Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.388
    Mkay. Keine Ahnung, wie ich das finden soll. :ugly:
     
  2. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Bin mit Cage durch und bleibe dabei das es nicht schlecht aber auch nicht wirklich sehenswert ist.
    Ein paar zu viele Musikeinlagen, wenn ich das sehen will kann ich auch gleich MTV einschalten und etwas zu viel "Ich bin Schwarz, die Geschworenen werden mir nicht glauben" rumgeheule (vor allem da der Angeklagte auch Schwarz wäre...)

    Gastauftritt:
    Danny ist sogar in 2 Folgen dabei. Wirklich besser als in Iron Fist ist er aber nicht. Er macht eigentlich genau das gleiche wie alle anderen Charaktere, nur das seine Hand dabei leuchtet. Und er darf chinesische Weißheiten von sich geben. Zum Glück hat er keine Gelegenheit sich wieder komplett zu blamieren.

    Auch auf das "Heroes for Hire" wird mehrmals referenziert. Zumindest versuchen Leute Cage als "Held" anzuheuern. Er ist aber nicht wirklich gut darin.
    Die Logiklöcher bleiben bestehen, keine Ahnung warum Cage sich all das erlauben kann, Sakovia hin oder her.

    Die Auflösung ist auch eher mau
    Den Bösewicht lassen sie laufen und Maria wird verheizt. Und es sieht leider so aus als ob die Tochter jetzt die Rolle des Bösewicht übernimmt was ich extrem einfallslos finde. Auch Shades weg gesperrt, allerdings ist das Gefängnis auch löchrig wie ein Schweizer Käse

    Staffel 3 könnte aufgrund der Ausgangslage allerdings interessant werden
    Cage übernimmt den Club und um Harlem zu Beschützen fängt an Deals mit den übrigen Verbrecherfamilien zu machen. Wird also zu Cottonmouth 2.0
     
  3. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.205
    Bushmaster ist doch eher ein Antiheld, Maria war der wahre Bösewicht in der 2. Staffel. Für mich ist Bushmaster neben Kingpin und Kilgrave der Beste Bösewicht aller Netflix Marvel Serien.
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.360
    Ab Sonntag Nightcrawler auf Netflix - unbedingt anschauen. :hoch:
     
  5. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.074
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Oh man, manchmal ist es wirklich besser man hört auf wenns am Schönsten ist. Castle bis Staffel 4 ist wirklich klasse. Dann treten die Fälle oft in den Hintergrund vor lauter langweiligem Familienzeug. Was interessiert mich welchen Freund gerade die Freundin hat und Co.
    Die Fälle sind ab Staffel 5 ebenso sehr oft sehr langweilig und wenns dann noch einer der vielen Zweiteiler ist, ist das Vergnügen perfekt. :ugly:
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Und noch viel wichtiger neu im Sortiment - The Fresh Prince of Bel Air :cool:

    Dum
    Dumdum - dum - dum
     
    Bruchbude gefällt das.
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
    ak666mod gefällt das.
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.436
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    https://www.golem.de/news/streaming-netflix-bringt-aktuell-kein-neues-teureres-abo-1807-135311.html

    "Zahlreiche Medien berichten von einem neuen Ultra-Abo bei Netflix, das die HDR-Option beim bisherigen Premium-Abo herauslöst und dort die Zahl der gleichzeitig nutzbaren Geräte reduziert. In Wirklichkeit gibt es dieses Abo aber gar nicht - es handelt sich nur um einen Test."

    "Wer das Ultra-Abo auswählt, erhält tatsächlich das normale Premium-Abo, das weiterhin 14 Euro kostet und die HDR-Option beinhaltet."


    Klar, das kann und wird wahrscheinlich kommen, aber im Moment noch nicht.
     
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.022
    Genau das schrieb ich ja auch :ugly:
     
  10. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.148
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Amazon Prime Kunden sollten mal die Video-App durchstöbern. Derzeit gibt es etliche Filme reduziert. Ich kaufe zwar lieber BluRay, aber bei 5 € für The Big Short und 4 € für What happened to Monday? musste ich einfach zuschlagen.
     
  11. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Freitag gab es doch gar keine Filmabendangebote bei Prime, oder hab ich da was verpasst? :hmm:
     
  12. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.148
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Wohl wegen der anderen Aktion mit günstigen Filmen.
     
