Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    das sieht nicht mal nach beweglichen Wänden aus.
    Entweder das ist zum Teil CGI auf einem anderen Level oder irgendwelche schwarze Magie :ugly:
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ist einfach nur eine HDMI Verlängerung.
     
  3. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Wir haben jetzt mit Carnival Row angefangen, find das schon ziemlich geil bisher :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    danmage gefällt das.
  4. Bin zur Hälfte durch. Wird noch besser :yes:
     
  5. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    EDIT: Argh...wollte eigentlich meinen Beitrag editieren
     
  6. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Seit kurzem in Prime Video enthalten:

    Senna

    https://www.youtube.com/watch?v=rA486aHsDVA

    Biografie und Drama zugleich über einen der besten Rennfahrer des letzten Jahrtausends, dessen Karriere viel zu schnell 1994 in Imola endete.

    Sehr sehenswert, auch und vor allem für Menschen, die den Formel 1-Sport erst mit oder nach Michael Schumacher kennengelernt haben.
    Eine Ära, geprägt von echten Charakteren, gnadenloser Rivalität und trotzdem sympathischen Fahrern. Damals machte Formel 1 noch Spaß.
     
    Helli gefällt das.
  7. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ha
     
  8. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    :uff:
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Damals zu Release auf Blu-Ray gekauft. War damals nicht wirklich viel neues drin, wenn man sich mit Senna und der Formel 1 beschäftigt hatte, aber es wurde in eine gute Form gepackt. :yes:
     
  10. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ich habe durch den Kauf eines neuen iPhones jetzt für ein Jahr Apple TV+. Was kann man denn da so empfehlen?
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :nixblick:
    Hab meiner Frau vorgestern oder so einen iPod Touch gekauft mit einem Jahr Apple TV+ inklusive, muss mich damit auch noch beschäftigen (bzw. darf sie das dann machen).
     
  12. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Die Auswahl ist ja unheimlich groß. :topmodel:

    "See" ist inhaltlich dumm, sieht aber gut aus und die Kampfszene in der 3. Folge rockt schon ziemlich. Ich bin aber kurz danach ausgestiegen. "For All Mankind" ist ein kompetentes "Was wäre wenn..." das Space Race nie aufgehört sondern sich aufgrund eines alternativen Ereignisses sogar noch aufgeheizt hätte. Dabei legt die Serie aber den Schwerpunkt nicht auf die Mondmissionen direkt, sondern auf dem, was bei der NASA allgemein abläuft. Wer nur Space Action sehen möchte ich hier falsch aufgehoben. "Servant" ist bis jetzt zwar ein wenig träge, aber die Prämisse ist recht interessant. Allerdings steht M. Night Shyamalan dahinter. Das kann gut werden oder voll in die Hose gehen.

    "The Morning Show" und "Dickinson" interessieren mich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    areaS-4 gefällt das.
  13. Gestern Irishman gesehen und war imo ausgezeichnet (immer ein gutes Zeichen, wenn man sich bei 3 1/2 Stunden nicht gelangweilt hat), aber man merkt, dass Scorsese stark das Thema "Alter" verarbeitet. :D

    Und man wird ein bischen wehmütig, weil man versteht, dass diese Generation DER Mafiadarsteller (Pacino, De Niro) langsam zu Ende geht.
     
    ak666mod gefällt das.
  14. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Sind gestern fertig geworden. Irgendwie verliert die Story total das mystische in dem Moment wo klar wird, wer warum ermordet wird.
    Der Charakter von Cara Delevingne wird ab dem Zeitpunkt auch ziemlich unrelevant. Und am Ende gehts dann eigentlich nur um Politik/Gesellschaft. In einem Fantasy-Szenario auch sehr spannend (siehe The Witcher), aber irgendwie seh ich für Staffel 2 nur offene Plots für dieses Thema, was ich etwas schade finde. Hätte mir da eben gewünscht, dass es mit Magie/Monster/Horror als Hauptthema weiter geht.
     
  15. Das das mystische verloren geht wenn man die Mystik aufdeckt ist jetzt nicht unerwartet. Ansonsten seh ich das anders.

    Was ist mit dem dunklen Gott dessen Auferstehung der Seemann aus Ep1 gesehen haben will? Der Schattenschlächter war es ja definitiv nicht.

    Was genau will der Pakt?

    Wie ist Adreus zu so einem gewaltigen Vermögen gekommen das er nur zum Spaß 400.000 Gulden ausgeben kann? Zumal er zu derselben Rasse gehört wie die Sektenspinner.
     
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Das mit dem dunklen Gott ist schlicht eine Spinnerei, würde ich behaupten. Genau wie der Gehängte, die Selbstkasteiung usw. Religiöser Irrsinn halt.

    Der Pakt ist halt Nazi-Staat 3000, der sich aber gar nicht so sehr von der ach so tollen Burgue unterscheidet, wie man insbesondere am Ende sieht. Wurde ja auch, typisch für die Serie, mit dem Holzhammer eingeprügelt in den Zuschauer. Sie halten sich für besser, sind aber ebenfalls Expansionisten und Rassisten. Kolonial-Streitigkeiten und fertig.

    Adreus geht über Leichen. Hauptsache Geld und Erfolg. Das wird ihn einholen, mystisches sehe ich dabei aber nicht. Eher Verbrechen bzw. fehlende Moral.

