Neu: User-Profilseiten

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Rene Heuser, 25. Februar 2014.

  1. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Hallo,

    wir haben vor einigen Stunden die neugestalteten User-Profilseiten
    (Beispiel: http://www.gamestar.de/community/user/rene-heuser,310761/) online gestellt.

    Sie sind im gleichen Layout wie das User-Kontrollzentrum, welches Anfang Februar online ging.

    Falls ihr Fragen & Feedback habt oder Bugs findet, bitte gerne direkt hier im Forum melden oder mir per PN schicken.

    Viele Grüße,
    Rene
     
  2. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.853
    Sieht gut aus.

    Wäre aber Nett wenn Ihr das etwas früher Ankündigen würdet und evtl. in Form einer News, dann bekommt man es auch mit. Hätte ich nicht zufällig ins Profil geschaut und dann im Blog von Gra einen Kommentar gelesen wüsste ich weder das es Aktualisiert wurde noch das es ne Ankündigung gab ;)
     
  3. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.877
    Gefällt mir. :hoch:
     
  4. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.869
    Die Forenbeiträge sollten über den Kommentaren stehen. Und der Kasten mit persönliche Angaben wirkt auch irgendwie komisch da unten.
     
  5. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.650
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 2080 Super Gaming OC
    Motherboard:
    ASUS Rog Strix X570-E Gaming
    RAM:
    HyperX Predator (4x, 16GB, DDR4-3600)
    Laufwerke:
    OS: Samsung 970 PRO (512GB, M.2)
    Games: Corsair MP600 (1000GB, M.2)
    div. weitere SSDs
    Soundkarte:
    Netzteil: Seasonic Focus Plus Platinum (650W)
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Luxe Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech G G502 HERO 16K (Kabel) + Roccat Taito Mausmatte
    Logitech G910 Orion Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Swift PG279Q (1440p, 144 Hz)
    "Highlightbilder" knapp unter 2MB werden vom Forum nach dem Upload wieder weggeworfen...

    Ansonsten funktionierts endlich ganz ordentlich und findet endlich mit wenigen Klicks, was man sucht. Vorher wusste ich auch nach Jahren nie, wo ich eigentlich meine Signatur oder den offiziellen Avatar ändern kann. :ugly:
     
  6. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.823
    Sehe ich auch so. :yes:

    Hinzu kommt, dass ich das ziemlich amateurhaft finde, dass man ganz oben die Galerie-Bilder sehen kann, die noch dazu so groß aufgelöst angezeigt werden. Wenn ich dann noch etwas nach rechts schaue und diesen plumpen Kasten mit meinen Account-Daten sehe, und dann noch die Profil-Angaben von ganz unten mit in den Topf werfe, muss ich ehrlich gestehen, dass das alte Design wesentlich(!) besser ausgesehen hat.

    Ich persönlich bin total unzufrieden mit dem aktuellen Profil-Design. Auch blöd finde ich, dass man den "Freunde"-Button aus der Leiste genommen hat. Wenn ich also kurz und bündig viele meiner Daten einsehen möchte, muss ich erst oben rechts auf der GameStar.de Seite auf "Freunde" klicken. Dann kommt eine Ansicht, die man vor der Design-Änderung gewöhnt war.

    Bitte lasst das neue Design nicht zum Standard werden.
    Ist ja schrecklich, was die Übersicht betrifft.

    Nichts für ungut. Ich meine hier nichts böse. Ich bin nur ein wenig gefrustet wegen der leider eher schlechten Änderungen. Noch dazu wird immer irgendwas sang- und klanglos an der Seite geändert. Man bekommt erst Stunden oder Tage später eine News im Forum dazu zu lesen. Wieso kann man das denn nicht schon vorher knapp ankündigen oder wenigstens zeitnah mit den Änderungen veröffentlichen? :(



    Gruß,
    Rem
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  7. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    @Forum vor Kommentare: können wir gerne ändern

    @Kain2k: Es gibt noch keine größere Ankündigung weil es erstmal Beta-Status ist und wir Feedback einsammeln wollen.

    @Rem Tilak: Das Posting hier im Forum ging doch zeitgleich mit der Umstellung online. Eine Vorankündigung hielten wir nicht für sinnvoll, weil man am besten Feedback bekommt, wenn die User es benutzen können.

    Danke für das Feedback mit den "Freunden".

    Das ist doch der Standard von GameStar.de seit fast 3 Jahren. Siehe Artikel oder die Spieleseiten.

