm der Sieg quasi geschenkt wurde, Terol wird denke ich noch auf 3 zurückgestuft, denn der hat sich nicht wieder hinter Simon fallen lassen.
     
  25. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    In der 250er macht sich Simoncelli dieses Jahr das Leben selber schwer... er hat wieder die falschen Reifen, die bauen jetzt extrem ab.

    Was warn das gerade mit Bautista und Aoyama? Sah für mich so aus als hätte Aoyama ihn auffahren lassen.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Hat sich Pedrosa wieder gelegt, aber evtl. ja auch ein Fehler an der Maschine, dass die beide in der selben Ecke abklappen. Mit dem Titel wird das jedenfalls nix mehr.

    Schade das Stoner wieder nicht mitgehen kann, da müssen sie bei Ducati was tun. Schöner Gruppe im Feld. :xmas:
     
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Die verschalten Idee von Bautista klingt logischer, absichtlich auffahren läßt sicher keiner, war ja auch kurz davor selbst zu fliegen.
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    d aisses...der 100. sieg rossis...wow...langweiliges rennen (zumindest vorne), aber ein emotionaler moment und das plakat des fanclubs is ja mal der hammer
     
  29. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Klasse Rennen von Rossi, Lorenzo auch zurecht verdient zweiter, nur der miese Start und auf 15 Runden 1 Fehler mehr als Rossi machen noch den Unterschied. Für Pedrosa wars das mit den WM Träumen, Honda, Ducati und Suzuki müssen ne Schippe drauflegen, um an die Yamaha ran zu kommen.

    Gratz zum 100. an Rossi, schöne Aktion.

    Hinten die Gruppe war schon geil :xmas:
     
  30. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Also Pedrosa macht das dümmste was er tun könnte... der muss sich mal richtig auskurieren, dann kann er auch wieder angreifen. Aber so ist er nur halb fit und legt sich immer wieder hin.:no:

    Stoner scheint wohl Fitness Probleme zu haben, bzw. lässt sich die Ducati wohl nur extrem schwer fahren...

    Rossi ist der Meister aller Klassen!:D
     
  31. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Stoner ist krank und keiner weiß, was er hat. Dafür macht er seine Sache extrem gut.
    http://www.motogp.com/de/news/2009/Suppo+on+Stoner+and+Assen+race
     
  33. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    So, auf gehts in Laguna :banana:
     
  34. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Geiles Training :xmas:
     
  35. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    zu wenig stürze :fs::ugly:
     
  36. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    :ugly:

    Wäre richtig SCheiße, wenn Stoner wirklich diesen Virus hat, kann ja bis zum Karriereende führen. :(
    http://de.wikipedia.org/wiki/Epstein-Barr-Virus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  37. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    was soll er denn genau haben?
    hab jez nur mitbekommen, dass er eben 'krank' sei und schon infusionen zwischen den runs bekommt :huh:

    edit: ah dein edit hat zugeschlagen :motz: :ugly:
     
  38. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Habs doch verlinkt :ugly:
     
  39. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    lies meinen edit :teach:
     
Top