Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    was denn? :D könnt man echt meinen
     
  2. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.739
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Generell schauen wir Abends immer was zusammen, klar.
    Aber ihre Serien schaut sie auch mal am Wochenende tagsüber.
     
  3. Tribal Tattoo

    Tribal Tattoo
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    32 GB (3600 MHz Dual Channel)
    Ab heute kommt der neue Charlie Kaufmann direkt auf Netflix. Freue mich sehr darauf. :yes:
     
  4. Weiß sie von deinen GSPB Vorlieben?
     
  5. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Teilen begrüße ich, es ist sozial und effizient. Was will ich alleine mit einem Abo, das mich auf 4 Geräten gleichzeitig schauen lässt?

    Für mich ist das quasi gleichbedeutend mit dem Verleihen von blu rays an Freunde. Und bei den Preisen für Streamingdienste macht das auch absolut Sinn, denn bevor ich jedem Anbieter (einer reicht ja nicht) >10€ monatlich zahle, würde ich mir lieber wieder alle paar Wochen eine blu ray kaufen, so wie früher. Da hat man mehr Auswahl, bessere Qualität und etwas in der Hand.
     
  6. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Meine Freundin nutzt meinen Netflix Account auch mit, aber wir wohnen auch zusammen. Selbst meine Eltern haben da n' Profil, nutzen es aber kaum. Wenns irgendwann gespert wird, dann spar ich halt etwas mehr Geld im Monat. Ist jetzt auch nicht so als ob ohne Netflix die Welt zusammenbrechen würde.
     
  7. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die tollerieren das ja sogar. Da muss man bis jetzt nichts befürchten.

    Ich teile meine Zugänge halt logischerweise mit meiner Frau, Netflix bis vor kurzem auch mit meinem Vater.
     
  8. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    The Boys S2E1 ist da :banana:
     
  9. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    2 und 3 auch.
     
    2Mensch gefällt das.
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Netflix will aber gegen Accountsharing vorgehen, haben nur momentan noch keine Möglichkeit gefunden, wie sie dies technisch lösen können.
     
  11. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Stormfront ist noch gestörter als Homelander und in der dritten Staffel spielt Jensen Ackles (Supernatural) mit. :schwitz::jumbo:
     
  12. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Die Beerdigung von Translucent in S2E1... Ich kann nimmer...:lol:
     
    Elbow of Melninec gefällt das.
  13. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Was ist das denn für eine seltsame Ausstrahlungsvariante, wenn man beim Staffelstart gleich 3 Folgen raushaut und dann die restlichen 5 Folgen wöchentlich veröffentlicht? Entweder die ganze Staffel komplett raushauen oder komplett wöchentlich. Aber nicht so ein Zwischending.

    mfg fox
     
  14. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Bei Serien mit fortlaufender Handlung ist manchmal eine Folge zu wenig, um das Publikum zu ködern, damit es auch nächste Woche wieder einschaltet. Nach 3 Folgen oder so, weiß man aber in der Regel, ob die Serie etwas für einen ist. Amazon experimentiert nun mit dieser Ausstrahlungsweise (AppleTV+ und HBO Max machen das ebenfalls), da The Boys S1 für den Streamingdienst ein großer Hit war und Amazon die Serie nun gern etwas länger im Gespräch und die Subscriber somit länger "subskribiert" halten möchte.
     
  15. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Staffel 3 hatte dafür zuviele schöne Momente. Borscht!
     
    2Mensch gefällt das.
  16. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Von mir aus könnte man gern auch bei anderen Streaming-Serien wieder eine wöchentliche Ausstrahlung nutzen. Mir gefällt das bis heute nicht so richtig, dass die Staffeln mit dem Binge-Watching mehr und mehr zur Wegwerfware werden, während man halt früher noch über Cliffhanger und Handlungsentwicklungen diskutiert hat, dazu konnte man selbst noch mehr über das Gesehene nachdenken. Klar kann man sich die Folgen theoretisch selbst aufteilen, aber dann hat mn wieder überall Spoilergefahr.

    Bin da aber vermutlich recht altmodisch, weil ich früher sehr viele Serien live verfolgt und diskutiert habe, das fnd ich immer sehr schön, aber ist durch ausgestorbene Foren mittlerweile eh auch nicht mehr in der Form möglich leider. Freut mich aber, dass bei The Boys mal wieder klassisch vorgegngen wird.
     