    Was meinst du mit der Überschrift?

    Stört dich die Position der Bilder oder dass sie etwas größer sind?
     
  8. Was mich stört, betrifft hauptsächlich die Übersichtsseite des Profils. Mit dem Kontrollzentrum bin ich zufrieden.

    Dass der Kasten mit den letzten Besuchern so weit unten angeordnet wurde, stört mich. Ich mochte das sehr, sofort erkennen zu können, wer mein Profil besucht hat, möglicherweise eine Nachricht, eine Freundschaftsanfrage gesendet, oder einen Gästebucheintrag gemacht hat, zumal ja die Alertfunktion abgeschalten wurde, und man nicht mehr durch das System benachrichtigt werden konnte. Wird es diese Alertfunktion eigentlich wieder geben?

    Auf die Bildergalerie hätte ich verzichten können, oder sie hätte weiter nach unten platziert werden sollen. Ich nutze sie zwar jetzt, aber auch nur, weil sie da ist. Meiner Meinung nach verhindert die Galerie, dass ich mir schnell einen Überblick verschaffen kann.
    Man scrollt sich einen Wolf, so langgezogen ist die Seite jetzt.

    Weiterhin befürworte ich Serges und Rems Wunsch, die Forumsbeiträge über den Kommentaren anzuordnen.

    Eine Sache wird uns wohl bis in alle Ewigkeit erhalten bleiben, und zwar lassen sich die Kommentare auf weiter hinten liegenden Seiten immer noch nicht direkt ansteuern.

    Schmunzeln musste ich im Kontrollzentrum unter "Spiele" über Punkt 2: Empfohlene Spiele. Finde ich unnötig.

    An den Unterseiten (Kontrollzentrum) konnte ich ansonsten noch nichts ernsthaft Störendes feststellen, und beim Bilderhochladen traten auch keine Schwierigkeiten auf.

    Und eine Bitte hätte ich noch. Sollte das alles so bleiben wie es jetzt ist, so lasst wenigstens den Zugang über "Freunde" ganz oben rechts bestehen. Das nutze ich ebenso wie Rem. Diese Möglichkeit macht das Ganze erträglicher.
     
  9. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Letzte User haben wir extra nach unten gepackt, weil es (auch hier im Forum) immer wieder das Feedback gab, dass sie Anzeige unnötig / störend sei und man nicht brauche.

    Die Alertfunktion wird wiederkommen, es wird aber noch eine Weile dauern. Die nächsten Schritte in der Community sind Blogs, Forum, Clubs, Community-Startseite. Dann würden wir uns gerne Thema Benachrichtigungen (Meine Spiele) und PN/Alerts widmen.

    Das habe ich schon ins Ticket für die Entwickler geschrieben.

    Danke für das Feedback. Grundsätzlich würden wir gerne, dass die User die Galerie häufiger benutzen und dort zB eigene Screenshots hochladen. Falls es nicht aktiv genutzt wird, können wir die Platzierung auch wieder ändern.
     
  10. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.096
    Ort:
    the sky with diamonds
    Fixt bitte lieber mal meinen seit Jahren defekten Avatar.
     
  11. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.892
    Wie wäre es denn mit einer größer angelegten Umfrage auf der Website was die User überhaupt nutzen möchten? Dann könnte man die Prioritäten besser festlegen und vielleicht ein paar Sachen gleich über Bord werfen.
     
  12. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Hast du mal versucht, ihn neu hochzuladen?

    @hugehand: Wir sehen ja in den Statistiken/Datenbank was genutzt und was nicht (also zb. wie viele User haben Bilder hochgeladen, wie viele Gästebucheinträge wurden erstellt, wie viele Freunde hat ein User etc).

    Sobald auch die Blogs und das Forum umgestellt sind, werden wir sicher auch eine News machen und weiteres Feedback einsammeln.
     
  13. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    41.233
    Lösch ihn doch einfach und lad ihn neu hoch?




    @ Topic

    Es wäre ganz gut wenn bei den Avatar/Highlightbild-uploads erwähnt wird welche maximalen Abmessungen das Bild haben darf.
    Hatte es mit ein paar nicht verkleinerten Bildern versucht, und nichts passierte, als ich aber die normale größe davon genommen habe, wurde es ohne Probleme angenommen.
    Die Abmessungen für das Highlightbild konnte ich auch nur erraten in dem ich eines der existenten abgespeichert habe.




    Und auch wenn es nicht hier hin gehört, das Motto welches man setzen kann wird nicht ins Forum übernommen.
     