  13. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.088
    Ort:
    Daheim
    Nein hab ich auch grad bemerkt :uff:
     
  14. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.911
    HBO möchte Netflix nacheifern und "Größer" und "Breiter" werden: Quantität anstelle Qualität

    https://www.nytimes.com/2018/07/08/...partner=rss&emc=rss&smid=tw-nytimes&smtyp=cur

    Ugh. Ja, HBO hat schon seit Jahren nichts mehr Wegweisendes abgeliefert und hat Lücken im Programmplan, wo es für Kunden keinerlei Anreize gibt, ein Abo abzuschließen, weswegen man die bisherige Taktik des Senders durchaus mal hinterfragen darf. Aber das Geseiere von Mr. Stankey riecht nur danach, die Kuh melken zu wollen, bis auch der gute Name nichts mehr wert ist.
     
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.022
    RIP HBO :ciao:
     
  16. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.911
    HBO: Wir machen jährlich aus 2 Milliarden 6 Milliarden Dollar!
    Stankey: Das ist nicht gut genug!
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Denk doch mal einer an die Aktionäre! :(
     
  18. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.074
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Gestern mal mit Mindhunter angefangen. Nach der ersten Folge hatte ich schon fast keine Lust mehr überhaupt weiter zu schauen. Es ist nichts passiert außer belangloses blabla und ganz wichtig, Szenen wie der Held die neue Freundin knallt. Wow, genau so was will ich sehen, wenn es um Psychos geht. :ugly:

    Zum Glück dann doch noch die 2. Folge angefangen und WOW, der dicke Psycho spielt seine Rolle ja genial. Diese Dialoge warn der hammer. So geht Spannung. Hab jetzt 4 Folgen gesehen und gefällt mir gut. Für was man immer wieder die Freundinenszenen zeigen muss erschließt sich mir nicht. Frauenquote für die Zuschauerinen, oder hat es vielleicht später noch Relevanz wenn die Alte entführt wird (was ich nicht hoffe, weil das dann IMHO zu aufgesetzt wirken würde).

    Hoffe nur die 1. Staffel hat ein Ende ohne Cliffhanger. Habs leider vor dem Anschauen nicht abgecheckt.
     
    Doktor Best und Zig-Maen gefällt das.
  19. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.257
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ich mag die serie, komplett. die freundin zeigt doch noch einmal eine andere perspektive, gerade der soziologische ansatz, der übrigens recht authentisch ist und gut in die zeit passt, passt als gegenperspektive zur naiven weltsicht des hauptdarstellers total gut.

    jedenfalls für mich eine der besten serien der letzten jahre. es wird noch eine 2. staffel kommen, aber die erste ist in sich abgeschlossen :)
     
    Killergamesplaya und knusperzwieback gefällt das.
  20. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.067
    Ort:
    und zu Flach
    übrigens Manhunt: Unabomber schlägt in die selbe Kerbe hat mir fast noch besser gefallen als Mindhunters.
     
  21. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.860
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    ja, beides super Serien. Unabomber fand ich da auch besser als Mindhunters. Hab zuerst Unabomber geschaut und war dann von Mindhunters etwas "enttäuscht"
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.360
    Kann ich bestätigen. :yes:
     
  23. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.849
    Naja, Sam Worthington kann halt nicht schauspielern und auch sonst fand ich Unabomber sehr Standard. Das ist Mindhunters von Fincher schon ne andere Sache.
     
  24. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.074
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Klasse Tipp, gleich mal auf meine Wunschliste setzten. Danke Jungs. :)
     
  25. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.022
    AT&T’s Troubling Plan to Change HBO
     
  26. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.257
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    :/ man
     
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.088
    Ort:
    Daheim
    Mhh mir hat Mindhunters besser gefallen :ugly:
     
  28. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    233
    Es geht schon los. Joss Whedon hat eine neue Serie bei HBO. Laut Serienjunkies geht es in "The Nevers" um Frauen in der Viktorianischen Zeit, die über besondere Begabungen verfügen und "die Mission haben, die Welt zu verändern."
    Ich bin ja mal gespannt, ob er zu alter Form zurück findet. Über Dollhouse habe ich seinerzeit nur Negatives gehört, deswegen habe ich es mir nie angesehen. Buffy und Firefly dagegen fand ich super.
     
