Nach Kalimdor reisen...

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von _tnt_, 13. März 2005.

  1. Hallo an alle!
    Bin ein Lvl 12-Jäger (Allianz) und beim bereisen der Welt :D

    Haltet ihr es für realistisch möglich, dass ich mal nach Kalimdor reise (wollt mir mal die Dunkelelfenheimat anschaun, und evtl. die Menschensiedlungen auf Kalimdor)
    oder eher nicht?

    Wenn ja, von welchem Hafen von Azeroth aus würdet ihr übersetzen? Und wieviel kostet das so in etwa :D

    Und da es nun sowieso schon ein Haufen von Newbeefragen hier sind, habt ihr noch ein paar schöne Gegenden die man mit Lvl12+ bereisen kann, ohne ständig zu sterben?

    Danke schon mal an alle, die sich die Mühe machen und antworten :D
     
  2. Du musst:

    - nach Ironforge
    - nach Menethil (ist schaffbar, wenn du dich net ganz dumm anstellst :xmas: )
    - dort mit dem Kapitän reden (rechter Steg) --> der telet dich nach Auberdine
    - Auberdine Schiff rüber zur NE-Insel

    Fertig :D Hippos & Greifen natürlich immer holen ;)

    Kosten: nüx, da laufen oder kostenlos
     
  3. Kann man in die stadt der anderen fraktion gehen ohne angegriffen zu werden??
     
  4. Danke erstmal!!! Werds versuchen :D

    Also :ciao: Azeroth
     
  5. Mulgore ist schön :D

    Nur wirst du da als lvl.12 allie nicht hinkommen :ugly:
     
  6. !?

    !?
    In Auberdine kannst du eigentlich auch direkt bleiben, aber geh danach bloß nicht nach Ashenvale, da läufst du dir nur den Hintern wund.
     
  7. Nuki

    Nuki
    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    4.158
    Ort:
    Universum/Milchstraße/Sonnensystem/Erde/Europa/Deu
    Nein.
     
  8. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Jup, aber auf dem Weg nach Menethil würde ich mit Lvl 12 NIEMALS den Weg verlassen.Ich wurde jedes mal von Lvl 20-Viechern gekillt, als ich Kräuter sammeln wollte :D
    Mit Lvl 12 kann man dann auch eigentlich schon anfangen, drüben in Auberdine zu questen.
     
  9. Jo, das ist fast so schlimm wie Darshire :/
     
  10. Joa bin jetzt erst mal in Tendrassil :D

    Aber das stimmt abseits vom Weg heißt in den Wetlands sofort den Tod...
    Naja fürs nächste mal hab ich dann ja die Greifenroute...
     
  11. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen
    als ich iner beta mit grinch als NE nach if wollte.....wir haben nen ganzen abend gebraucht mich da durch zu bringen :ugly:
    dummes sumpfland^^
     
  12. !?

    !?
    Darkshire ist doch sehr entspannt, nur Quests in Raven Hill und auf dem Hain?!
    Hab alle Quests und danach alle Anschlussquests auf einem Schlag erledigt. Nervig war nur Salvan, aber fürs Latschen hat man ja auch gut EXP bekommen :D
     
  13. Wo wir grad beim Thema Duskwood sind: Wo führt eigentlich dieses Portal in der Twilight Grove (mitte der Karte) hin? Würde mich sehr interessieren.

    @topic: Die Reise durchs Sumpfland war auch bei mir elend mühsam! Immerhin habe ich die Hälfe der Strecke (Dun Algaz - Friedhof) abkürzen können:D. Nach ca. 3-4 weiteren Toden hab ich dann endlich Menethil erreicht...
     
  14. !?

    !?
    Das Portal ist mir genauso ein Rätsel wie der gute Cpt. Placeholder ;)
     
  15. Captain Notteo, Captain Placeholder sowie die jeweiligen "Queste"
    complete this port to menethil / auberdine...allerdings...

    ach wenn wir schon von Duskwood reden...wo erhalte ich denn die quest, wo ich die "frau des einbalsamiers" töten muss? Und was hat dieser lvl35 elite mage in dem haus über raven hill zu suchen? hab ich mich erschreckt, als ich da in den ersten stock gekommen bin
     
Top