  14. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.494
    Highlightbilder werden nicht ordentlich übernommen... siehe bei meinem Profil.

    Die Quelldatei ist >2 MB, im Breitbildformat, wird in der kleinen Ansicht im Einstellungsbereich nach dem Upload auch korrekt angezeigt; dennoch ist im Profil selber dann nur die versetze obere Hälfte zu sehen.
     
  15. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    @Wolfpig:

    Ich sehe in deinem Profil kein Motto. Welches sollte hier im Forum angezeigt werden?


    @Hommer: ja, das mit den Highlightbildern funktioniert nicht so wie es soll. Es wird immer noch in die Standardgröße von 860x645 Pixel gepresst und dann mit weißem Rand aufgefüllt. War eigentlich schon im Ticket vor zwei Feedback-Schleifen.
     
  16. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.494
    Alles klar, dann ist es ja zumindest schon bekannt.
     
  17. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    82.057
    Gefällt. :yes:
     
  18. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    41.233
    Zur besseren verdeutlichung

    http://www.directupload.net/file/d/3545/illwjso9_jpg.htm

    Das was ganz oben zu sehen ist, ist das alte Motto welches ich mal vor nem Jahr oder so eingestellt habe, das da drunter das geänderte, welches ja eigentlich sich dann auch hier ändern sollte.
     
  19. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.823
    Das trifft dieses Mal vielleicht zu, war aber schon öfter mal nicht der Fall.


    Immer wieder gerne. :)


    Überschrift?
    Ich schrieb etwas von Übersicht. ;)


    Beides.
    Die Position sollte weiter unten sein.
    Ich würd's auch begrüßen, wenn die Bilder kleiner wären.


    Kann ich nicht nachvollziehen. Auch ich sehe gerne immer zuerst, wer auf meiner Seite war und ggf. nett geschrieben hat. Ich find's schade, dass das aktuell so "verkrampft" angezeigt wird. Sieht nicht schick aus.


    Achtung: Fragenbombardement! :p

    1.) Was genau wird bei den Blogs, am Forum und an den Clubs geändert?
    2.) Was wird an der Community-Startseite geändert?
    3.) Was soll an den Benachrichtigungen (Meine Spiele) geändert werden?
    4.) Die Spieleliste bleibt aber bestehen, oder?


    Ist natürlich etwas schade, dass Nicht-Premium-User nur so kleine Bilder hochladen können. Ich kann aber durchaus verstehen, warum größere Bilder nur den Premium-Usern vorbehalten sind. Das Ganze zieht natürlich auch am Traffic, möchte ich meinen.

    Ich benutze die Galerie zwar ab und an mal, möchte sie aber dennoch lieber weiter unten sehen. Die Awards waren doch auch irgendwo da unten angesiedelt, oder? Die Position der Awards und die Position der Galeriebilder hätte ich am liebsten wie vorher.



    Gruß,
    Rem
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  20. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.892
    Hört sich interessant an, darf ich die mal sehen?
     
  21. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Könnte daran liegen, dass die Infos fürs Forum nur über einen Task rausgeschrieben werden und der noch nicht wieder bei deinem Account angekommen ist. Ich frag mal nach.
     
  22. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Sorry, hab ich mich verlesen.

    1. Blogs -> Layout und Editor-Umstellung (auf das System was wir aktuell schon für Rezensionen und Spieletipps verwenden)
    1. Forum -> neue Forum-Software (XenForo)
    1. Clubs -> Layout wie User-Profilseiten und Kontrollzentrum-Update
    2. Community-Home -> Layout anpassen (im Stil der restlichen Seite)
    3. Benachrichtigungen -> das man sich Updates per Email oder PN für seine Spiele zuschicken lassen kann (zb. neue News, Videos, Downloads, Tipps, Rezensionen etc)
    4. Spieleliste: ja



    Eigentlich sollen normale User und Premium-User die gleichen Größen hochladen können. Jedoch sollte die Anzahl der Bilderupload (max. 20 Bilder) für normale User beschränkt sein. Ich geb's als Bug an die Technik weiter.
     
  23. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Die Datenbank? Ne! :teach: :ugly:

    Welche Statistik interessiert dich denn?
     
  24. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.892
    Z.b. wieviele User wie oft die Blogs benutzen, wie das Verhältnis der User Kommentarbereich - Forum aussieht, wie sehr die Freundesfunktion genutzt wird heute im Vergleich zu kurz nach der Einführung bzw. vor zwei Jahren usw.