  29. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.849
    Gut das Joss Whedon sein Talent nicht mit den Marvel-Filmen verschwendet. Ich bezweifele das er noch mal an seine alten Leistungen anknüpfen kann.:(
     
  30. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.911
    Die Prämisse klingt für mich wenig interessant. Warum wird die Serie unter Sci-Fi geführt?

    Im Übrigen, das idiotische "Confederacy"-Serienprojekt der Game of Thrones Macher (die sind ja nun ohnehin mit Star Wars beschäftigt) hat HBO ganz still, leise und heimlich unter den Teppich gekehrt.
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.815
    Klingt irgendwie nach "League of Extraordinary Gentlemen", nur eben diesmal rein weiblich. :hmm:

    Hatte mich schon gewundert, warum man da nichts mehr zu hört. Naja, umso besser.
     
  32. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.074
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Hab gerade die Serie Good Girls durchgesuchtelt. Nicht vom Titel abschrecken lassen, die Serie ist wirklich klasse. Ist so was wie Breaking Bad nur mit 3 Frauen und etwas witziger. Richtig Comedy aber nicht, sondern sehr speziell. D.h. die 3 Hausfrauen stolpern mehr oder weniger in die Gangsterwelt und stolpern dabei oft von einem Problem ins nächste. Das Ganze ist aber durch den leichten Humor sehr unterhaltsam. Allein die Mimik die manchmal aufgesetzt wird, wenn wieder mal etwas aus dem Ruder läuft, ist köstlich anzuschauen. Die Musik dagegen ist schreckliches Girlgedudel. Aber solche Einlagen kommen selten vor und sind schnell überstanden. *g*
     
    Gothardt gefällt das.
  33. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Hab gerade die erste Hälfte der fünften Staffel von Arrested Development fertig geschaut, irgendwie ist die Serie komplett durch. Sie haben zwar das Versprechen gehalten, das Ganze wieder etwas fokussierter und weniger zerstreut als in der vierten Staffel zu machen bezüglich der Charaktere, aber der Rest ist weiterhin völlig chaotisch und den Humor bekommen sie einfach so gut wie gar nicht mehr hin. Die extremen Produktionsprobleme, die mittlerweile bekannt sind, spielen da wohl auch mit rein und ich bezweifel, dass die zurückgehaltenen Folgen da noch viel retten werden, schade.

    Netflix hatte wohl auch kein großes Vertrauen mehr in die Serie bzw. reichen ihnen die Abrufzahlen in Deutschland vermutlich nicht, um mehr Geld als nötig reinzustecken, da die Synchro komplett lieblos dahingeklatscht wurde und alle bekannten Sprecher ausgetauscht wurden. Betrifft mich zwar zum Glück nicht, aber das nur als Hinweis, bei dem Thema zieht Netflix mit seinen oft eingesetzten Billigstudios ja eh regelmäßig den Zorn auf sich.
     
  34. LittleRose

    LittleRose
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    233
    Das erste Bild zum Reboot von She-ra ist raus. Sieht niedlich aus, irgendwie ganz anders als das Original, aber das war ja zu befürchten. Immerhin sind sie nah am Originalkostüm der Heldin geblieben. Außerdem sieht sie allemal besser aus als die neuen Thundercats, aber im Grunde sieht alles besser aus als die neuen Thundercats.

    Mein Fazit zum ersten Bild: Wenn der Inhalt stimmt, bin ich gerne bereit, mich an den neuen Stil zu gewöhnen. Da habe ich schon deutlich Schlimmeres gesehen.
     
  35. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.815
    Inhaltlich scheinen sie sich insgesamt daran zu halten, wie es war i.e. Adora wurde ihren Eltern geraubt und von der Horde aufgezogen, muss einsehen, dass sie auf der falschen Seite steht, etc. Fragt sich nur, ob He-Man wieder mit einbezogen wird, oder ob She-Ra (wie damals die Toyline ursprünglich) ihr eigenes Ding sein wird.

    https://screenrant.com/netflix-she-ra-reboot-release-date-first-look/

    Interessant auch, dass Catra und Adora hier ungefähr gleichaltrig sind so wie das aussieht. Vielleicht sind die zwei wie Schwestern aufgewachsen, und Adoras Sinneswandel treibt dann einen Keil zwischen die beiden. Wäre zumindest nicht uninteressant. :hmm:
     
  36. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.966
    Hat hier jemand Sacred Games geschaut?

