!mpact-Gaming sucht Verstärkung ! =)

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von krebslauge, 6. September 2012.

  1. krebslauge

    krebslauge
    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    1
    Servus erstmal,

    unser Clan Impact-Gaming ist momentan auf der Suche nach Membern für unseren Battlefield 3 Squad (Fun), Counter Strike Source Squad (auch ESL) sowie für unsere neuen Guild Wars 2 Guilde.

    Selbstverständlich könnt ihr euch bei uns auch für andere Spiele bewerben,
    nur brauchen wir speziell in diesen 3 Squad massive Verstärkung.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was wir bieten:

    - kostenlose Mitgliedschaft
    - 1 Teamspeak Server
    - 1 Counter Strike Source Server ( CS:GO Server ist in Arbeit )
    - 2 Minecraft Server
    - Viele aktive Mitglieder, mit denen man viel Spaß haben kann =)
    - eigene Homepage
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was wir erwarten:

    - Ein Mindestalter von 18 Jahren !
    - Spieler, bei denen der Spaß im Vordergrund steht
    - Ein normaler freundliche Umgang mit anderen Clan-Mitglieder ( geistige Reife )

    Für nähere Informationen könnt ihr gerne auf unserer Homepage
    www.impact-gaming.de vorbei schaun.

    Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich direkt hier auf Gamestar.de eine E-Mail schreiben oder auf unserer Homepage beim Reiter Teamsheets ganz unten auf "Join us" gehen. Wählt dort euer gewünschtes Spiel als Team aus und füllt bitte jedes Kästchen aus. Sollte ihr eine Angabe nicht machen wollen oder können, gebt einfach "keine" in das Kästchen ein.

    Ich werde euch anschließend zu einem Gespräch in unseren Teamspeak einladen.

    Bis bald ! ;-)

    !mpact | Bumblebee
     
Top