    Die Datenbank wäre cool :D :(
     
  25. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Wir haben eine neue Version der User-Profilseiten online.

    Geändert wurde unter anderem:

    - Freundes-Button in der Navigation
    - Sortierung: Forum über Kommentare anzeigen
    - Layout-Bugs (Breadcrumb, Nachrichten)
    - Highlightbild-Lightbox: Positionierung korrigiert
    - Releasedatum bei den Wunschlisten falsch angezeigt
    - Persönliche Angaben: nur die Optionen anzeigen, die ausgefüllt sind
    - alte Profil-Subseite abgeschaltet

    Noch offen:
    - Highlightbild-Format anpassen
    - direktes Anspringen von Einzelkommentaren
    - statische Verlinkungspfade auf die Profilseiten aus dem Forum
     
  26. Schade, dass ich von der Profilseite aus nicht erkennen kann, welcher der Freunde aktuell online ist, denn es wird ja nur das Datum angegeben, wann der Freund zuletzt online war.
    Es sei denn ich gehe wieder über die Navigation oben rechts "Freunde" zur alten Darstellung.
     
  27. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.823
    Bleiben denn die alten Daten (darunter auch Anzahl der Postings etc.) bestehen?

    Sehr löblich. Das ist ein tolles Feature. :)


    Ist das wirklich ein Bug? Ich meine, dass ich mich daran erinnern kann, dass irgendwo auf der Seite stand, dass man als Nicht-Premium-User nur Bilder mit ganz bestimmten Maßen hochladen kann, die nicht überschritten werden dürfen.


    Das mit dem "Freunde"-Button finde ich gut.

    Wird bei den Games nun angezeigt, wann sie released wurden? Vorher stand in der "Meine Spiele"-Liste doch immer, wann man Spiel X hinzugefügt hatte, oder irre ich mich? Ich bin mir da gerade nicht sicher.


    Diese beiden Optionen finde ich gut.
    Ich finde, man sollte beides einführen. :)


    Was ist denn mit dem Sternchen-System, wenn man auf das Profil eines Benutzers geht? Ich weiß, es ist zwar ein wenig oberflächlich, wenn man sich auf die Sternchen-Bewertung verlässt, wie ein User evtl. ticken könnte. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich persönlich schon öfter die Erfahrung gemacht habe, dass User mit weniger als drei Sternen oftmals die größten (sorry) Honks sind. :ugly:

    Und was ist mit den Awards? Werden die bleiben? Kann man irgendwo noch einsehen, welche Tätigkeit man hier auf GameStar.de zuletzt gemacht hat? Die vorherige Seite dazu wurde ja jetzt anscheinend abgeschafft.


    :yes:



    Gruß,
    Rem
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  28. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Daran wird gerade gearbeitet. Die Verlinkung auf die alte Freundes-Seite wird dann auch geändert.
     
  29. Ja, die Aktivitätenliste möchte ich auch gerne zurück.
     
  30. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.869
    Lassen sich die persönlichen Daten ganz unten nicht irgendwie rechts neben den Steckbrief oder einfach in den Steckbrief einarbeiten?
     
  31. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Bleiben denn die alten Daten (darunter auch Anzahl der Postings etc.) bestehen?
    Wir importieren alle Live-Inhalte aus dem aktuellen Forum. Daher sollte auch der Postingcount übernommen werden (zumindest für die Beiträge die auch noch im Forum sind).

    Ist das wirklich ein Bug? Ich meine, dass ich mich daran erinnern kann, dass irgendwo auf der Seite stand, dass man als Nicht-Premium-User nur Bilder mit ganz bestimmten Maßen hochladen kann, die nicht überschritten werden dürfen.

    Das wurde geändert. Alle User können "also maximal 5 bilder gleichzeitig, bilder dürfen maximal 5120 kb haben, pixel sind maximal 9999999 pixel in beiden richtungen" (Quelle: Technik)

    Normale User aber ingesamt nur 40 Bilder.


    Wird bei den Games nun angezeigt, wann sie released wurden? Vorher stand in der "Meine Spiele"-Liste doch immer, wann man Spiel X hinzugefügt hatte, oder irre ich mich? Ich bin mir da gerade nicht sicher.
    In der Wunschliste wurden Spiele die zum 4. Quartal zugeordnet wurden als 31.12.2014 angezeigt. Das war ein Fehler. Releasedaten bei der Spielesammlung zeigen wir bisher nicht an.