    Basierend auf dem gleichnamigen Buch, nutzt die Serie die Erfolgsformel aus Kriminalität, Geschichte und Politik und entführt uns gleichzeitig in das gegenwärtige Mumbai/Bombay, und das Mumbai der 1970-90er Jahre. Eine verschwunden geglaubte Gangsterlegende (Gaitonde) meldet sich bei einem 08/15 Cop (Sartaj Singh), der dies zunächst für ein Scherz hält. Doch als Gaitonde den Namen seines Vaters nennt wird Sartaj hellhörig und versucht den Ort des Anrufers ausfindig zu machen. Schnell wird klar, dass in 25 Tagen etwas schlimmes in Mumbai passieren soll und die alten Spießgesellen Gaitondes versuchen bereits Indien ganz zu verlassen. Wir begeben uns mit Sartaj im gegenwärtigen Mumbai auf Spurensuche und verfolgen Gaitondes Aufstieg zum Paten Mumbais.

    Ich habe jetzt 7,5 Folgen geschaut und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Ich kann nur empfehlen für das Flair die originalen Hindi-Spur mit englischen Untertiteln zu schauen. Die Schauspieler sind auf einem sehr guten Niveau, der Plot auf zwei Zeitlinien funktioniert sehr gut und man hat das Gefühl man "lernt" noch etwas über indische Geschichte und Kultur. Manchmal sind die Schnitte allerdings schnell und es kommt einem vor als hätten sie Szenen kurzfristig rausgeschmissen, um eine gewisse Laufzeit einzuhalten. Zum Beispiel wird eine Person von den Leibwächtern verprügelt und irgendwo ausgesetzt, woraufhin eine kurze Sequenz einer anderen Person folgt, nur damit die verprügelte Person auf einmal bereits wieder hinter der gesuchten Person und seinen Leibwächtern im Auto hinterher hetzt.

    Im kleinen Spoiler geht es mehr darum warum ich nur 7,5 Folgen geschaut habe und nicht alle 8, aber wer Netflix kennt und weiß, dass das Buch 1000 Seiten hat, der kann sich denken wieso:
    Nach knapp 6 Stunden und einigen Charakteren weniger befinden wir uns bei Tag 15 von ursprünglich 25. Als mir das bewusst wurde, habe ich dann auch mal angefangen die Serie zu googlen und bin auf einen Artikel gestoßen, der davon spricht, dass man für das Buch wahrscheinlich eher 4 Staffeln benötigt. Mein Gott Leute, ich habe keinen Bock mehr darauf, dass alles so aufgeblasen werden muss. Noch zwei weitere Folgen und wir hätten es zu einem guten Ende geschafft, so endet es wieder halbgar mittendrin, wie alles in letzter Zeit.

    Aktuell bin ich echt kein großer Fan mehr dieses Streamingmodells...
     
  37. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Was passiert eigentlich mit der dritten Staffel von The Expanse? Kommt die noch irgendwann auf Netflix oder gleich auf Amazon?
     
  38. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.440
    Schaue gerade "Anne with an 'E'".

    :ugly:

    Gefällt. :yes:
     
  39. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.911
    Darüber ist noch nichts bekannt. Da Amazon die Serie aber erst nach der 3. Staffel übernommen hat ist es möglich, dass die alten Verträge noch gelten. D.h. die 3. Staffel von TE wird wahrscheinlich im Herbst/Winter bei uns auf Netflix erscheinen. Die 3. Staffel ist bisher in den USA auch noch nicht auf Prime verfügbar.

    Wie es dann weiter geht bzw. ob die Übernahme durch Amazon für die Zuschauer außerhalb der USA überhaupt Auswirkungen hat, muss sich noch zeigen. Das einzige, was bisher bestätigt wurde ist, dass Amazon der primäre Vertreiber der Serie in der USA ab der 4. Staffel sein wird und eine 4. Staffel mit 10 Episoden bestellt hat (wahrscheinlich nach dem üblichen Amazon-Standard mit jeweils 50 bis 60 Minuten Laufzeit statt der 44 Minuten des Broadcast TVs - zumindest hat Showrunner Naren Shankhar ein paar Andeutungen in diese Richtung gemacht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  40. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
Top