MX 700 Gleitfläche

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von blackhunter132, 12. Februar 2004.

  1. blackhunter132 Real men don't go around!

    blackhunter132
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    4.103
    Hi @ all!

    So, mein erster Thred im neuen PB.#

    Ich benutze eine Logitech MX 700 mit einem Speedped. Die Gleitflächen der Maus waren sehr schnell abgestumpft. Deshalb hab ich eine Mail an den Logitech Support geschrieben und folgende Antwort erhalten:

    Vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

    Ich kann Ihnen gerne noch einen Satz Glidepads zukommen lassen.
    Jedoch werden diese dann wahrscheinlich wieder in einigen Wochen abgenutzt
    sein.
    Der Grund dafür liegt beim Speedpad.
    Dieses ist aufgeraut und wirkt dadurch wie Schleifpapier auf unsere Pads.
    Dies können wir leider nicht ändern.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie unsere Homepage,
    www.logitech.com, zu konsultieren, oder wieder mit uns Kontakt aufzunehmen.


    Speedpad als Schleifpapier???? :confused: Das kanns doch nicht sein!!
    Habt ihr ähnliche Probleme??

    Mfg :jump: :fs:
     
  2. ist doch logisch. dein mouspad hat ne raue oberfläche und bewirkt somit stärkeren abrieb der gleitpads.

    an meiner mx700 sind die dinger kaum abgenutzt und ich habe die maus schon fastn jahr. ich benutze ein glattes mouspad
     
  3. Warum kaufst du dir überhaupt so ein rauhes Mousepad? Ein Pad à la Ricochet ist sehr schön glatt und ideal für die Mouse geeignet! Zusätzlich empfehle ich dir noch GlideTapes, dann flutscht die Mouse wie nix gutes.
     
Top