    Alles nicht sonderlich mystisch eigentlich.
     
    Albuin gefällt das.
  17. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Schließe mich Vögelchen an :teach:
     
  18. Wieso sollte das Spinnerei sein wen Magidche Kräfte faktisch belegt existieren? Dann kann auch viel anderes Möglich sein. ;)

    Wir werden es ja in der Fortsetzung sehen. :)
     
  19. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ouhhhh fuck. Auf Sky Ticket gibt's ja wieder alle Folgen von lass es larry (curb your Enthusiasm) und flight of the concords. Und in Treatment. Das sind drei der besten Serien überhaupt :bet:
     
    Gothardt gefällt das.
  20. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.844
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Oh, DC Titans Staffel 2 und Sabrina Staffel 3 ab Januar bei Netflix :feier:
     
    Xiang und Helli gefällt das.
  21. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Flight of the Concords gab es schon länger.
     
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Das war eine zeitlang raus... Aber jetzt ist es perfekt :)
     
  23. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Das ist sowieso der Witz bei Sky. Früher war da nichtmal ein Datum angezeigt in der App. Was dazu geführt hat das GoT mitten im Schauen weg war und ich die letzte Folge der zweiten Staffel von Westworld nicht sehen konnte. :topmodel:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Netflix hat Amazon Vikings abgekauft :huh:

    Was passiert dann mit The Last Kingdom? :hmm:
     
  25. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Der Film ist Klasse, hatte das glück mir den angucken zu können :teach:
     
    Helli gefällt das.
  26. Tenko

    Tenko
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    1.189
    Ort:
    Steinfurt
    Wo ist eigentlich auf Netflix die Staffel 4 von Adventure Time abgeblieben?
     
  27. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.705
    Das ist jetzt kein so großer Verlust - zumindest nicht, wenn man alle 6 Staffeln zusammen zählt. Bis Staffel 3 ist die Serie grandios und mach sehr viel Spaß :ugly:

    Habe gearde gesehen, dass die neue Staffel von "The Marvelous Mrs Maisel" auf Prime veröffentlich wurde :yes: :hoch: Für mich, neben Fleabag, die beste Originals bisher.

    Und ich ärgere mich noch immer damit rum, dass es Amazon nicht schafft, mir neue Staffeln von Serien, die ich bereits geguckt habe und die sich in der Watchlist befinden, direkt vorzuschlagen/anzuzeigen. Insbesondere über mehrere Geräte hinweg. Ich nutze Primevideo auf dem Stick, meiner PS4, dem Handy und dem iPad. Das bekommen (oder wollen) die seit Jahren nicht hin.
     
  28. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Komisch, bei mir geht das. War jetzt erst bei Expanse wieder so, dass die neue Staffel direkt bei „Mein Programm“ aufgeführt war, bei Serien, wo die Folgen wochenweise kommen, rückt es dann bei einer neuen Folge auch an die erste Stelle. Oder meinst du etwas anderes?
     
  29. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.705
    Ne, genau das meine ich. Das klappt bei mir überhaupt nicht. Da verschwinden Staffeln oder tauchen wieder auf. Und die neue Staffel von "The Marvelous Mrs Maisel" ist mir erst heute vorgeschlagen worden, obwohl die afaik bereits anfang Dez. veröffentlicht wurde.
     
  30. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Dass ab und an mal Sachen verschwinden, habe ich auch, ansonsten ist das mit der Anzeige dann wohl Glückssache. Bei Netflix ist das definitiv etwas zuverlässiger und fehlerfreier gelöst.
     
    Rubilein gefällt das.
  31. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Noch schöner ist ja, wenn die Werbung dir Sachen andrehen will, die du eine Woche zuvor abgeschlossen. Oder noch schöner: Du startest Episode X von Serie Y und darfst vorher Werbung für Serie Y ansehen, die eventuell sogar spoilert.
     
    Lurtz gefällt das.
  32. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.667
    Ort:
    sunabhängig
    Diese scheiss Werbung zu Carnival Row hängt mir zum Hals raus :bse:

    Diese Clips vor den Episoden sind allgemein ein Verbrechen an der Menschheit.
     
    Helli gefällt das.
  33. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Da denkt man, wenn man für ein Abo bezahlt, wird man von Werbung verschont. Die Zeiten sind leider auch lange vorbei.
     
  34. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Kann man doch überspringen? :hmm:
     
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ja, immer diese Future Man-Scheisse vor The Expanse. :bse:
     
    felico gefällt das.
  36. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Und ich frag mich grad über was ihr redet. Auf dem PC hab ich nie Werbung und auf dem Tablet kommt nur ein kurzer Clip wenn ich Prime Video starte und das kann ich nach 3 Sekunden überspringen.
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Smart TV. Und ja, man kann es glaube ich nach ein paar Sekunden überspringen.
     
  38. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.667
    Ort:
    sunabhängig
    PS4 und ich kann da nichts überspringen, sonst würde es mich nicht so nerven.
     
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich werde es heute Abend ja noch mal testen. :ugly:
     
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wie soll das gehen? Amazon besitzt die Serie nicht, sondern lediglich die Ausstrahlungsrechte ;)

    Guck doch diese großartige Serie einfach mal, dann wird dir auch die Werbung nicht mehr angezeigt :)
     
Top