    1 Person gefällt das.
  17. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Und? Ich fand ihn etwas... seltsam... :confused:
     
  18. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    2Mensch gefällt das.
  19. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
  20. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Haha Homelander ist einfach nur ein super Charakter, genauso stellt man sich einen Superman vor. :D
     
  21. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Solch ein Experiment sollte man aber dann nur bei einer Erststaffel beginnen und nicht bei einer Folgestaffel. Denn Neulinge der Serie, die jetzt erst mit Staffel 2 die Serie kennenlernen, werden entweder gleich die erste Staffel nachholen oder es bei Desinteresse gleich ganz sein lassen. Gerade wenn die erste Staffel einer x-beliebigen Serie ein großer Hit war werden eh viele Zuschauer in der Folgestaffel auch wieder einschalten. Und dass gerade diese Zuschauer dann nach 2-3 Folgen der Serie den Rücken zukehren dürfte kaum passieren.

    mfg fox
     
  22. Tribal Tattoo

    Tribal Tattoo
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    32 GB (3600 MHz Dual Channel)
    Also ein waschechter Kaufmann. :yes::ugly:
    Gut, der war noch etwas sonderbarer, vor allem von der Erzählstruktur, ging schon fast in Lynch-Sphären vor. Aber ich fand die Dialoge und Performances großartig und viele der Bilder einfach schön. Vollständig verstanden habe ich ihn glaube ich noch nicht, aber ich werde ihn mir sicher bald noch mal ansehen.
     
  23. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Ja, normalerweise macht solch ein Experiment beim Start einer neuen Serie. Die Streamingservices abseits vom marktbeherrschenden Netflix dürften aber nicht ganz glücklich mit dem von der Konkurrenz etablierten Binge-Modell sein, weswegen eben jetzt der Versuch von Amazon Prime unternommen wird, mit The Boys einen zugkräftigen Titel länger ins Rampenlicht zu rücken. Der Start mit 3 statt nur einer Folge ist dann eben ein kleines psychologisches Element, welches deinem Verstand vorgaukeln soll, dass du mit 3 Episoden bereits eine genügend große Anfangsinvestition (aka Zeit) aufgebracht hast, um auch noch den Rest sehen zu wollen. Das müssen auch nicht unbedingt immer 3 Folgen sein, da sich die natürlichen Brüche, also die Übergänge zwischen den einzelnen Akten innerhalb des dramaturgischen Handlungs-/Spannungsaufbau bei einer Staffel, die ihre Handlung fortlaufend erzählt, anbieten, ja quasi aufdrängen.

    Meiner Meinung nach stellt diese Ausstrahlungsweise einen effektiven Köder dar, besonders wenn am Ende der x Episoden, die sofort verfügbar sind, die Handlung beim Übergang vom ersten zum zweiten Akt eskaliert. Aber das ist Geschmackssache. Da tickt jeder etwas anders. Mir sagt bspw. das durchaus kundenfreundlichere Binge-Modell von Netflix nicht wirklich zu, da ich mich von dem hohen Zeitaufwand, wenn sofort 10 Folgen verfügbar sind und damit auf einen Schlag ca. 10 Stunden neuer Content veröffentlicht wird, etwas erschlagen fühle. Ja, ich könnte mir - eben wie beim linearen Ausstrahlungsfernsehen - pro Woche brav nur eine neue Folge ansehen. Allerdings ist, bis ich das Ende der Staffel erreicht habe, die Diskussion schon weitergezogen und in der Zwischenzeit wurden 5 weitere potentiell interessante Serien ausgestrahlt, die dann bei mir irgendwo im Backlog vergammeln und schlussendlich vergessen werden.

    Aber nun ja, die Leute sind wohl gerade ein wenig angepisst, dass bei The Boys S2 nicht alle Episoden sofort verfügbar sind: https://www.amazon.com/-/de/Boys-Se...ild=1&keywords=the+boys&qid=1599545084&sr=8-2
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  24. Otscho

    Otscho
    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Nürnberg
    Ja, er hatte durchaus etwas "Mother"-Feeling, womit er ja auch gelegentlich etwas verglichen wurde.