    Was ist denn mit dem Sternchen-System, wenn man auf das Profil eines Benutzers geht?
    Das haben wir abgeschaft. Es bezog sich sowieso nur noch auf die Daumen hoch/runter bei Kommentaren. Das Forum war sowieso außen vor. Wie schon an andere Stelle hier im Forum diskutiert, haben Reputationssystem immer Vor- und Nachteile. Momentan sehen wir keine wirkliche Notwendigkeit dafür, weil es auch keine echten Sanktionen gibt (außer Kick/Ban).

    Und was ist mit den Awards? Werden die bleiben? Kann man irgendwo noch einsehen, welche Tätigkeit man hier auf GameStar.de zuletzt gemacht hat? Die vorherige Seite dazu wurde ja jetzt anscheinend abgeschafft.
    Die Awards bleiben erstmal und irgendwann sicher auch mal überarbeitet. Die Detailansicht mit den letzten Aktivitäten haben wir entfernt - da es nur Datenbank-Performance gekostet hat und in unseren keinen Mehrwert für die User gegeben hat - außer sich gegenseitig zu stalken. ;)
     
  32. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Du hast ja praktisch keine Angaben bei dir stehen. Wenn man dort mehr ausgefüllt hat, dann wird es schwierig das in den Steckbrief zu packen.
     
  33. Wenn ich im Kontrollzentrum unter Kontaktdaten ändern eine Homepage eintrage (meinen Lieblingsthread im Forum), unter Punkt 4 Datenschutz "allen anzeigen" wähle und abschließend speicher, wird diese nicht im Kasten der persönlichen Angaben angezeigt.
    Würde ich nun alle möglichen Sachen dort eintragen, wo genau fände diese Masse an Infos eigentlich ihren Platz?
     
  34. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    München
    Das kann am Cache liegen. Schau mal später rein. Ansonsten wäre es dort unten.
     
  35. GameStarAdmin SuperAdmin Mitarbeiter

    GameStarAdmin
    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    122
    Mein RIG:
    CPU:
    12x Intel Xeon Gold 6154 oder 646 GHz (216 Cores!!!)
    RAM:
    4,5TB RAM 2666MT/s RDIMM
    Laufwerke:
    2x84 TB Storage + FlashPool & 3,27TB Spare
    Dein Avatar wurde jetzt zurückgesetzt. Du kannst über das Kontrollzentrum nun einen neuen hochladen und dieser wird dann auch im Forum richtig angezeigt.
     
  36. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.823
    Meh... Schade. Und was wird aus den Daumen? Bleiben die bestehen oder wird da auch noch etwas geändert? Wird es vielleicht sogar ein neues Bewertungssystem geben?

    Wie sieht's denn mit dem Punktezähler aus?
    Wird der ebenfalls entfernt? (Ich hoffe, der bleibt bestehen.)

    Bleiben uns die Ränge weiterhin erhalten?


    Finde ich gut. Vielleicht entfernt man dann ja ein paar alte Awards, die nicht mehr zu bekommen sind. Würde ja auch etwas blöd aussehen im Profil. Die liegen dann ja eh nur als Leiche herum und ändern sich nimmer.

    Irgendwo habe ich mal einen Thread gefunden mit der Auflistung aller Awards. Hab' dann mal alles ausprobiert. Ich glaube, zwei/drei Funktionen reagierten nicht oder gibt es nicht mehr. Allzu sicher bin ich mir da nun aber nicht gerade.



    Gruß,
    Rem
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  37. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.096
    Ort:
    the sky with diamonds
    Holy moly, vielen Dank. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist. After all these years. :ugly:
     
  38. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.124
    Erschrocken habe ich heute auf mein Profil geklickt und habe folgendes angezeigt bekommen:

    http://i.imgur.com/nJ4Gp7t.jpg

    Ich hoffe sehr, dass es sich dabei um einen Darstellungsfehler handelt, denn so ist das ja eine Katastrophe...

    Ich sitze mit FF 27 auf Win7 x64.
    Im IE 8 x64 versucht, sieht dort genau gleich aus.
     
  39. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.869
    Hmm. Ja, ist ja jetzt nicht so wichtig.

    Noch was anderes: wird man wenn man das Forum updatet mal Forenstruktur überdenken? Das Spiele-am-Pranger Forum ist überhaupt nicht mehr sinnvoll weil die Debatte tot ist und man die wenigen Threads dazu auch im Smalltalk unterbringen kann. Und das Linux Forum ist ebenfalls leer.
     
Top