    Mein Problem mit dem Ende:
    Ich hab es so interpretiert, dass sich der alte Typ umbringt und das ganze vorher eigentlich nur in seinem Kopf ablief. Also Erinnerungen an früher, unerfüllte Wünsche, etc. Darum auch die komischen Sprünge im Alter der Figuren, da mischt er einfach etwas anderes mitrein (Tod der Eltern z.B.). Was es mir dann aber halt total schwer gemacht hat war, dass ja eigentlich "sie" die Hauptfigur ist, aus deren Perspektive alles erzählt wird und dann stellt sich heraus, sie ist garnicht real.
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Hab gestern die ersten beiden Folge der 2.Staffel The Boys gesehen. Was die an derben Einfällen in die Serie bringen ist manchmal echt... :ugly:

    Wie schon in Staffel 1 kann ich mit dem Handlungsbogen von The Deep absolut nichts anfangen. Geht das nur mir so?
     
  26. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ne, ich hoffe auch, dass das letztendlich noch irgendwo hinführen wird. Seine kuriosen Situationen sind zwar manchmal ganz witzig, insgesamt bin ich aber auch ganz froh, wenn seine Szenen durch sind.
     
  27. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Dann bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Ich finde seine Szenen auch komplett von der restlichen Handlung abgetrennt, weshalb sie sich fast wie ein Fremdkörper anfühlen. Eigentlich muss das ja zu irgendwas hinführen, aber es zieht sich ganz schön.
     
  28. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich finds ganz interessant, weil es eben auch nochmal die B-Helden Seite zeigt und der Plot mit dieser Glaubesgemeinschaft wird denke ich nochmal wichtig.
     
  29. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Geht mir auch so. Schon in der ersten Staffel ist sein Handlungsstrang nur bei seinem "Umgang" mit Starlight und seinem Treffen mit einem weiblichen Fan/Groupie interessant, danach nur noch Füllmaterial bis zum Rest der ersten Staffel, der komplett parallel und losgelöst von der Haupthandlung abläuft. Und in den ersten beiden Folgen der 2. Staffel geht es genauso weiter. Ich habe schon eine Vermutung, worauf es bei ihm hinauslaufen könnte, aber das gefällt mir nicht sehr.

    mfg fox
     
  30. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Ich find den Handlungsstrang grandios - und die whacko-Sekte für kaputte Superhelden trieft vor Potential :wahn:

    edit: Alleine der Delfin und der Hummer waren es doch schon wert... und jetzt hat er grad nen Pilztee gekippt :D

    edit: Ist es euch unangenehm das der Junge 2 Mumus mit Zähnen auf dem Bauch hat? Nur so aus Interesse :user:

    Totally not :Poeh:, Antony Starr mit nem Glas Milch kann man an Gestörtheit garnichtmehr überbieten :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Folge 3 fand ich bis jetzt am besten und jetzt heißt es warten. :(
     
  32. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Scorpion eine ziemlich geile Serie ist? :yes:
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Kleiner Geheimtipp:
    Auf Prime gibt es hesher zu sehen, eine Indie perle irgendwo zwischen brick und Garden State . Und aus meiner Sicht eigtl in der gleichen Liga. Es spielt ein bisschen mehr mit Drama, aber ultra empfehlenswert :) mag ich schon sehr lange...
     
    Helli und knusperzwieback gefällt das.
  34. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, Hesher hab ich damals 9,5/10 Punkten gegeben. Kannte den Film vorher nicht und hatte keinen Plan um was es ging. Angefangen zu schauen und sofort begeistert gewesen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  35. Den kann ich auch nur empfehlen.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  36. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Hesher, der Rebell? :hmm:
     
  37. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Völlig überraschend ist gerade die 6.Staffel von Agents of SHIELD gerade auf amazon aufgetaucht. Da musste ich einfach sofort zuschlagen (18,99€). Hätte nie gerechnet, dass die Staffel noch dieses Jahr auftaucht. Ich freu mich richtig. :banana: :D
     
    spike2109 gefällt das.
  39. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    So, ich habe Netflix nun auch erst mal de-abonniert. Damit es mir nicht so schwer fällt, habe ich mir Stranger Things auf DVD geholt.:banana:

    Ich denke mal, dass es nicht mehr in Deutschland erscheinen wird.
     
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Die 4. Folge The Boys war mit 69min ja fast ein Spielfilm. Viel Charaktermomente, aber auch wenig Tempo. Gefühlsmäßig kommt die 2.Staffel noch nicht richtig ins Rollen.
     
Top